H
Gast
(Gelöschter Account)
habe jetzt genug meinungen bekommen und kann mir jetzt ein besseres bild vom ganzen machen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
die grundsätzliche idee besteht doch darin das alle das haus bezahlen und du drin dann deine geschäftchens machen kannst oder täusch ich mich da?????
na wenn du das sagst
im grunde wärs ja auf der hand.. alle zahlen die miete sie hätte ne unterkunft wo sie hinkann.. und braucht sich auch nicht mal gscheid um die miete dafür kümmern... wenn ich mein geld damit verdienen würd... würd ich genau auf solche ideen kommen...
also ich lese den beitrag schon länger ,eigentlich ein schwachsinn ,jemand braucht umbedingt geld und das ist auch in den berichten offensichtlich ,auch wenn jemand behauptet das sie einen guten job hat ,leider ist das nicht so ,,have a nice days
wer a sagt muß auch b aktzeptieren ,ich kann nicht schreiben das ich einen guten job habe und in wahrheit eigenlich frühpensionist bin ,have a nice day