user ranking

Was für ein Privileg ? Gequält zu werden ?:mrgreen:

Nein, liebevoll getriezt zu werden.

Und natürlich zurück zu triezen mit Köpfchen, Verstand und Herz plus unverkennbarem einzigartigem trockenem Humor wie der nötigen Gelassenheit... UND ganz wichtig: Der nötigen Portion Mumm in den Knochen. ---> One and Only FC

Und so lang dieses "Original" hier herumgeistert wirds ein Privileg für ihn bleiben... :cool:

Aeehh Steirer hab ich schon erwaehnt dass ich's auch mag mit der Sprache zu spielen, ich versuchs zu mindest - glaubst ist gelungen? :cool:

Und natürlich zurück zu triezen mit Köpfchen, Verstand und Herz plus unverkennbarem einzigartigem trockenem Humor wie der nötigen Gelassenheit... UND ganz wichtig: Der nötigen Portion Mum in den Knochen. ---> One and Only FC

Und so lang dieses "Original" hier herumgeistert wirds ein Privileg für ihn bleiben... :cool:

Aeehh Steirer hab ich schon erwaehnt dass ich's auch mag mit der Sprache zu spielen, ich versuchs zu mindest - glaubst ist gelungen? :cool:

Triezen heisst lt. Google: Quälen, Schickanieren

Nachdem Du FCs Triezerin bist, quälst oder schickanierst Du - oder habe ich das nicht richtig verstanden.

Also was hat das mit FC Köpfchen, Verstand Humor zu tun ?:mrgreen:

Triezen heisst lt. Google: Quälen, Schickanieren

Nachdem Du FCs Triezerin bist, quälst oder schickanierst Du - oder habe ich das nicht richtig verstanden.

Also was hat das mit FC Köpfchen, Verstand Humor zu tun ?:mrgreen:

Glaubst wirklich einen FC kann ma schickanieren oder quaelen?
Kennst ihn mit Verlaub schlecht.

Triezen heisst foppen, piesacken... in meinem Sprachgebrauch...
und weil er über oben genannte Eigenschaften verfügt ist dies ein liebevolles... Hat was mit gegenseitigem Respekt zu tun, weisst.

Glaubst wirklich einen FC kann ma schickanieren oder quaelen?
Kennst ihn mit Verlaub schlecht.

Triezen heisst foppen, piesacken... in meinem Sprachgebrauch...
und weil er über oben genannte Eigenschaften verfügt ist dies ein liebevolles... Hat was mit gegenseitigem Respekt zu tun, weisst.

Entschuldige Elke, ich kannte Deinen Sprachgebrauch nicht, sondern habe gegoogelt !:p

Ich würd' mal so sagen: der Steirer würde Deine Frage nicht in dieser Art und schon gar nicht mit diesem Smiley stellen, wenn er sich selbst nicht gut genug kennen und einschätzen würde, um sich einer positiven Antwort sicher zu sein ;)

Oder, einfacher ausgedrückt: ich glaub', es ist sehr gelungen! :)

Im übrigen habe ich die Ehre, das Objekt Deines Hin-und-zurück-Triezen persönlich zu kennen, und gönne ihm daher von Herzen das Privileg des gegenseitigen Triezens mit all den von Dir beschriebenen Nuancen, die Du ja nicht nur an dem "Original" sehr richtig festgestellt hast, sondern die in sehr großem Maße auch Dir zu eigen sind.

Und darf Dir der Steirer selbstlos ein m schenken, damit Du den one and only FC nicht an dem ihm zustehenden Mumm zu beschneiden brauchst :mrgreen:

PS
@ harleychris

Der Unterschied zwischen Quälen und Triezen ist ungefähr der gleiche wie der Unterschied von Aspik und Pik-As :cool:

Ich würd' mal so sagen: der Steirer würde Deine Frage nicht in dieser Art und schon gar nicht mit diesem Smiley stellen, wenn er sich selbst nicht gut genug kennen und einschätzen würde, um sich einer positiven Antwort sicher zu sein ;)
Ok den Umgang mit den Smilies hab ich noch nicht so gut drauf aber war weil ich mir über die Fragestellung unsicher war... Also es war keine rethorische Frage und auch keine über deren positive Antwort ich sicher war.

:oops: Oh danke ist von deinen Fingern ein dickes Lob... :oops:

Im übrigen habe ich die Ehre, das Objekt Deines Hin-und-zurück-Triezen persönlich zu kennen, und gönne ihm daher von Herzen das Privileg des gegenseitigen Triezens mit all den von Dir beschriebenen Nuancen, die Du ja nicht nur an dem "Original" sehr richtig festgestellt hast, sondern die in sehr großem Maße auch Dir zu eigen sind.

Aeeh um Missverstaendnisen vorzubeugen: Das Kind in mir ist nicht von ihm und ne ich krieg auch kein Kalb. :mrgreen:

Aber Privileg haett ich in " schreiben sollen... na ja wenigsten zwei Menschen habne mich ja trotzdem verstanden. :)

Plus :oops: :oops: :oops: das ist zu viel der Ehre...

Und darf Dir der Steirer selbstlos ein m schenken, damit Du den one and only FC nicht an dem ihm zustehenden Mumm zu beschneiden brauchst :mrgreen:

Nehm ich gerne dankend an. Wie gesagt ich versuchs halt nur... und mir fehlts sehr an Sprachlichem.

Plus :oops: :oops: :oops: das ist zu viel der Ehre...

Das würde ich so nicht sagen!
Es soll ja nur ausdrücken, wie ich Dich - mittlerweile :oops: - zu lesen, einzuschätzen, zu verstehen glaube. Billige Komplimente sind ohnehin nicht meins, und bei Dir wären sie schon gar nicht angebracht, weil Du sie durchschauen würdest.
Ich seh' Dich halt so :)

Wie gesagt ich versuchs halt nur... und mir fehlts sehr an Sprachlichem.

Alles klar :cool:

btw ..... wir sind uns aber schon darüber einig, dass wir in diesem Thread schon ziemlich viel Wasser zusammengetragen haben? :mrgreen:

PS
@ harleychris

Der Unterschied zwischen Quälen und Triezen ist ungefähr der gleiche wie der Unterschied von Aspik und Pik-As :cool:

jetzt sag ich mal nur :klatsch::klatsch:
ein Posting, wie ichs mir so oft wünschen würd, jedes Wort zu unterschreiben.
Bin ja echt froh, dass es einen Steirerbua hier gibt.

Und auch, dass es eine Elke hier gibt ;)

und dass Titel da oben so was von wurscht sind.

( sagt Ziggy, der mal kurz "Teekoch" war:mrgreen: )

ich finde mann/frau wird hier viel zu schnell Sexgott - ich würde da einen verbindlichen Test einführen - Probefick oder so :mrgreen:

bin ganz erstaunt was mein ganz unschuldig gemeinter thread für "auswüchse" gekriegt hat ... tja such is life ... ;-)
aber die idee gefällt mir wobei ich denke es auch ein paar fakecheck-geprüfte-testerInnen-stellungnahmen tun würden ... und mit einem mal wird die kategorie sexgott/göttin zum eherentitel ... das wär spannend ...

bin ganz erstaunt was mein ganz unschuldig gemeinter thread für "auswüchse" gekriegt hat ... tja such is life ... ;-)
aber die idee gefällt mir wobei ich denke es auch ein paar fakecheck-geprüfte-testerInnen-stellungnahmen tun würden ... und mit einem mal wird die kategorie sexgott/göttin zum eherentitel ... das wär spannend ...

ich muss mal feststellen - wenn ich den grünen grinser hinterher setze - meine ich das ganze eher ironisch - irgendwie scheint meine Ironie auf dem datenhighway verloren zu gehen :D

ich glaube, wenn ich dafür ficken MUSS - verzichte ich auf den Titel - zumindest offiziell :mrgreen: :mrgreen:

ich muss mal feststellen - wenn ich den grünen grinser hinterher setze - meine ich das ganze eher ironisch - irgendwie scheint meine Ironie auf dem datenhighway verloren zu gehen :D

ich glaube, wenn ich dafür ficken MUSS - verzichte ich auf den Titel - zumindest offiziell :mrgreen: :mrgreen:

Wenn kein Schildl hast, wird das ignoriert - hast die Forenregeln net glesn? :ironie:

Zurück
Oben