BDSM Contessa Cortez

hi!
250,- für eine echte Stunde - ja sie ist unberührbar vom Knie aufwärts....
In einem Studio (siehe Bericht oben)... Da die betreibenden Damen und das Studio sehr diskret vorgehen und man nirgends im Netz eine Adresse findet, werde ich das hier auch nicht bekannt geben.
Ein Anruf bei der Contessa und Du weißt was du wissen willst ;)

Unberührbar OK, aber spielt sie mir ihren Reizen, zieht auch mal "blank" und spendet NS ab Quelle ?

250,ö finde ich OK, wenn ich dafür eine wirklich gute Session bekomme, bi der die Domina auch sichtlich selbst mitgeht.
Was ich hasse, ist eine unpersönliche superprofessionelle Abwicklung

Klingt gut, aber mir ist dann die Nina Desire doch lieber. Professionell und doch nahbar, berührbar, und sogar noch günstiger, was will man eigentlich mehr. Höchstens wer wirklich eine "harte" Domina sucht, für den ist sie vielleicht zu 'sanft'

cortez war vor jahren einer meiner größten reinfälle, damals noch bei der queen. sie ist diejenige, die einen schwanz angreift, als ob er ein kalter fisch wäre. und ihr aussehen ist auch bei weitem nicht so toll wie auf den photos.

mittlerweile soll sie ja bei domina janine ordinieren.... janine stand für mich immer für tolle sessions. schade, dass sie keine passenden kolleginnen findet

Weiß jemand wo die Dame anzutreffen bzw wie man sie kontaktieren kann. Ist sie überhaupt noch aktiv?