BDSM Contessa Cortez

Zuerst möchte ich vorausschicken, dass ich ziemlich selten Dominas besuche. Damit bleibt es stets spannend, außerdem bin ich nicht gerade der, der ständig die Dosis erhöhen muss... :cool:

Angefangen hat es mit Bizarrmassagen bei der Comtessa, im 4. Bezirk. Comtessa ist wohl sehr bekannt, darf ich annehmen. Ich weiß nicht, ob sie dort noch ordiniert. Außerdem war ich dreimal bei einer Domina im 23. Bezirk in Mauer (Einfamilienhaus). Ihren Namen weiß ich nicht mehr. Es war sehr spannend, sie hatte eine Zofe dabei, allerdings war sie mir doch zu brutal. Ganz tolle Erfahrungen machte ich mit einer blonden Domina ("Lady ...ana?", sorry, mein Alzheimer) im 6. Bezirk, bei der Neubaugasse, sie war früher bei Comtessa. Ihre Spiele waren toll, liefen unter "sanfte, erotische Dominanz". Ich erlebte Gräfin de Winter, bei Madame Queen. Es war sehr OK. Meine letzten Erlebnisse hatte ich eben mit Contessa Cortez (früher bei Madame Queen, jetzt im 14.).

Es ist also so, dass ich etwa 1-2 Mal im Jahr eine Domina besuche. Öfters ist sehr schwer möglich, da ich nicht in Wien wohne. Ich überlege aber vorher lange, derbe Auftritte in Anzeigen oder im Internet schrecken mich sehr schnell ab.
 
Hallo werteste Lady Katarina,

ja, stimmt, meine Reaktion war schon etwas zu überempfindlich.
Ich stehe derzeit halt nicht gerade auf falsche Unterstellungen! :confused:

Aber mittlerweile sind wir eh wieder bei dem angelangt, worum es hier im SM-Bereich geht, nämlich vor allem um Dominas! :hurra:

Liebe Grüße
Stefan
 
Servus Stefan,

ich denke,das mag keiner wirklich!
Verstehen mußt Du die User hier aber auch. Wenn man länger hier und in andren Foren ist, erlebt man schon sehr viel und bekommt nicht einmal mit, dass betreffende Dame selber oder ein "Fan" von ihr was schreibt - bei neg. Berichten z.B. ein verschmähter Gast oder die Konkurenz.

DU meinst wahrscheinlich Darina - oder?
Ich mochte sie sehr gerne - ebenso wie Contessa Juliette eine ganz liebe Freundin. Mit letzterer habe ich noch Kontakt - sie ist aber fast nicht mehr in Wien.
Was mir sehr leid tut, ich habe sehr gern mit ihr gespielt - auch privat.
Beide auf alle Fälle echt "veranlag" (ach hasse ich dieses Wort).

Lieben Gruß,
Katarina
 
Servus Katarina,

ja, ich meinte tatsächlich Darina. Vielen Dank für die Gedächtnisauffrischung. :daumen: An die Begegnungen mit ihr erinnere ich mich nur zu gerne zurück. Ich schätze, sie wird wohl mittlerweile nicht mehr aktiv sein, mein letztes Treffen lag sicher 7-8 Jahre zurück und ich finde nirgends einen Hinweis, dass sie noch inseriert! Sie ist übrigens eine wunderschöne Frau und hat ein tolles Wesen.

Ich muss Dir auch zu Deiner Einstellung bzgl. "echt veranlagt" zustimmen. Ich mag den Ausdruck auch nicht. Vielleicht trifft es "authentisch" besser. Und letztendlich sind wir alle Menschen, mit ihren Höhen und Tiefen und somit mal mit voller oder auch mal mit weniger Begeisterung bei dem dabei, was wir tun! Das gilt für Job, Beziehung und auch für das Tun einer Domina/eines Sklaven, etc.

Liebe Grüße
Stefan
 
Zuerst möchte ich vorausschicken, dass ich ziemlich selten Dominas besuche. Damit bleibt es stets spannend, außerdem bin ich nicht gerade der, der ständig die Dosis erhöhen muss... :cool:

Angefangen hat es mit Bizarrmassagen bei der Comtessa, im 4. Bezirk. Comtessa ist wohl sehr bekannt, darf ich annehmen. Ich weiß nicht, ob sie dort noch ordiniert. Außerdem war ich dreimal bei einer Domina im 23. Bezirk in Mauer (Einfamilienhaus). Ihren Namen weiß ich nicht mehr. Es war sehr spannend, sie hatte eine Zofe dabei, allerdings war sie mir doch zu brutal. Ganz tolle Erfahrungen machte ich mit einer blonden Domina ("Lady ...ana?", sorry, mein Alzheimer) im 6. Bezirk, bei der Neubaugasse, sie war früher bei Comtessa. Ihre Spiele waren toll, liefen unter "sanfte, erotische Dominanz". Ich erlebte Gräfin de Winter, bei Madame Queen. Es war sehr OK. Meine letzten Erlebnisse hatte ich eben mit Contessa Cortez (früher bei Madame Queen, jetzt im 14.).

Es ist also so, dass ich etwa 1-2 Mal im Jahr eine Domina besuche. Öfters ist sehr schwer möglich, da ich nicht in Wien wohne. Ich überlege aber vorher lange, derbe Auftritte in Anzeigen oder im Internet schrecken mich sehr schnell ab.


vielleicht kannst du gleich hilfreich sein - hast du feedback zu deinem besuch bei gräfin de winter? würd mich auch reizen - kann man sie anfassen, lecken usw.?
mfg
 
Es ist mittlerweile schon wieder ein paar Jährchen her und wie gesagt, es war sehr OK mit Gräfin De Winter. Allerdings auch nicht mehr. Mit anderen Dominas habe ich einfach mehr Spannung gehabt, aber das liegt an mir. Ich hatte an diesem Tag auch gewisse Probleme. Es gibt halt gewisse Typen auf die ich total anspringe und andere halt weniger. Lecken und anfassen ist eher nicht bei ihr, ich war allerdings nur einmal bei ihr.
 
Es ist mittlerweile schon wieder ein paar Jährchen her und wie gesagt, es war sehr OK mit Gräfin De Winter. Allerdings auch nicht mehr. Mit anderen Dominas habe ich einfach mehr Spannung gehabt, aber das liegt an mir. Ich hatte an diesem Tag auch gewisse Probleme. Es gibt halt gewisse Typen auf die ich total anspringe und andere halt weniger. Lecken und anfassen ist eher nicht bei ihr, ich war allerdings nur einmal bei ihr.

danke! wahrscheinlich hat man als stammkunde mehr vorzüge.....werde mich mal selbst davon überzeugen. mal sehen was sie da zu bieten hat.

mfg
 
Gut, ich habs zuerst in den gelben Seiten versucht und dann bei der Telefonauskunft, aber die wussten es beide nicht. Dann hab ich doch tatsächlich in einem Forum gefragt und eine treffende Antwort erhalten. Nur weil ich nicht poste bedeutet das nicht das ich für irgendjemanden Marketing betreibe.
 
Hat wer in der letzten Zeit mal die Dame besucht?
Sie ist ja seit einiger Zeit auf der HP von Lady Katarina zu finden.
Würde von der Optik her, genau meinem Typ entsprechen.
Wie Alt ist Sie den mittlerweile? Sind das aktuelle Fotos?
 
Habe sie das letzte Mal 2010 besucht. Ihr Alter kann ich schwer schätzen, spielt aber überhaupt keine Rolle, da sie wirklich sehr schön ist. OK, sie raucht, ein Minuspunkt! (C;
Die Fotos schätze ich ca. 3-7 Jahre alt ein, mit ein paar von diesen Fotos war sie bereits auf der hp von 1001 Macht zu sehen. Ich habe meine 4-5 Besuche bei ihr jedenfalls nicht bereut. (C:
Ihre Schönheit unterstützt das Spielchen "die wunderschöne Herrin, die der kleine Sklave nie erreichen wird/darf". Auch wenn es bei jeder Frau individuell zu sehen ist, bei mir fällt sie total unter "mein Typ".
In Summe muss es jeder selbst herausfinden. Ich denke, man merkt bereits im Vorgespräch ob eine Basis da ist oder nicht. Und dann kann man immer noch abbrechen.
Habe ich bisher aber noch nicht gemusst, bei keiner Herrin.
Außerdem wird Katharina nicht ihre hp hergeben, wenn sie bei einer ihrer Partnerinnen Bedenken hätte.
 
Ja, das ist sie. Ich hatte das letzte mal vor ca. 3-5 Jahren das Vergnügen.
Jetzt inseriert sie manchmal auf sexmagazin.at, ist mir schon aufgefallen.
Bin aber leider nur mehr sehr selten in Wien. Mir hat es mit ihr jedes Mal
sehr gut gefallen. Wer eine berührbare Domina will, ist bei ihr aber falsch.
Auch wenn ich mich wiederhole: sie ist genau mein Typ! :hss:

Das "zierlich" im Inserat verstehe ich nicht ganz. Ich habe sie schon
sehr schlank in Erinnerung, allerdings ist sie nicht unbedingt klein, ich
schätze sie auf 1,70.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für die Antworten!

Ist die genannte Dame eher eine von der strengen Schiene? Weiß wer wo sie Ihr Studio hat? Bei 1001 Macht scheint Sie nicht auf...

Hoffe ihr könnt mir da nochmals weiter helfen!

Gruß :winke:
 
Weiß jetzt nicht, was du unter "strenge Schiene" genau verstehst, denke aber dass ja.
Sie ist eher unberührbar und mich reizte das Spiel mit der Wirkung ihrer Erotik, die
unerreichbare Göttin, quasi.

Bei 1001 Macht ist sie schon lange nicht mehr, außer sie wäre inzwischen dorthin zurück
gelangt. Ich hatte dort das Vergnügen, als 1001 Macht noch im 23. war. Später hatte ich
noch einmal eine Session mit ihr im 14. Danach war sie noch einige Zeit auf der Homepage
von Katharina unter "Freundinnen". Schließlich habe ich sie aus den Augen verloren.

Am besten du rufst einfach an, sie war immer unkompliziert und keine Diva. Ich
konnte normal mit ihr reden. Ihr werdet euch schon einigen/nicht einigen!
 
Auch auf den Verdacht hin, dass sich jetzt wieder einige selbsternannte Forumswächter bemüssigt fühlen mir zu unterstellen, dass ich für meinen Bericht bezahlt werde , oder Ähnliches...
Ja das ist mein erster Beitrag. Ich habe mich vor einiger Zeit registriert um eben genau solche Berichte zu diversen Damen (Dominas) zu erhalten. Nur dafür!

Da ich heute das erste mal bei Contessa war und einfach nur schwerst begeistert bin, nun ein kurzer Bericht:
Schon am Telefon stimmte die Chemie - Sexy Stimme, freundlich und auskunftsbereit. Ein Termin der für uns beide passte war schnell gefunden.
Ich fand ein sehr sauberes, perfekt ausgestattetes mehr räumiges Studio mit diskretem Eingang und gemütlichem Empfangsbereich vor. Offensichtlich waren wir die einzigen Anwesenden, was ich echt begrüßte.
Das Aussehen der Contessa übertraf die Bilder, die ich kannte noch bei weitem! Genau mein Typ: sehr attraktiv, zierlich, schlank, dunkelhaarig, blau-graue Augen. Wie sich später heraus stellte hatte sie auch noch wunderschön geformte, kleine und sehr gepflegte Füße - Ich war im 7. Himmel...
Bei einem ausführlichem Kennenlerngespräch konnte ich meine Vorlieben und Wünsche äußern, auf die dann in der Session genaustens eingegangen wurde.
Die Zeit verflog wie im Flug, selten konnte ich mich beim ersten mal so fallen lassen und hatte so ein Vertrauen, auch im völlig ausgeliefertem Zustand, wenn ihr wisst was ich meine ;)
Diese Session zählt sicher zu meinen Top 3 Erlebnissen im professionellem Bereich!
 
2 Damen in Salzburg, Lady Tanja nähe Bahnhof und Ivonne in der Sterneckstraße - ist schon länger her - hatte das Glück einige Jahre eine Freundin zu haben, die es unnötig machte Studios aufzusuchen ;)
eine Session mit einer tollen Domina in Amsterdam gehört wohl auch noch in diese Reihe...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi timnylon,
was hast du für die Session bezahlt... und ist Contessa wirklich unberührbar?
Wo hat die Session stattgefunden (du sprichst von "allein sein" - also war es kein Hotel, oder)?
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
29
Aufrufe
8K
Gast
M
M
Antworten
5
Aufrufe
1K
Gast
M
M
Antworten
55
Aufrufe
15K
Gast
M
Zurück
Oben