Swinger Velden 1001 Nacht

Dann wären die aber schon ganz schön bald bankrott - und die eingelassenen Männer wollen sich auch nicht lumpen lassen! :hmm:

für mich heißt pärchen abend eben pärchen abend.
und nicht, es sind alle willkommen die einen schwanz vorweisen können.
für männer gibt es den rest der woche, eh was zu gaffen.

hi ist in 1001 nacht heute abend was los möchte da mal hinschauen bitte um nachricht

Ich nehm mir schon lange vor mal vorbei zu schauen . Irgendwie hat es sich aber noch nie ergeben . Wär auch mein erstes mal in so einem klub . Jetzt wirds aber langsam zeit !

Ich würde da erstmal anrufen. Bin vor ungefähr 2 Wochen hingefahren (1 Stunde Fahrzeit!!!) für nix und wieder nix, war alles finster und der Club zu.

ja hat erst wieder diese woche aufgesperrt!!! war das erste mall dort heute aber echt top!!! alle voll ieb usw 2 solo damen eine etwas festerer aber voll geil!! und ein pärchen!! und 7 männer hatten einen geilen gangbang!!!!!!!!

Heute soll Pärchenabend sein vielleicht eine nette sie lust mich dahin zubegleiten?

Heute soll Pärchenabend sein vielleicht eine nette sie lust mich dahin zubegleiten?

Diesen Club kannst vergessen .....Männerüberschuss,betrunkene,und typen die ein nein nicht akzeptieren......als frau kannst nicht mal auf die toilette gehen ohne das du da von 10 notgeilen männern verfolgt wirst.........:mad:
und die chefin maggi berührt das nicht mal...im gegenteil....:kotzen:
dieser club ist ein totales NO-GO:kotzen::hau::undweg:

genau diese Erfahrung hab ich leider auch gemacht. einer wollte sogar einmal heimlich seinen gummi runternehmen - ich hab ihm damals zur rede gestellt und maggy davon erzählt, sie hat nicht mal reagiert

genau diese Erfahrung hab ich leider auch gemacht. einer wollte sogar einmal heimlich seinen gummi runternehmen - ich hab ihm damals zur rede gestellt und maggy davon erzählt, sie hat nicht mal reagiert

Dieser club gehört zugedreht