Dominas Contessa Vanessa

*autsch*

Irgendwie erinnert mich das Ganze – zumindest "Titelmässig" an eine Sendung, die vor vielen, vielen Jahren im ORF lief und sich "Panoptikum" nannte ... Auch wenn sie wahrscheinlich inhaltlich wenig damit zu tun hatte ;-)

Aber warten wir doch mal auf den zweiten Teil, bevor wir hier zu schnell urteilen ...

Aber was denkt ihr euch eigentlich wenn ihr so was im Fernsehen seht? Die muss ich besuchen oder nicht? Was sagen eigentlich die anderen Dominas hier im Forum über solch ein Filmchen? Gut oder schlecht fürs Geschäft

Willst das wirklich wissen?
Nach dem zweiten Teil werde ich gerne näher darauf eingehen ;-)

Absolut abtörnende SM-Session mit Null SM-Erotik.

Gut, das ist sicher immer im Auge des Betrachters, bzw. "Bezwungenen" zu sehen ;-)

genau solche sendungen mit dem gezeigten in wort und bild machen es sehr schwer anderen leuten, die noch keine ahnung von BDSM-, Fetisch- oder rollenspielen haben, dieses vernünftig zu erklären!!

Ich denke, dass dieser "Bildungsauftrag" weder im Interesse des Senders, noch im Interesse der Akteure war.

ja,... das ist mir auch aufgefallen, dass sie mit den hunden strenger war als mit den kunden,.......

Gut, das Los desCanis familiaris ist halt, dass er auch mit dem Schwanze wedelt, egal, was im widerfährt ;-(

Gute Nacht,
Katarina

Gut, das Los desCanis familiaris ist halt, dass er auch mit dem Schwanze wedelt, egal, was im widerfährt ;-(

hahaha, das erinnert mich an den Witz:
Test um zu erfahren, wer dich mehr verehrt, deine Frau oder dein Hund.
Sperr beide in den Kofferraum deines Autos und mach nach 1 Stunde auf.
Schau dann, wer sich mehr freut, dich zu sehen! :hahaha:

;-) jetzt möcht ich auch mal meinen senf dazu geben....
vom zustand ihrer Wohnung war ich wirklich entsetzt....niemals würde ich da das fernsehn zu mir einladen.
der besuch beim friseur....naja jedem unter die nase zu reiben he ich bin eine domina weißt du was das ist? ich schlage männer! pfff...ich denke dazu gehört schon mehr.
und das studio....also wer schon mal in lady katharinas studio sehr groß gut eingerichtet und sauber war....wird das von ihr meiden.
kurz und bündig...unsere contessa vanessa scheint so wie es in der reportage rüber kam mit ihrem eigenen leben nicht klar zu kommen,sollte ihren kleidungsstil etwas einer contessa anpassen und das gesehne kundengespräch "und? was mach ma heute?" erinnerte mich an die frau an der wursttheke die mich immer fragt"was darfs heute sein!? Also naja für sie reine kompromittation durch und durch diese serie.
freue mich schon auf den 2ten teil...damit ich was zum lachen habe!:mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
;-) jetzt möcht ich auch mal meinen senf dazu geben....

jep - kommt natürlich ganz besonders gut rüber wenn eine gewerbliche anbieterin eine ihrer mitbewerberinnen taxiert und kommentiert - macht dich so richtig sympathisch :cool:

...unabhängig davon, ob du recht haben magst oder nicht.

Grüß Euch,

ich wollte wie gesagt noch den zweiten Teil abwarten, bevor ich hier oder anderswo etwas zu diesem Bericht schreibe.
Jetzt wurde ich hier aber namentlich ins Gespräch gebracht und möchte drum was dazu sagen.

Wie eine Domina wohnt, muss jetzt nicht zwangsläufig etwas mit ihrem Können als Domina oder Herrin aussagen, das nur mal am Rande. Und ob man da ein TV-Team überhaupt einlädt, sollte auch jeder selber entscheiden (dürfen). Man muss halt auf alles, was man im TV zeigt und sagt, auch bewertet und kommentiert wird.

Natürlich freu ich mich, wenn meine/unsere Location so gut ankommt, tut aber hier wirklich nichts zur Sache ;)

Was ich aber schon ansprechen möchte Petseit ist, dass MrsSado, auch als "Mitbewerberin" hier ihre Meinung kund tun dürfen sollte, genauso wie Gäste, TV-Zuseher und alle andren Leute, die in einem Forum wie diesem ihre Meinung und Erfahrungen zum Besten geben!

Also, nix für ungut und schau'n wir doch mal, was der zweite Teil bringt ;)

Lieben Gruß,
Katarina

Was ich aber schon ansprechen möchte Petseit ist, dass MrsSado, auch als "Mitbewerberin" hier ihre Meinung kund tun dürfen sollte, genauso wie Gäste, TV-Zuseher und alle andren Leute, die in einem Forum wie diesem ihre Meinung und Erfahrungen zum Besten geben!

kann sie ja - sonst wär das posting auch schon längst weg.

wenn sexworkerinnen ihre kolleginnen bewerten würden... des wär ein heidenspass - weil sich viele von ihnen gaaaanz lieb haben, weisst du? :mrgreen:

...na - es wär eigentlich unsinn.

ich habe nur das gesagt was ich mir denke,nachdem ich die sendung gesehen habe.
wie sie arbeitet oder wie sie im wahren leben wirklich ist....dazu kann ich nichts sagen...kenne sie nicht persönlich.

Die persönliche Meinung der sg Frau Sado über Dinge, zu denen sich jeder, den das interessiert, ohnehin schon seine eigene Meinung gebildet hat, ist entbehrlich. Das jedenfalls ist meine Meinung dazu.
Mit ihrem posting hat die Dame mir auch einen Blick hinter ihre Kulissen gewährt, auf den ich recht gern verzichtet hätte. Wobei ich sagen muss, dass ich wegen der Kulisse darüber eher nicht enttäuscht bin.
Die Sprache einer Frau Contessa hat sie jedenfalls, die Frau Sado ...

fds
ironimus

PS seh ich grad petseit war schneller und besser, ich lass trotzdem stehen, weil ich zu dem was ich schreib im Normalfall auch steh.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: