"Vater Sohn" Beziehung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Suche einen devoten Boy den ich regelmäßig unkompliziert besuchen kann, damit er mir meine saftreichen Eier aussaugt...

Hey daddys :)
Bin 25 Jahre alt 180 groß 95 kg und suche einen daddy raum wien und Umgebung der besuchbar ist und mit mir das erste Mal machen und mir alles zeigen und mich zu dein sex sohn machen

Suche daddy in wien ab 45
Bin selber 22
Sauge gerne und schlucke alles gerne auch mehrmals, bitte per pn melden, danke
Lg Andi

also jetzt bin ich schon aus dem alter raus, aber ich hatte so eine beziehung mit 14, mein damaliger "daddy" war der nachbar (54). es war öffentlcih wirklich so eine innige vater sohn beziehung, das alle die uns nicht kannten, dachten das wäre wirklich mein vater.

zuhause bei ihm musste (durfte) ich mädchen sachen tragen und ich war sein "girl". er zeigte mir wie man sich feminin benimmt, brachte mir schminken bei und viele anderen dinge.

wir waren ein echtes liebespaar, übrigens mein erster mann, er hat mich entjungfert, und mich zu seinem schwanzmädchen gemacht.

bin grad in Tunis...
und als bottom daddy ist es ein Leichtes, hier jemanden abzubekommen.
mein grindr glüht!!! 🔥

Der Süsse weiss was Daddy braucht:

Externe Inhalte von xHamster.com
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von xHamster.com. xHamster.com könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben