"Vater Sohn" Beziehung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Suche geile Sohn!!Raum Linz und LL!!

Anhänge

• Foto am 12.04.21 um 17.59 #2.jpg
    Foto am 12.04.21 um 17.59 #2.jpg
    85,2 KB · Aufrufe: 25
bin 51 und suche jungen freund für geile blas und spermaspiele.toll wenn du aus tirol aus der gegend von schwaz wärst.

habs leider immer versäumt mich mit einem älteren schwulen mann zu treffn mangels mut. heute bin ich selbst schon älter. wollte immer eingeladen werdn und nach einem glaserl weißwein vernascht werdn im schlafzimmer oder hütte. wäre immer noch sehr interessiert und suche nackte pensionisten aus tirol unterland.

Wenn reife, aktive männer Lust haben sich mit einem molligen passivn Jüngling zu treffen schreibt mich an, habe Nest in St. Pölten

Warum nicht wenn alles passt? Ich könnte mir das gut vorstellen mit nem jungeren, aber mit 52 klappt das eher schwer denke ich😅

Hatte vor 2 Wochen eine sehr interessante Erfahrung mit so einem Daddy/Sohn Gespann. Waren nicht in einer Beziehung und rein sexuell "zusammen". Der eine Mitte 40, der andere sehr jung. Habe beide geblasen und gerimmt und dann haben sie mich abwechselnd gefickt. Der junge war sonst passiv bei seinem Daddy aber wollte auch mal aktiv sein.
Irgendwie strange gewesen die ganze Konstellation aber auch ziemlich geil 😅

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben