Hostessen Vanessa Rögergasse 12

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leider ist Vanessa ebendort auch sehr kitzlig........na dann muß man eben Kompromisse machen....

nachdem ich letztens mit Jenny sehr zufrieden war wollt ich sie heute wieder besuchen. Vanessa war allein da. Stunde um 150,- genommen. liebes Mädchen. gestört hat dann doch, als ich sie ans Kreuz gefesselt hat, dass sie mitten in der Session raus wollte zum telfeonieren - weil sie Telefondienst hat... die starken Klammern hat sie nur kurz vertragen - meine die Nippel schmerzen noch vom letzten Mal. Peitschen nur leicht Paddel mocht sie gar nicht. alles in allem hält sie viel weniger als Jenny aus. Arschficken geht nicht gut, viel Gejammere. Aber lässt sich gut ficken, geht gut mit. Alles in allem ein liebes Mädchen aber Jenny ist da weit vorne in der Rangliste bei mir... Total abturnend war, dass sie nach einer guten halben Stunde meinte die Zeit sei um und ich müsste gehen... inzwischen war Jenny inst Studio gekommen - privat, nicht mit den Schulmädchen-Zöpen sondern die langen schwarzen Haar offen - hat scih an mich erinnert und nett geplaudert. Ist eine Liebe.

War heute bei Jenny! Kann meinen Vorpostern nur recht geben; ist eine ganz Liebe!!!! Anal wollte Sie aber partout nicht.

In der Rögergasse ist sie aber nicht mehr? So weit ich weiß nun in 1060, Nähe U4 - Margartengürtel?

Wollte gestern Vanesse in der Rögergasse besuchen. Musste leider erfahren, dass sie nicht mehr dort arbeitet (Jenny, die ebenfalls dort war ist nun im 6.Bezirk). Weiss jemand wo Vanessa (Ungarin, lies vieles mit sich machen, sogar fisting - zumindest ansatzweise) nun ist? Danke im Vorhinein...

Wollte gestern Vanessa/ Wanessa besuchen, war leider nicht da.

Lt. Auskunft ihrer Kollegin, musste sie wegen familiärer Probleme Heim nach Ungarn.

Vanessa ist jetzt in der Währinger Straße 167A

Sie bietet fisten an - vaginal und auch anal.
Hat schon jemand damit Erfahrung?

hm und wer weiss wo die Vanessa nun jobt?

ich zB;)
und wiel die Austria heut in Porto 1.1 gespielt hat und das meine Laune durchaus auf akzeptablem Niveau hält, verrat ich Dir´s auch;-)
Schönbrunnerstr. 95a

Auf der HP der Wild Angels ist sie aber nicht?:hmm:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.