Privat Diverses Userclub in kärnten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sicherlich nicht leicht , so ein unterfangen .
10 -15 Leute , vielleicht a bisserl mehr in ein Boot zu bekommen.
Genaue richtlinien , und neben allem ... seriosität .
Die Idee ist nicht schlecht . Sollte was daraus entstehen , verschließe ich mich nicht .

Ich glaub das einzige Problem wäre wie immer die Anzahl an Damen... ein gewisses Niveau - es sei denn es wird von Anfang an ein rauerer Umgangston gewünscht - wird sowieso vorrausgesetzt bei solchen Aktionen. Aber 10-15 Personen sind evtl. für den Anfang zu viel, ich glaube man sollte sich kleinere Ziele setzten, die Runde kann man ja beim nächsten Mal vergrößern, wenns allen gefallen hat ;)

ich habe mir das so gedacht, wenn mann sowas mit fremden pers. angeht und sich die fixkosten teilt, dann muss die summe für die miete und div. nebenkosten gleich fürs ganze jahr aufgbracht werden, so dass es dann keine überraschungen gibt.
sprich, es müssten sich personen finden (je mehr desto besser), die das ganze vorfinanzieren und sich die kosten teilen.
die personen hätten dann auch freien eintritt.

alle anderen besucher müssten einen umkostenbeitrag zahlen.

wir könnten zb. wöchentliche partys etc. machen, dass das geld wieder reinkommt und am ende des jahres wieder an die personen, die investiert haben, auszuschütten, vielleicht mit gewinn.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
idee ist gut aber vielleicht stellt wer seine wohnung Haus zu verfügung und eintritt ? wie swingerclub

idee ist gut aber vielleicht stellt wer seine wohnung Haus zu verfügung und eintritt ? wie swingerclub

ja das wäre sicher optimal wenn wir sowas finden könnten.

beim eintritt habe ich so an einen umkostenbeitrag zw. 10 und 20 euro gedacht und bei partys wo wirklich garantiert wird das was abgeht dann natürlich mehr.

ja das wäre sicher optimal wenn wir sowas finden könnten.

beim eintritt habe ich so an einen umkostenbeitrag zw. 10 und 20 euro gedacht und bei partys wo wirklich garantiert wird das was abgeht dann natürlich mehr.

Ja das wäre cool schau auch mal aber auch eine nette Hütte wo wir am anfang für weekend mieten wäre okay oder

Ja das wäre cool schau auch mal aber auch eine nette Hütte wo wir am anfang für weekend mieten wäre okay oder

ja sicher wär das ok, sollte halt zentral sein, großraum klagenfurt/ villach

schau mal wochend haus sollte sich finden lassen

wie schaut es morgen bei dir aus bin in der gegend nachmittag

Ich kann mir schon vorstellen bei sowas mitzumachen. Vor allem wenn Susi das organisiert, dann weiß ich das das Hand und Fuß hat.

Aber ich glaube auch, man sollte erstmal damit anfangen ein Haus wochenend-weise anzumieten, wenn das mit den Leuten mal für ein Jahr klappt kann man immer noch über eine Dauerlösung nachdenken.
Das mit Parties und Eintritt ist etwas schwierig, weil das wohl vor der Steuer kaum noch als Hobby durchgeht. Ich würds da einfach bei der Runde belassen.

Eigentlich wollte ich schreiben, wir müssen Susi noch zweimal klonen, aber nachdem ich einige Male schon Parties organisiert habe, denk ich wir kommen mit dem Original und einer Zwei-Zimmer-Wohnung aus, mehr Männer kommen am Ende eh nicht. :mrgreen:

Es ginge schon.. die Hütte echt nobel eingerichtet und wöchentliche Parties mit reichen internationalen Gästen mit unterschiedlichen Mottos veranstaltet ... das ganze als Underground-Club aufgezogen, von dem nur Insider wissen und man nur über Empfehlung reinkommt... aber sowas kennt man auch nur aus Filmen :D

tja, sind ja alles nette ideen...

aber das sind halt 'träume' so wie ich geh als man in den swinger und es sind nur damen da ...

Idee:
a: Mit investoren für haus/hütte/wohnung was auch immer + 'eintritt' + Ausschüttung, wenn was übrig bleibt
--> Wo ist der unterschied zu einen Swingerclub und wie schon genannnt, Steuer ?
Der Finanz ist das erste was zuschlägt ..

b: Feiern Wohnung / Hotel Appartment mieten und auf die X Personen umschlagen: Naja ginge aber Miete + Unkosten währ trägt das Risiko
--> Da ginge eine Lösung Termin -> Anzahlung ( so ab 100 - 200 ) und wenn > X Personen zusammenkommen wird gebucht und es gibt keine Rückzahlung

c: Untergroundclub .. Naja ist halt so wie Punkt a.

Und wie bei allen woher nimmst die Leute?

ps: Warum bin ich so ein pessimist, bei solchen sachen?
Wahrscheinlich, da meine Freunde alle mal Geschäfte hatten, und da kriegst schon einblick wo kosten herkommen ..

Noch eine Anmerkung:
Es geht ja um Kärnten ..
so ein Unterground ginge eventuell in einer Großstadt, da hast die Leute und die Anonymität. Und da könntest zwischen den Hotels/Ferienaparments wechseln und die müssen dann ja auch mit spielen..

hobbynutte.. und wie sollen sie sich dann noch alle DICH leisten können?

die grundsätzliche idee besteht doch darin das alle das haus bezahlen und du drin dann deine geschäftchens machen kannst oder täusch ich mich da?????

die grundsätzliche idee besteht doch darin das alle das haus bezahlen und du drin dann deine geschäftchens machen kannst oder täusch ich mich da?????

auf das bin ich noch gar nicht gekommen aber danke für den tipp:mrgreen:

natürlich bist du auf das NICHT gekommen.. wo du doch garkeine werbung für dich machen darfst hier... :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben