Hostessen Valentina Mellergasse

A

Gast

(Gelöschter Account)
Hat schon jemand Erfahrungen mit diesem Mädchen?
Die Bilder sind ja wirklich verlockend.
Wäre dankbar für Infos.

Die Bilder sind ja wirklich verlockend.
Wäre dankbar für Infos.
Stimmt das Fotostudio ist wirklich Spitze, wennst die Mädels dann siehst haben die oft deutlich mehr auf den Rippen, nur mit Bildstrecken allen geht das gar nicht. Nur damit du dann nicht enttäuscht bist wennst die Mädels dann im normalen Studiooutfit siehst.

Ich hatte Valentina zusammen mit Sissi.
Ein hübsches, nettes Mädchen. Ich werde sie sicherlich auch einmal alleine
vernaschen. Ist beim Dreiere echt gut mitgegangen.

Bei Valentina muss man sagen dass sie auch in Natura ein ziemlich hübsches Mädchen ist und eine wirklich angenehme Art hat. Deutsch ist auch perfekt, von daher eine defintive Empfehlung.

Insgesamt sieht es so aus als ob die Mellergasse sich wieder in die richtige Richtung entwickelt, besonders Outfit und Styling mancher Mädchen fällt mir positiv auf. Weiter so:daumen:

War letztens bei Valentina, Mußte etwas warten, wollte aber unbedingt zu ihr.
War eine sehr herzliche Begrüßung und sind dann gleich aufs Zimmer gegangen.
Erst gab es einen kurzen Strip danach ging es aufs Bett.
Nach einer kleinen Masage haben wir uns so richtig amüsiert.
Bereue keine Minute der Stunde und der Preis war für dieses Service wirklich nicht zu viel.

war vor 2 wochen bei valentina.stimmt,aussehen klasse,wohnung sauber usw. war begeistert von ihrem aussehen und da ich nur positives gelesen habe dachte ich ok,das wird super werden.
das ergebniss....nicht berauschend!hatte ein taschentuch wo sie nach 3-4 mal blasen immer ihren mund abgewischt hat.das hat mich total genervt.ausserdem reden sie zu viel,wie gut sie aussieht,wie toll sie ist und und und.beim gv total passiv,desintressiert usw.wenn jemand ne attraktive frau haben will,die gepflegt ist kann er gerne sie besuchen.für guten service würde ich abraten

ausserdem reden sie zu viel,wie gut sie aussieht,wie toll sie ist
Hat sie ja recht;-)
Nur leider merkt man ihr an das ihr das ganze total zuwider ist und sie es nur macht weil sie ganz dringend Geld braucht, das törnt mich halt nicht an!

Kann die Kritik von kiri77 nicht teilen.
War gestern bei Valentina und war mehr als zufrieden mit ihr. :daumen:
Also ich würde sagen: Wiederholungsgefahr min. 99%.
1% weniger nur weil es normalerweise nicht ganz auf meinem Weg liegd.

1/2 Std 80,- ganze glaub 120,- In der Regel hast NF dabei, halbe Std ist 1 Service, zumindest in der Sedlitzky wars so.

Würde gerne einmal bei der Judith vorbeischauen. Sieht sie genauso
wie auf dem Foto aus?
Wäre über Infos dankbar!

1/2 Std 80,- ganze glaub 120,- In der Regel hast NF dabei, halbe Std ist 1 Service, zumindest in der Sedlitzky wars so.

Welche der girls die aktuell dort sind wären denn zu empfehlen? Elena und Valentina schauen doch sehr nett aus :p
Gibts zu diesen beiden vielleicht schon Erfahrungswerte die noch nicht allzu lange her sind? Danke für Infos :)

Na die Valentina ist ja eh erst seit Weihnachten im Geschäft, das wird doch aktuell genug sein?

Na die Valentina ist ja eh erst seit Weihnachten im Geschäft, das wird doch aktuell genug sein?

Ja hast recht das ist ja noch nicht allzu lange. Gehört das Studio deiner Meinung nach zu den besseren im 23. od. 10 od. 11 Bez. ?
Oder hast du andere Tips für Studios in diesen Bez. welche von der Atmosphäre bzw. Ausstattung/Gestaltung noch besser sind?
Von der Location selbst sind ja leider keine Bilder online :cry:
Das "drumherum" macht doch einiges aus, finde ich....

Hab gedacht die Location ist hinreichend bekannt, ist ein Einfamilienhaus im 23. leicht erreichbar, Nicht besonders repräsentativ aber auch nicht runtergekommen. Im Sommer ist es nett im Garten unterm Zelt zu sitzen und auszuwählen*gg* Zimmer gut eingerichtet, allerdings Dusche (Whirlwanne) extern.
Kannst Anna auch ruhig mal am Telefon kontaktieren, damit du dir ein Bild machen kannst.

Das Inserat im neuen Sexmagazin ist finde ich toll gelungen. Von der Farbe in lila gehalten wie die neue HP - und die girls sind alle im Fußballoutfit abgebildet. Die Baseballcaps sind vielleicht etwas zu tief ins Gesicht geschoben ;) aber dafür entschädigt der super Hintern von ich glaube Elena :daumen:
Ein tolles Inserat das wirklich seeeeehr neugierig macht, wenn man:down: die girls noch nicht in natura gesehen hat - und da zähl ich mich leider auch dazu.... sollte ich bald mal ändern ;)

:shock: Valentina und Elena sind nicht mehr auf der neuen HP drauf! Gibts die beiden in der Mellergasse nicht mehr :fragezeichen:
Sind dafür neue girls (eine davon aber wohl eher schon eine "Dame") drauf - einmal sogar nur ohne fotos.....
Weis jemand etwas mehr zu berichten was mit Valentina und Elena da los ist?

Zurück
Oben