"Vater Sohn" Beziehung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich fand die Vorstellung immer extrem aufregend! Und seit ich im Kleiderschrank meines Stiefvaters Fotos von Twinks gefunden hatte, hab ich nichts unversucht gelassen ihn zu verführen. :lalala:

Zuletzt bearbeitet:
Suche geile Sohn ab 18 für Sex

Anhänge

• Foto am 11.06.21 um 13.55 #3.jpg
    Foto am 11.06.21 um 13.55 #3.jpg
    164,8 KB · Aufrufe: 85
  • Foto am 11.06.21 um 13.50 #4.jpg
    Foto am 11.06.21 um 13.50 #4.jpg
    134,8 KB · Aufrufe: 108
na allzu oft nicht... die Anlässe sich vor seinem Stiefvater auszuziehen sind enden wollend. zumindest wenn es noch halbwegs den Eindruck von Zufälligkeit vermitteln soll. :unsure:

ist wunderschön, ich hatte es als jugendlicher genossen. für mich wars allerdings bereits bereits eine enkerl-opa bindung

Super geiles Thema. Es scheint so als würde es sowohl genügend „Söhne“ und auch „ Väter“ geben, würd mich interessieren ob es hier auch reale treffen gab. Hat jemand Erfahrungsberichte?
Danke.
Hi :)

Würde mich auch interessieren, aber ich denke mir, da ist viel Träumerei auch dabei.
Ich kann nur von mir reden, ich finde die Vorstellung natürlich geil, aber sich dann wirklich mal zu treffen ist ein großer Schritt...

Suche willigen Sohn Raum Linz!!!18 wär ein Traum!!

Anhänge

• Foto am 27.07.21 um 20.03.jpg
    Foto am 27.07.21 um 20.03.jpg
    112,6 KB · Aufrufe: 58
macht mich extrem geil wobei ich immer noch der passive sohn dabei bin bzw wäre ..

Wär sicher einmal echt geil von einem daddy was beigebracht zu bekommen:rubbel:

Hallo will einen geilen diskreten Sohn kennenlernen bin aus Graz. Geiles Ausgreifen wixen blasen und geil abspritzen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben