Verbale Geheimcode`s

Also i kenn des so: Schatz, wir müssen miteinander reden.

Zieh Dich schon mal aus und leg Di hin.

:cool: :mrgreen:

Geheimcode? Jaja .... wenn ein attraktiver junger Mann seit Ewigkeiten davon redet, dass wir uuuuuunbedingt mal ... "zu unserem Chinesen essen gehen müssen" ... :cool: wohl wissend, das wir beide nie Mittagspause zur Nahrungsaufnahme machen

Liebe geht durch den Magen, Luxi... :mrgreen: :daumen:

Da bin ich bei dir mein Freund:mrgreen:

Eines könntest bei deiner Liste noch hinzu fügen.

"Schatz wir müssen einkaufen" Oha...Er fragt "Wer fährt?"

Sie "Na du" buhahaaa Glück gehabt, ist nur der Kühlschrank leer:mrgreen:

Antwortet sie: "Ich" Warum frag ich:kopfklatsch::kopfklatsch:Sie fährt dorthin, wo SIE will:mauer: Steck dir viel Geld ein, kleines Auto reicht, Schuhe, Handtaschen, Schmuck usw. brauchen nicht sooo viel Platz, wie, Mineralwasser- Bierkisten usw.;)

Na dann.....Mach doch was du willst:mad:

:mrgreen:

Liebe geht durch den Magen, Luxi... :mrgreen: :daumen:

He he wie war, wie war! Aber schön sind auch die essenstechnischen Verständigungsprobleme. Er - ich mag Geselchtes, Sie - wasn dass?? Ungläubiges guggen auf beiden Seiten, gott sei dank war man ja essen bis SIE wusste, dass er das gute alte deutsche Kassler meinte.

He he wie war, wie war! Aber schön sind auch die essenstechnischen Verständigungsprobleme. Er - ich mag Geselchtes, Sie - wasn dass?? Ungläubiges guggen auf beiden Seiten, gott sei dank war man ja essen bis SIE wusste, dass er das gute alte deutsche Kassler meinte.

Willst du mich heiraten?! :bussal:

;)Es gibt auch Frauen...die sehr "direkt" sind:

Eine Gesellschaft...lauer sommerabend...ca 14 leute::cool:

Sagt sie...zu ihm: gell...schatzi...wenn einer von uns zwei stirbt...dann zieh ich nach italien.....

:haha:

Ohne Sauce, eh` klar... :mrgreen: :bussal:

Oder er is a "Gsölchter", aber des ist wieder was anderes...

Zurück
Oben