Stammtische user treffen in klagenfurt !!!!probieren wir es mal!!!nur registrierte mitglieder!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich werd mich immer fragen wo das problem liegt ein lokal aufzustellen, einen tisch zu reservieren, einen thread zu eröffnen und vielleicht 20 oder 30 pns zu beantworten...

DAS ist mit sicherheit NICHTdas Problem. Das Problem ist, dass von den 20-30 Personen, wenn du Glück hast, VIELLEICHT DREI PERSONEN ERSCHEINEN :shock: :mauer: :!: :!: Und ich würde mich sehr wundern sollte es wirklich anders sein :hmm: :fragezeichen: :!: :!:

@ Cuni..
da hast wahrscheinlich recht, hab i auch vom letzten mal so in Erinnerung, aber: i glaub wenns 2-3x schaffts dann könnts was werden.
Weil: du redest es schon vorher tot, wenn du groß schreibst dass eh jeder sagt und nicht kommt, dann kommt keiner weil sich jeder denkt es kommt ja keiner.. das dreht sich im kreis..

du redest es schon vorher tot, wenn du groß schreibst dass eh jeder sagt und nicht kommt, dann kommt keiner weil sich jeder denkt es kommt ja keiner..

Das hat mit "Totreden" überhaupt nichts zu tun :nono:. Das sind meine persönlichen Erfahrungswerte :!: :!: Und lese einmal die ganzen Threrad`s durch, was schon alles angekündigt war, vom ptivaten GB, Weihnachstkekse backen, Pokerabende usw. usw. Und was ist zustande gekommen :roll: NADA, NEMA NISCHTA, NJET, GENAU N I C H T S :roll: :mauer: :!:

mit deiner einstellung wäre - hättest du das sagen gehabt - das rad wohl bis heute noch ned erfunden :mrgreen:

was seids so kompliziert? vor langer zeit hams schon einmal gschafft, aber die kärntner sind halt nicht immer so schnell :undweg:

Ganz genau ArJay! Wenn ich mich recht entsinne waren wir damals im Hirterbräu (oder so...) und so wenig waren wir garnicht. Einige Wiener waren da....insgesamt dürften wir so 10 Leute gewesen sein. Danach sind wir noch bissl um die Häuser gezogen und lustig wars.

Bin damals die 150 km gschwind runtergefahren, wennst die Entfernungen in Australien oder Alaska hernimmst sind das ja Penuts!:cool:

stimmt, es braucht nur einem mal einen treffpunkt und eine zeit vorschlagen - zB. diesen freitag um 22 uhr in der hirterbotschaft
wenn jemand kommt ist es ok, wenn nicht, trinkt er eben ein hirter und geht wieder

mit deiner einstellung wäre - hättest du das sagen gehabt - das rad wohl bis heute noch ned erfunden :mrgreen:

Ich sage es nochmals, und das, dass letzte mal, dann ist das Thema für mich beendet, zumindest solange wie kein Treffen zustande gekommen ist. Es hat weder mit "Einstellung" noch mit "Totreden" oder sonstigen ähnlichen Dingen zu tun, DAS SIND ERFAHRUNGSWERTE, und die lassen sich nun einemal nicht verläugnen ;).

die erfahrungswerte haben auch gezeigt, dass man pyramiden bauen kann ohne das rad erfunden zu haben. so gesehen hast du natürlich recht mit deiner weisheit.

ok, ich geb auf - in kärnten is nix los und nur suderanten daheim ;) - im gegensatz zu früher wo's schon mal geklappt hat: http://www.erotikforum.at/forum/threads/68997-Ktn-Stammtisch-!

damals hats halt wer organisiert der die ärmel aufgekrempelt hat - anstatt zu jammern und mit erfahrungswerten zu brillieren.

Zuletzt bearbeitet:
Ich würd gern mal bei einem treffen dabei sein, aber von einem termin hab ich noch nie was gesehen, ich glaub das bekommen nur special VIPs, leute, die schon mindestens seit 1946 registriert sind mit min.18566 postings und welche, die nachweislich in der 12. generation in wien leben :mrgreen:
LG

hier gehts aber um klagenfurt/kärnten - was interessieren dich da die wiener?
was nicht heissen soll, dass nicht-kärntner nicht auch willkommen sind

Wäre wieder mal Zeit, im Fasching ein lockeres Treffen zu machen.
Jedoch geht das fast nur mit PNs, sonst wirds fast ein Männerstammtisch.

Vielleicht kann "henmen" da was organisieren, um ein Gleichgewicht zu halten.
Sind uns sicher das es auch noch Paare u. Frauen gibt, die gern mit dabei sind.

Warum erstellt man nicht ne Umfrage um mal abzuchecken wieviel überhaupt auf ein Treffen Lust hätten ?
Ka sowas wie - Bin interresiert - Paar- Solo W / M , Dann eventuell noch sowas wie - normales Lokal ohne Reservierung- mit Reservierung/Essen usw - Cafe/Pub - Gasthaus und so . Dann läst man die Umfrage 2 Wochen laufen oder so und dann könnten sich ja 1-2 Leute zusammentun und ne Lokalität suchen . Dann nochmal gegenchecken und sagen wir haben was , wer dabei sein will/ist bekommt über Pn genauere Auskunft wo und wann .
Nurmal so meine Gedanken dazu , bin aber ohnehin nicht aus Klafu daher is es mir mehr oder weniger egal ob was zustande kommt oder nicht .

damals hats halt wer organisiert der die ärmel aufgekrempelt hat - anstatt zu jammern und mit erfahrungswerten zu brillieren.

Na dann frag mal Milena :roll:, oder lies meinen Erlebnisbericht, vom Villacher-GB :mrgreen: :daumen:, den Milena organisiert hat ;), wieviel sich angekündigt haben :roll:, und dann wirklich erschienen sind :mauer:. :lehrer: Und "sudern", das mache ich nicht :nono:, weil sudern ist sich über etwas aufregen was bereits stattgefunden hat, oder nie wird :lehrer:.

Und diesen Sinne ;), ich muss :undweg:

Also bei der Verkehrs Insel hat das immer tadellos geklappt

gg stimmt weils einfach jemand gmacht hat wobei so a treffen organisieren net einfach ist fg

ja, weil viele spinner sich melden und kommen tut dann doch niemand, oder es gibt männerüberschuss ohne ende...

Nurmal so meine Gedanken dazu , bin aber ohnehin nicht aus Klafu daher is es mir mehr oder weniger egal ob was zustande kommt oder nicht .
Naja schon ..... aber so eine Weltreise ist es von Feldkirchen nach Klagenfurt ja auch wieder ned. Da bin ich für Treffen mit Forumsusern schon längere Strecken gefahren.

man muss halt selektieren und einer muss es übernehmen aber des traut sich eh keiner und i hab die zeit hinter mir is mir zu blöd fg

gg stimmt weils einfach jemand gmacht hat wobei so a treffen organisieren net einfach ist fg

Wieso? Erstmal suchst ein Lokal aus, verschickst ein paar PNs, checkst die Rückmeldungen dann weißt du ungefähr wie viele kommen, rufst im Lokal an und reservierst ein oder mehrere Tische. Was ist da drann ned einfach??

Also ich wäre an einem usertreffen interessiert. Bekunde hiermit Interesse und freu mich auf weitere Infos per PN. Dass ich real bin und auch komme, wenn ich es sage :), kann Cunillingus sicher bestätigen. VG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben