Stammtische user treffen in klagenfurt !!!!probieren wir es mal!!!nur registrierte mitglieder!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sagt mir eine lokal in klagenfurt.....ich werde es dann weiter organisieren und dann treffen wir uns dort.....vorschläge bitte per nachricht schicken und dann wird es entschieden wo und wann........benachrichtigung kriegt ihr rechtzeitig per e mail hier be erotikforum!!!!

hallo,du ich bin neu hier in der stadt und daher gern mit dabei.

Also ich wäre da auch dabei, ich möchte gerne einige von Euch schon gerne kennenlernen, ist sicher lustig...bitte um Nachricht wenn es zu einem Treffen kommt....:):bussal:

Also,wenn ich das hier so lese,und auch alle kommen die es schreiben,dann lasst es auf ein treffen ankommen.Ich bin 100%ig dabei!!!

Da ist nur die frage,in welchem lokal? soviele kenn ich net,was optimal wäre.

Vielleicht melden sich noch ein paar frauen???

Also dann bis bald!!!

puhhhh.....
viel heisse luft (lust) - dann wollen wir mal was probieren!
ef-skitag am 2 jänner 2011 (da sollte der kater schon verflogen sein)
treffpunkt am katschi (katschberg) - sollte zu finden sein!
mitzubringen: viel viel gute laune, schi und...was halt jedem einfällt.
ziel: lustiges gegenseitiges kennenlernen, etwas schi und hüttenzauber.
erkennungszeichen genauer ort: gibts per pn
absolut unerwünscht: derbe anmache, niveaulosigkeit, indiskretion, spassverderber(innen) und sonstige geschmacklosigkeiten.
wow...bin ich schon neugierig!
lg birds

Hallo? es hieß "Klagenfurt"! usertreffen in Klagenfurt! steht ja auch oben!!!

ich glaube in klafu wäre ein restaurant mit einer art seminarraum oder 2. abgetrennten speisesaal ganz gut für solch ein treffen :)

leider kann ich diesbezüglich keine vorschläge bringen da ich selbst erst von vi nach klagenfurt gekommen bin :)

aber wenn wir den termin - der hoffentlich bald mal ist - früh genug wissen sind wir gerne dabei :)

lg aus klagenfurt

Airest Klagenfurt oder Gasthof Kral in Annabichl würden mir da einfallen...und noch einen schönen Tag wünsche ich Euch allen :))

GH krall sagt mir auch was :) also die location hätt ma glaub ich schon mal :D

wer organisiert den rest? :p

ich glaube in klafu wäre ein restaurant mit einer art seminarraum oder 2. abgetrennten speisesaal ganz gut für solch ein treffen :)

leider kann ich diesbezüglich keine vorschläge bringen da ich selbst erst von vi nach klagenfurt gekommen bin :)

aber wenn wir den termin - der hoffentlich bald mal ist - früh genug wissen sind wir gerne dabei :)

lg aus klagenfurt

wenns einen termin gibt, bin ich sicher auch dabei! :)
wer sagt bescheid?

Was ist denn jetzt mit einem Treffen der EF-Gemeinde...? Hat jetzt keiner mehr Interesse?:fragezeichen:

Vermutlich wie mit den anderen vorgeschlagenen Treffen... verlaufen im Sande, weil die meisten dann eh der Mut verlässt

ich glaube ein treffen ist nur zu schaffen in dem man einfach einen termin sagt zb samstag 08.01 1900uhr und genaue adressse per privat nachricht spätestens bis freitag zu erfragen .und dann einfach sagen wer kommt ok wer nicht auch ok .weil glaube einfach nicht das es je allen passen wird von termin und vom lokal .na ja vielleicht findet sich ja wer der sich der arbeit erbarmt ! ist aber glaub ich alles für a und f da es im forum immer heisst wenn wer was machen würde ich würde sicher dabei sein aber wenn dann treffen ansteht heisst es plötzlich" nein an dem tag geht nicht da ist der todestag meines goldfisches aber währe voll gerne gekommen "

Zuletzt bearbeitet:
ich werd mich immer fragen wo das problem liegt ein lokal aufzustellen, einen tisch zu reservieren, einen thread zu eröffnen und vielleicht 20 oder 30 pns zu beantworten...

Vermutlich wie mit den anderen vorgeschlagenen Treffen... verlaufen im Sande, weil die meisten dann eh der Mut verlässt

So wie ich es schon mehrere male Prophezeit habe :lehrer: :!: :!: :!: Und bis jetzt hatte ich IMMER Recht :roll: :!: :!: :!:

was seids so kompliziert? vor langer zeit hams schon einmal gschafft, aber die kärntner sind halt nicht immer so schnell :undweg:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben