D
Gast
(Gelöschter Account)
Würd das Ding eventuell auch für meinen kaputten Gartenschlauch passen?
Ist das ein Code für eine unspezifische HWI?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Würd das Ding eventuell auch für meinen kaputten Gartenschlauch passen?
Wennst an zwa Zoll Gartenschlauch hast, ja.Würd das Ding eventuell auch für meinen kaputten Gartenschlauch passen?
@Mitglied #473397Würd das Ding eventuell auch für meinen kaputten Gartenschlauch passen?
Du bist ein Genie. Also echt.
@Mitglied #473397 damit ich weiß ob das passt müsste ich mit meinem speziellen Messinstrument kommen und bei dir Maß nehmen.
Den flochn Schwanz?
Der warat aber a schön flach, alsa ausklappter . Man kann si aber an Schiefer einziagn, wenn ma net aufpasst.Na, Zollstock brauch i kan dafür.
Der warat aber a schön flach, alsa ausklappter . Man kann si aber an Schiefer einziagn, wenn ma net aufpasst.
In Schiefer??Na ned einziagn, einaschiebn müsst ich.
In Schiefer??
Na des hätt ich Dir gleich sagen könnenzb ein maß geschmiedetes Stahl Halsband .. dachte a lange Zeit des is mei Richtung .. aber mittlerweile weiß ich .. das is nicht..
heast...i hob doch kane 2 gortnschleich im slip?!!!
bitte?!Du bist ein Genie. Also echt.
@Mitglied #473397 damit ich weiß ob das passt müsste ich mit meinem speziellen Messinstrument kommen und bei dir Maß nehmen.
bitte?!
vo wos tramst du nochts??Aber gerne.
vo wos tramst du nochts??
Sog nur, ob is Bett in der Fria nass is.Dafür bin i zu gschamig des zu schreibn.
Sog nur, ob is Bett in der Fria nass is.
Na,a Vaginalklemme.Weiß ned, @Mitglied #473397 wie war das? Braucht man bei dir a Taucherbrille?
Na,a Vaginalklemme.