Studios valentina - studio-bianca

K

Gast

(Gelöschter Account)
hallo leute.

mich würde brennend interessieren, ob jemand von euch erfahrungen mit valentina aus dem studio-bianca hat. sie ist eine verdammt hübsche mollige dame ... habe leider via sufu nur relativ alte posts zu diesem studio bzw. zu der frau gefunden, deshalb die frage, ob jemand was aktuelles weiß.

noch eine frage, da ich nicht aus wien komme ... gibts noch andere damen in wien, welche sich in der klasse von valentina befinden?

vielen dank für eure antworten.

hallo leute.
mich würde brennend interessieren, ob jemand von euch erfahrungen mit valentina aus dem studio-bianca hat. ....

Du solltest den Titel Deines Beitrages unbedingt besser präzisieren. Nur das Wort "Erfahrungen" sagt halt so gut wie gar nix, und viele User werden den Beitrag einfach nicht anklicken.
Abgsehen davon hast Du schon die Suchfunktion verwendet?

danke für den hinweis enrico53.

jo habe di sufu bereits verwendet, allerdings ließen sich nur nicht mehr wirklich aktuelle posts zu dem erwähnten studio bzw. zu dieser lady finden.

danke für den hinweis enrico53.

jo habe di sufu bereits verwendet, allerdings ließen sich nur nicht mehr wirklich aktuelle posts zu dem erwähnten studio bzw. zu dieser lady finden.

möglicherweise gehört sie zu jenen, die öfters ihren "Künstler"-Namen wechseln. Dann wirds natürlich schwierig mit der SuFu

hmmm, naja ich hoffe mal auf das beste. hier in diesem forum sind so viele leute aktiv, welche gerne ihre erfahrungen mit anderes teilen, da wird sich hoffentlich jemand mit genaueren infos melden. :)

also ich vertraue voll und ganz auf alle leser dieses threads ...

Die Valentina gibt es ja schon laenger. Also, soweit ich mich erinnern kann, seit mindestens zwei Jahren. In der Vergangenheit hat sie sich als "Versautes Dickerchen" angeboten. Da sie AO (Alles Ohne) anbietet, ist sie automatisch nie in meine engere Wahl gekommen. Direkt zur Valentina kann ich daher nichts beisteuern.

Aber vielleicht kannst Du etwas genauer sein, wenn Du schreibst, Du waerest an Frauen wie der Valentina interssiert. Was interessiert Dich denn an der Valentina. Ihre Jugend, ihre vollen Formen, ihr AO Service, ihr schelmisches Laecheln auf der Webseite? Wenn Du etwas genauer bist, werden wir Dir hier weiterhelfen koennen.

nun erst mal vielen dank für deine antwort wamozart56.

Da sie AO (Alles Ohne) anbietet, ist sie automatisch nie in meine engere Wahl gekommen.
ao-service scheint mir auch ein bischen gefährlich zu sein, man:down: weiß ja was da alles passieren könnte und das sollte man nun wirklich nicht herausfordern. schade eigentlich, das sie das macht, ist nämlich auch nichts für mich.

Was interessiert Dich denn an der Valentina.
auf deine frage, was mich an dieser dame reizt, kann ich eindeutig damit antworten, daß mir ihre prallen rundungen verdammt gut gefallen. meiner meinung nach hat sie einen fantastischen körper.

Also zum Thema volle Fraulichkeit fallen mir spontan ein: Anna, Karolina, und vielleicht nicht ganz so prall wie die Valentina aber auf jeden Fall voll fraulich die Tiffany und die Ramona im Spass Verein vulgo Club4Fun. Zu diesen Frauen gibt es zahlreiche Berichte hier im Forum ( -- Suchfunktion benützen), die im Bereich von "positiv" bis "enthusiastisch" angesiedelt sind und die beredtes Zeugnis dafür ablegen, dass diese vier Grazien, die zusammen sicher über 300 kg auf die Waage bringen, ihre volle Weiblichkeit mehr als gekonnt zum Einsatz bringen.

Hoffe geholfen zu haben. Wenn mir noch welche einfallen, kann ich's posten.

Eigentlich war ich bisher nur "lurker",
aber Walentina, die heute aus eigenen Aussagen "19" ist, kenne ich schon seit Jahren.
Früher hatte sie eine eigene Yahoo-group, die mitlerweile geschlossen ist.
Walentina residierte in früherer Zeit bei einer "Freundin" in der Gablenzgasse in einer Privatwohnung.
Ihr Service (so weit ich mich heute noch erinnern kann) war vorzüglich(AO), ein nettes Mädchen war sie obendrein, mit der man sich auch über vieles unterhalten konnte.
De gustibus non est distupandum. ---Für unsere Lateiner.
Ich glaube, ich werde sie wieder einmal besuchen, obwohl ich weiß, ihe Alter muß heute<25 sein. [freundliche Schätzung]

danke für die ersten tipps in diesem thread, werd mich mal im netz zu den erwähnten damen schlau machen.

@ wamozart56:

hab mal ein bischen im netz gestöbert und muß sagen, daß ramona aus dem club4fun echt toll aussieht. auch anna und karolina finde ich klasse. aber mein topfavorit ist eindeutig ramona. wunderschöne üppige weibliche rundungen, ein süßes lächeln und laut deinem post ist sie ja auch ne ganz nette obendrein. wie läuft das ab, wenn ich sie besuchen möchte, einfach vorher anrufn und nen termin ausmachen? ich könnte mir nämlich sehr gut vorstellen, daß diese dame bei ihrem aussehen, sehr viel zu tun hat und es wahrscheinlich ein zufall war, daß du gleich beim anläuten auf sie getroffen bist. die anderen damen sind ja sicher auch sehr toll, aber mich persönlich interessiert eigentlich nur ein treffen mit der schönen ramona.

ps: kannst mir bitte auch noch ne kurze info schicken, was mit ihr geht und was aufpreis kostet. wäre echt nett von dir.

:winke::lehrer::lehrer:"Distupandum" find ich im Stowasser ned.

Eigentlich war ich bisher nur "lurker",
aber Walentina, die heute aus eigenen Aussagen "19" ist, kenne ich schon seit Jahren.
Früher hatte sie eine eigene Yahoo-group, die mitlerweile geschlossen ist.
Walentina residierte in früherer Zeit bei einer "Freundin" in der Gablenzgasse in einer Privatwohnung.
Ihr Service (so weit ich mich heute noch erinnern kann) war vorzüglich(AO), ein nettes Mädchen war sie obendrein, mit der man sich auch über vieles unterhalten konnte.
De gustibus non est distupandum. ---Für unsere Lateiner.
Ich glaube, ich werde sie wieder einmal besuchen, obwohl ich weiß, ihe Alter muß heute<25 sein. [freundliche Schätzung]

Anmeldung:

Laut Spielplan ist die Ramona rund um die Uhr im Studio anwesend. Praktisch ist das natuerlich nicht moeglich; sie geht essen und macht auch andere Erledigungen. Daher ist es auf alle Faelle gut, sie wissen zu lassen, wann Du kommst. Sie wird dann im Studio anwesend sein. Ob sie auch frei sein wird, ist eine andere Frage. Die meisten Frauen beklagen sich bitter - und ich nehme wohl an, mit Recht - ueber nicht eingehaltene Termine. Wenn also jemand anderer fuenf Minuten vor Deinem Termin aufkreuzt, wird sie ihn dran nehmen - besonders wenn sie Dich noch nicht kennt.

Praktischerweise ist es aber eh so, dass sich ausserhalb der Stosszeiten :mrgreen: (frueher bis spaeterer Abend) der Andrang eher in Grenzen haelt. Wenn Du zeitlich flexibel bist, empfehle ich Dir den fruehen Nachmittag besonders am Samstag oder Sonntag. Die Frauen sind da meist gut ausgeruht, und Du hast gute Chancen, der erste Besucher des Tages zu sein, was sich in der Regel positiv auf den Verlauf des Treffens auswirkt.

Service

Mit der Ramona empfehle ich Dir das Stundenservice um 90 Euronen. Dieser Preis beinhaltet Zungenkuesse und Naturfranzoesisch. Ich bin ein eher einfach gestricktes Gemuet - Plaudern, Pudern, Blasen, Streicheln, Schmusen sind alles Aktivitaeten, die im Basis Preis eingeschlossen sind. Im Allgemeinen ist es so, dass Frauen, die Service orientiert sind - und die Ramona ist es -, Dinge, die ihnen nicht unangenehm sind oder die nicht riskant sind, ohne Aufpreis machen. Bezueglich Aktivitaeten anders als die bereits angefuehrten kann ich nichts sagen. Wenn es sich gerade ergibt oder die Partnerin es verlangt, bin ich auch bereit, auf dem 2er Gleis einzufahren. Im professionellen Bereich wird dafuer in der Regel ein Aufpreis verlangt, der es mir nicht wert ist. Ich vermute, die Ramona verlangt dafuer auch einen Aufpreis, weiss aber nicht wieviel. Faekalsex oder SM interessiert mich nicht, und ich kann daher dazu auch nichts sagen.

So, jetzt weisst Du, was ich weiss. Geh hin, mach was, schreib was!

Also Herby,

Der Kollege hat halt einfach zwei Buchstaben verwechselt:

disputandum

ist das Wort - das Gerundiv zum Verb disputare. Dass das Gerundiv eines Verbs im Stowasser (im grossen wie im kleinen) aber nicht separat aufgelistet ist, solltest Du als Lateiner aber schon wissen! :lehrer:

.... Wenn also jemand anderer fuenf Minuten vor Deinem Termin aufkreuzt, wird sie ihn dran nehmen - besonders wenn sie Dich noch nicht kennt...

genau dieses Verhalten finde ich jedoch inakzeptabel, obwohl es sehr verbreitet sein dürfte :mad:

Zurück
Oben