- Reaktionen
- 548
Des is aber für die Keuschhaltung. Oder Irre ich mich . Host des braucht ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Des is aber für die Keuschhaltung. Oder Irre ich mich . Host des braucht ?
kommt drauf an an welche lippen du sie anlegst, manchmal kanns recht angenehm sein fgDes is aber für die Keuschhaltung. Oder Irre ich mich . Host des braucht ?
Es war mein erstes und seitdem letztes. Hab es ausser für Fotos für nichts in Verwendung.. Hat mich um die 150,- gekostet.. Obwohl das irrelevant war für mich. Es hat mir einfach gefallen.Verstehe, du hast jetzt eines aus EdelmedallIch kann mich erinnern, mein Teil war gar nicht so günstig und das ist schon mehr als 10 Jahre her.
Na arg, meines war noch teurer und dann trage ich es gar nicht selberEs war mein erstes und seitdem letztes. Hab es ausser für Fotos für nichts in Verwendung.. Hat mich um die 150,- gekostet..
Nun dem Hund der Nachbarin wird es vermutlich nicht passen.Na arg, meines war noch teurer und dann trage ich es gar nicht selber![]()
Ich stelle mir gerade das Gesicht meiner Frau vor, wenn ich es einmal dem Hund anlegen würde. Der Gedanke kam mir noch gar nicht. Vielen Tank für deinen kreativen InputNun dem Hund der Nachbarin wird es vermutlich nicht passen.![]()
Lächle. Verschmilzt.Ich stelle mir gerade das Gesicht meiner Frau vor, wenn ich es einmal dem Hund anlegen würde. Der Gedanke kam mir noch gar nicht. Vielen Tank für deinen kreativen Input![]()
Gibts auch ein Foto dazu wie man es anwendet ?
In da Früh war i no ned do.Da bist a bissi spät dran.
Der Schmähzug ist schon heute in der Früh abgefahren.
In da Früh war i no ned do.
Da schlaumeier konns ma erklären.Sounds like a you problem my dear.![]()
Da schlaumeier konns ma erklären.
Dann leg a moa los.
Des sand de Lehrer de wo i ma ned erst nemma ko.Also, man macht a Schnute, öffnet leicht die Lippen und klemmt sie ein. Dann kann man weniger plappern.![]()
Des sand de Lehrer de wo i ma ned erst nemma ko.
Wir san im forum wo ma wos wissen mecht.
Ned wo ma schreibt wo nix raus kimmt .
Komisches Teil, vielleicht könnte ich so etwas in meiner Werkstatt gebrauchen ...................
Bist ned da helste .
Auf dei hilfe verzichte ich .