Swinger Velden 1001 Nacht

finden es schade das es eigentlich immer nur die solokerle so negativ rüberbringen was im club is

Mir sind die Solo Kerle egal, nur wenn Pärchen Abend dann sollte das auch so bleiben.
An so einem Abend haben auch die Solo Frauen nichts in einem Club verloren.

süße den verrate ich hier nicht sonst überschwemmen die singel männer den auch noch. lg
außer du fragst ganz lieb

also was verstehst jetzt unter süß fragen, aber ich würde mich echt freuen wenn du es mir in einer pn mitteilst, und vl fahren wir dann am selben abend in diesen club ;-)

ich war mal im leswing in wien, aber da war es eher langweilig. störend hab ich dort gefunden, dass die leute in straßenkleidung wie in ein normales lokal reingehen.

die leute dort will ich aber noch lieber in straßenkleidung denn nackt sehen ;)

hätte jetzt wirklich eine frage gibt in ganz kärnten wirklich nur diesen einen swingerclub?

wie auch immer, ist vielleicht an der zeit, dass wir selber mal wieder mal hineinschauen, wenn nix los ist, kann man den abend ja noch immer fein in velden ausklingen lassen ;)

Wann ist wieder so ein pärchenabend??? Waren noch nie dort und würdens gern probieren...

Ich würde auch gerne zum nächsten Pärchenabend kommen,
wenn ich eine nette weibliche Begleitung finde ;-)

Lass dich überraschen ;) immerhin gilt: Alles kann, nichts muss!
Eine nahe Bekanntschaft war dort als Pärchen, ich glaub war ganz ok! Pärchenabende sind glaub ich zum empfehlen!

Lass dich überraschen ;) immerhin gilt: Alles kann, nichts muss!
Eine nahe Bekanntschaft war dort als Pärchen, ich glaub war ganz ok! Pärchenabende sind glaub ich zum empfehlen!

Und, würdest auch du mal gerne hinschauen?
Liebe Grüße Martin ;-)

Zurück
Oben