"Vater Sohn" Beziehung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
da ich erst vor kurzem 19 geworden bin und keine Erfahrung habe suche ich einen Daddy 😊

War ewig der „Sohn“ in einer Beziehung…. Nun bin ich der Daddy…. Gibt keine geileren Beziehungen.

Ich wäre auch auf der suche nach einem aktiven strengen Daddy. Bin sehr devot und passiv :)

Linz will mal einen mit 18 ficken!!!

Anhänge

• Foto am 19.08.21 um 22.02.jpg
    Foto am 19.08.21 um 22.02.jpg
    110,3 KB · Aufrufe: 40
Huiiii da muss ich mich einklinken.. bin ja auch so ein Kandidat der sich nach einer Vaterfigur sehnt, quasi an ordentlichen Vaterkomplex hat. ^^
Muss ja nichtmal Sex im Spiel sein,- solang man sich aufgehoben fühlt, umarmt wird, zusammen einschläft und er da ist für einen.. Und was gleich schauen sollt er ja auch.. Aber find sowas mal bei uns.. :(
👍👍👍Oh ja

bin aus Tirol (Bezirk Schwaz) 51,und suche jungen Freund den ich mit Mund und Händen verwöhnen darf,mag es gerne vollgespritzt zu werden.KEIN AV!!!Dauerfreundschaft angestrebt.

Huiiii da muss ich mich einklinken.. bin ja auch so ein Kandidat der sich nach einer Vaterfigur sehnt, quasi an ordentlichen Vaterkomplex hat. ^^
Muss ja nichtmal Sex im Spiel sein,- solang man sich aufgehoben fühlt, umarmt wird, zusammen einschläft und er da ist für einen.. Und was gleich schauen sollt er ja auch.. Aber find sowas mal bei uns.. :(

is ja süß 🥰

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben