Hostessen Vera 1100 Wien

Mitglied #3284

Mitglied
Reaktionen
1
Hallo,

hat schon wer Erfahrungen mit Vera aus 1100 Wien gemacht?

Inseriert in wobistdu.at mit: küssen,schmussen,Nf beideseitig,verkehr mehrmals 1std 80euro..ruf mich einfach an bussi Vera.

Ich hab nix mit der SuchFunktion im Forum gefunden, würde mich interessieren ob schon irgendwer Erfahrungen gemacht hat.
Danke
Peter

90 euro/h verlangt sie mittlerweile..is aber immenoch günstig..ob ihr service die 90euro auch wert ist? keine ahnung...hab vor knapp 2 monaten oder so mit ihr kontakt aufgenommen...war sehr sehr sympathisch...ich hätte sie am nächsten tag anrufen sollen..ich tat dies doch sie hebte nicht ab...ich schrieb ihr daraufhin ne sms...keie antwort...ich hab es dann gelassen...
aber um ehrlich zu sein...das interesse wär bei mir wieder da...hab ihre nummer aber nicht mehr...und hat inzwischen wer schon erfahrung mit ihr gemacht??
lg

Wenn sie nicht gesagt hätte das sie diesen Job gaaaaaaaaanz sicher niiiiiieeee wieder macht, hätt ich fast gesagt das ist die Michaela Z. die Ex vom Bullen von Tölz, aber aufgrund der "Hoch und Heilig"-Beteuerungen kann sie es ja gar nicht sein. ;) :hmm: ;) :hmm:

Ein Schelm wer jetzt böses denkt :lalala: :lalala:

http://www.wobistdu.at/images/user_images/blondy.jpg

Wenn sie nicht gesagt hätte das sie diesen Job gaaaaaaaaanz sicher niiiiiieeee wieder macht, hätt ich fast gesagt das ist die Michaela Z. die Ex vom Bullen von Tölz, aber aufgrund der "Hoch und Heilig"-Beteuerungen kann sie es ja gar nicht sein. ;) :hmm: ;) :hmm:

Ein Schelm wer jetzt böses denkt :lalala: :lalala:

http://www.wobistdu.at/images/user_images/blondy.jpg

Na ja das Foto ist aber von den Liebeselfen, ganz eindeutig daran zu erkennen, dass links unten im Bild noch ein Teil der Flügel zu sehen sind. Ich weiß aber nicht ob die M.Z. jemals bei den Liebeselfen war.

Na ja das Foto ist aber von den Liebeselfen, ganz eindeutig daran zu erkennen, dass links unten im Bild noch ein Teil der Flügel zu sehen sind. Ich weiß aber nicht ob die M.Z. jemals bei den Liebeselfen war.

ich glaube auch, dass das nicht vera ist. war einmal bei ihr, preis habe ich vergessen, war aber günstig. sie ist etwas pummeliger als die dame auf dem foto. war jetzt nicht so angetan, sie ist etwas zu fest gebaut. ich mag halt eher schlanke mädels. performance 4-5 von maximal 10 punkten.

Zurück
Oben