Hostessen Valentina Mellergasse

Also ich persönlich weine den Beiden keine Tränen nach. Valentina ist zwar richtig nett und extrem gepflegt und appetitlich aber vom Service her war mir das zu wenig. Elena wiederum ist mir von der Persönlichkeit her zu professionell und vom Aussehen her einfach zu kindlich. Tanja kann ich weiterhin empfehlen obwohl das Service auch zurückgestuft wurde.

Also ich persönlich weine den Beiden keine Tränen nach. Valentina ist zwar richtig nett und extrem gepflegt und appetitlich aber vom Service her war mir das zu wenig. Elena wiederum ist mir von der Persönlichkeit her zu professionell und vom Aussehen her einfach zu kindlich. Tanja kann ich weiterhin empfehlen obwohl das Service auch zurückgestuft wurde.

Soll heißen die beiden gibts dort überhaupt nimmer :fragezeichen:
Da ist dann wohl die Tanja fürs :trost: zuständig ;)

um das rauszufinden gibt es zwei sehr einfache Möglichkeiten:
1.) guckst du " www.simplytop.at
2.) du rufst dort an und fragst danach

LG Lucioperca

Wow, danke für die Info! Da wären wir selbst nicht drauf gekommen :ironie: (zur Sicherheit mal das Schüdl drangesetzt ;) )

Hab den Rat aber befolgt :roll: und auf der HP nachgeschaut...

Valentina ist wieder drauf (mit super Fotos) :daumen: aber Elena leider nicht :cry: hoffen wir mal das sich das vielleicht auch noch ändert....

Also ich war letztens in der Mellergasse, und sowohl Valentina als auch Elena waren da.
Nur Elena will scheinbar keine Fotos mehr auf der Homepage haben.
Aber sonst hat sich nichts bei den Beiden geändert.
Nur Lea gibts nicht mehr in der Meller, hat dort aufgehört.

Also ich war letztens in der Mellergasse, und sowohl Valentina als auch Elena waren da.
Nur Elena will scheinbar keine Fotos mehr auf der Homepage haben.
Aber sonst hat sich nichts bei den Beiden nichts geändert.
Nur Lea gibts nicht mehr in der Meller, hat dort aufgehört.

Super, das sind 1a news.... :daumen:

Zurück
Oben