user ranking

ich gestehe - nur überflogen ... heisst das: wenn ich das Schild nicht aufstelle, werde ich ernst genommen? :fragezeichen: :mrgreen:

Das kann man so nicht sagen :mrgreen:

Wenn Du Ironie ohne Schild postest, wird Dich die eine Hälfte nicht verstehen und daher ernst nehmen, die andere Hälfte wird Dich verstehen, und wird zwar Dich, aber das Geschriebene nicht ernst nehmen. Wenn Du Ironie mit Schild postest, wird Dich die eine Hälfte trotzdem nicht verstehen, aber auch nicht verstehen, das Geschriebene nicht ernst zu nehmen, und wird in der Folge auch Dich nicht ernst nehmen, während die andere Hälfte Dich wegen des Schildes nicht mehr versteht und beginnt, Dich nicht ernst zu nehmen.

Ich halte es so, dass ich das Schild nicht benutze, weil ich weiß, dass diejenigen, bei denen es mir darauf ankommt, meine Ironie auch ohne Schild verstehen, und umgekehrt bei denen, die es ohne Schild nicht verstehen, ist es mir aber so was von ........ genau :cool:

Du schaffst das auch ohne Schild! ;)

ich gestehe - nur überflogen ... heisst das: wenn ich das Schild nicht aufstelle, werde ich ernst genommen?

Kann nur aus meiner Erfahrung sagen, egal ob mit oder ohne Schild, mich nimmt hier niemand mehr ernst

:D wär das jetzt eine "paradoxe" intervention :D

:cool: "stimmt" zu schreiben :cool:

:mrgreen:

:?:

nurfragentu

ich muss mal feststellen - wenn ich den grünen grinser hinterher setze - meine ich das ganze eher ironisch - irgendwie scheint meine Ironie auf dem datenhighway verloren zu gehen :D

ich glaube, wenn ich dafür ficken MUSS - verzichte ich auf den Titel - zumindest offiziell :mrgreen: :mrgreen:

an dich und alle:
klar :ironie: stellung:
der ironische unterton zwischen den pixeln ist mir nicht entgangen ...
und noch eins drauf:
warum verwendet ef/man kategorien und verknüpft die so gaaaar nicht nachvollziehbar mit irgendwelchen sinn-vollen merk-malen?
alternative a)
just for fun und als marketingmotivationsschmäh
alternative b)
sich nichts dabei gedacht
lösungsansatz.
warum nicht irgendwas themennahes relevantes daran knüpfen ... das fördert die community (kundenbindung) und bringt zusätzlich spannung ...

resumee.
auch auf die gefahr mich unbeliebt gemacht zu haben ... in allem steckt entwicklungs-potenzial auch in banalitäten ... das auszuloten kann unheimlich befriedigend sein :cool: und das mein ich jetzt ausnahmsweise nicht :poppen:

Das kann man so nicht sagen :mrgreen:

Wenn Du Ironie ohne Schild postest, wird Dich die eine Hälfte nicht verstehen und daher ernst nehmen, die andere Hälfte wird Dich verstehen, und wird zwar Dich, aber das Geschriebene nicht ernst nehmen. Wenn Du Ironie mit Schild postest, wird Dich die eine Hälfte trotzdem nicht verstehen, aber auch nicht verstehen, das Geschriebene nicht ernst zu nehmen, und wird in der Folge auch Dich nicht ernst nehmen, während die andere Hälfte Dich wegen des Schildes nicht mehr versteht und beginnt, Dich nicht ernst zu nehmen.

Ich halte es so, dass ich das Schild nicht benutze, weil ich weiß, dass diejenigen, bei denen es mir darauf ankommt, meine Ironie auch ohne Schild verstehen, und umgekehrt bei denen, die es ohne Schild nicht verstehen, ist es mir aber so was von ........ genau :cool:

Du schaffst das auch ohne Schild! ;)

Schild erinnert mich jetzt wieder an Schilda und da lächle ich dann nur vor mich hin ... ach ja: UND - ich nehme mich selbst nie SO ernst, dass ich mir böse sein muss ;)

Kann nur aus meiner Erfahrung sagen, egal ob mit oder ohne Schild, mich nimmt hier niemand mehr ernst

so weit will ich auch kommen :mrgreen:

:D wär das jetzt eine "paradoxe" intervention :D

:cool: "stimmt" zu schreiben :cool:

:mrgreen:

:?:

nurfragentu

paradoxe intervention?
zu viel PTH! ;)

Wir glauben es kommt einfach nicht auf die Vielzahl sondern auf die Qualität der Postings an! Wer bestimmt schon wer ein/eine Sexgott/Sexgöttin ist? Ist doch eine rein objektive Betrachtung oder nicht?

Wir glauben es kommt einfach nicht auf die Vielzahl sondern auf die Qualität der Postings an! Wer bestimmt schon wer ein/eine Sexgott/Sexgöttin ist? Ist doch eine rein objektive Betrachtung oder nicht?

eher subjektiv ;)

Liebe Grüße an Linz! :cool:
Du darfst das mit dem Sexgott nicht zu ernst nehmen, weißt? :mrgreen:
Bestimmt wird es durch die Anzahl der Postings, und ist somit ein automatisierter Routine-Titel, der über die Userin/den User nix aussagt.

Im Leben subjektiv, da hast Du recht :)

Da es aber mit den entsprechenden Postings jeder werden kann, ist es im Forum in der Tat objektiv.

Tschuidign :oops:

Liebe Grüße an Linz! :cool:
Du darfst das mit dem Sexgott nicht zu ernst nehmen, weißt? :mrgreen:
Bestimmt wird es durch die Anzahl der Postings, und ist somit ein automatisierter Routine-Titel, der über die Userin/den User nix aussagt.

Im Leben subjektiv, da hast Du recht :)

Da es aber mit den entsprechenden Postings jeder werden kann, ist es im Forum in der Tat objektiv.

Tschuidign :oops:

Wieso Entschuldigung? Aus deiner Sichtweise (Forum) stimmt es ja auch. Ich dachte nur aus seinen Zeilen herauszulesen, dass er sich auf die Realität bezieht und da sind wir dann auch einer Meinung.

Wenn du Tschuidign schreibst - komm ich mir veräppelt vor - und das ist wahrscheinlich subjektiv und objektiv richtig :mrgreen:

Wenn du Tschuidign schreibst - komm ich mir veräppelt vor - und das ist wahrscheinlich subjektiv und objektiv richtig :mrgreen:

:shock:

Aber wieso das denn?
Das war nicht meine Absicht.

Ich dachte nur aus seinen Zeilen herauszulesen, dass er sich auf die Realität bezieht

Ich habe es auf das Forum bezogen, weil ich davon ausgegangen bin, dass man auch in Linz den Unterschied zwischen objektiv und subjektiv kennt.

Auch der Steirer ist nicht unfehlbar :mrgreen:

:shock:

Aber wieso das denn?
Das war nicht meine Absicht.

Ich habe es auf das Forum bezogen, weil ich davon ausgegangen bin, dass man auch in Linz den Unterschied zwischen objektiv und subjektiv kennt.

Auch der Steirer ist nicht unfehlbar :mrgreen:

ich sehe schon - mein Problem liegt darin, dass ich das Forum zwar interessant und amüsant finde - aber nichts soooo ernst nehme - vor allem wenn es um SexGötter geht ;) das will ich nicht virtuell abhandeln, dazu bin ich zu sehr Realistin :mrgreen:

nicht schlecht ... 50 posts für dieses thema ... es ist doch äusserst amusant manchmal auch über un-ernste themen ernsthaft zu diskutieren ... und ein bisschen auch über sich selbst zu lachen ...

gibt es keine ranking aufstellung?
wieviele posts braucht man für welche stufe?

Zurück
Oben