Hostessen Vanessa aus Voitsberg

Mitglied #19299

Neues Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Oberösterreich (5222)
Reaktionen
1
Hallo liebe Freunde aus der Stmk.

Hat jemand Erfahrung mit der Vanessa aus Voitsberg. Wenn ja, bitte um Rückmeldung ob ein Besuch empfehlenswert??
Danke und lg
Josef

Hallo,

kann die Erfahrung von JohnDoe bestätigen, hat unheimlich Angst vor Infekten, Gummi ist schon vor dem steif werden oben, fingerln tabu, lecken nahezu unerwünscht. Aber wer auf abmelken steht ist bei ihr richtig, 3x hab ichs in 50 min geschafft, dann war die Luft raus. Also nix für Kuschler und GFsexliebhaber

LG KLaus

Hallo allerseits,

Also ich kann das nicht ganz so bestätigen.
Ja, mit dem Gummi aufziehen ist sie schnell.
Aber lecken lässt sie sich gern und geht dabei auch gut mit.
Beim Sex hat Sie durchwegs Temperament und ist keineswegs nur mechanisch dabei.
Und einen geilen Körper hat sie auf jeden Fall.
Also ich besuch Sie immer wieder gerne.

lg

hat jemand die genaue Adresse von Vanessa???
Bärnbach ??? Voitsberg???

lg

Ihr Inserat findest du mit Nummer im f4f. sie hat eine kleine Wohnung in einem Nachtclub gemietet. Ziemlich schaebig. Sie selber ist arrogant und taugt nichts im bett. Wiederholungsgefahr: 0%

vanessa ist keinesfalls arrogant sie ist eine sehr liebe dame , im bett get sie voll ab ,top figur top
sie hat verständnis , mit ihr kann mann gut reden, und sie hat sicher keine schaebige kunden wohnung sonst würde ich nicht stammkunde bei ihr sein
top mädl kann ich nur sagen
kann ich 200% weiterempfehlen :daumen::daumen:

vanessa ist keinesfalls arrogant sie ist eine sehr liebe dame , im bett get sie voll ab ,top figur top
sie hat verständnis , mit ihr kann mann gut reden, und sie hat sicher keine schaebige kunden wohnung sonst würde ich nicht stammkunde bei ihr sein
top mädl kann ich nur sagen
kann ich 200% weiterempfehlen :daumen::daumen:

Klingt ja spitze ;) hast du vl ihre Nummer?

Hallo,

kann die Erfahrung von tiger8 bestätigen, abmelken kann Sie, wahnsinn!
wiederholungsgefahr 100%

habs 2 mal bei ihr versucht, leider beide male ohne jegliche erotik und stimmung. macht ihre ARBEIT und empfängt dich in Haushaltskleidung,völlig unerotisch. das sie arrogant sein soll kann ich nicht bestätigen,zu mir war sie lieb. lässt sich auf nix grossartiges ein , sondern macht ihre arbeit sehr emotionslos !!schade um diesen körper, in dem eine lustlose seele steckt....ps. die bude ist auf jeden fall abgefuckt !

habs 2 mal bei ihr versucht, leider beide male ohne jegliche erotik und stimmung.

ans begreif i nit. wennt ma einfohrt, wieso fohrt ma a zweites mal hin ? ....... :haha:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ganz einfach : beim 2. versuch einige andere vorschläge und ideen mitgehabt, auch am telefon kurz angesprochen...und wieder nichts geändert an der vorgehensweise !!daher der 2. und auch letzte versuch ...hoffe geholfen zu haben

habs 2 mal bei ihr versucht, leider beide male ohne jegliche erotik und stimmung. macht ihre ARBEIT und empfängt dich in Haushaltskleidung,völlig unerotisch. das sie arrogant sein soll kann ich nicht bestätigen,zu mir war sie lieb. lässt sich auf nix grossartiges ein , sondern macht ihre arbeit sehr emotionslos !!schade um diesen körper, in dem eine lustlose seele steckt....ps. die bude ist auf jeden fall abgefuckt !

manche wissen echt nicht was sie schreiben

Kann Sie auch nur weiterempfehlen, bis jetzt mit Ihr nur gute Erfahrungen. Nette Person und einen tollen Körper, die Wohnung ist Geschmacksache und sicherlich verbesserungswürdig, aber das Gesamtpaket passt. Preis=Leistung

Zurück
Oben