Verdammt... Warum verliebe ich mich???

aber um wieder das gefühl zu erleben, musst halt gefühle zulassen bzw. wieder lernen zuzulassen.....
rischtiiiiiiisch :daumen:, wenns deine gfühle aber a bissl zurückhaltest, wirsd ned so schnell enttäuscht, als wennsd gleich hals überkopf dass ganze durch die rosabrille siehst. is aber auch ka garant, dass es was längerfristiges wird.
alles andre als einfach, dass mit der liebe :roll:

rischtiiiiiiisch :daumen:, wenns deine gfühle aber a bissl zurückhaltest, wirsd ned so schnell enttäuscht, als wennsd gleich hals überkopf dass ganze durch die rosabrille siehst. is aber auch ka garant, dass es was längerfristiges wird.
alles andre als einfach, dass mit der liebe :roll:

:daumen:

nicht?? aber allein verliebt sein....ich mein dann ist man danach ja wieder traurig....

Das sehe ich so auch nicht.

Ich freu mich über das Gefühl...verliebt zu sein. Manche verwechseln dieses Gefühl damit, jemanden anderen besitzen zu wollen...ihn/sie immer in der Nähe haben zu wollen, eine Zukunft mit ihrm/ihr zu planen....

Das ist es bei mir nicht. Es kann daraus werden, ja sicher. Meist jedoch bleibt das Gefühl des Verliebtseins. Und ja, manchmal ist es auch einseitig...was ich überhaupt nicht schlimm finde. Im Gegenteil...mein Herz schlagt schneller, im Bauch kribbelt es...ich erfreue mich an den Menschen und im Besonderen an diesem Einen...
Dieses Gefühl darf einfach so sein...es verlangst nichts und es will nichts....

Ich freu mich über das Gefühl...verliebt zu sein. Manche verwechseln dieses Gefühl damit, jemanden anderen besitzen zu wollen...ihn/sie immer in der Nähe haben zu wollen, eine Zukunft mit ihrm/ihr zu planen....

Das ist es bei mir nicht. Es kann daraus werden, ja sicher. Meist jedoch bleibt das Gefühl des Verliebtseins. Und ja, manchmal ist es auch einseitig...was ich überhaupt nicht schlimm finde. Im Gegenteil...mein Herz schlagt schneller, im Bauch kribbelt es...ich erfreue mich an den Menschen und im Besonderen an diesem Einen...

Toll ge- und beschrieben :daumen:

Aber gerade die Aussage "es verlangt nichts und es will nichts" sollte auch für die Liebe gelten. Auch wenn es nicht immer leicht ist, das wirklich so leben. Da nehm ich mich gar ned raus :roll:

Klingt mir auch ein bisserl nach Ausrede. Ich könnte mir vorstellen, ohne dir jetzt was zu unterstellen, dass du zuviel investiert hast, zu schnell von gemeinsamer Zukunft in irgendeiner Form gesprochen hast, und sie fühlt sich bedrängt. Räumliche Entfernung ist ja eigentlich kein Hindernis, wenn beide wollen.
Ich verliebe mich auch leicht und schnell, hab aber den Fehler, das bereits als Liebe zu sehen, zum Glück schon lange nicht mehr gemacht. Seitdem gelingt es mir, einfach nur den Rausch des Verliebtseins zu geneßen, diesen Schwebezustand, und erst mal gar keine Erwartungen zu haben (meistens :mrgreen:).

:hmm:kann ich dir nur voll und ganz zustimmen:cool: kommt oft vor das vor allem männer, schon nach kurzer zeit zuviel wollen oder gar klammern, kann ich gut verstehen das sie, sich dann zurückzieht und es ihm durch die blume sagt. auch ich hatte eine fernbeziehung und es war einfach nur geil und die distanz störte überhaupt nicht, man war viel mehr schon richtig heiß aufeinander und dann ging es das ganze wochenende ab:daumen: war richtig geil;):mrgreen::mrgreen::cool:

jein.....klar stimmt schon, hat nix mit besitzen wollen zu tun. aber ich verliebe mich ja in nen menschen für den ich mehr empfinde und mehr will. sonst wärs ja kein verlieben sondern einfach ein gern haben - gut kann vielleicht hin und wieder sehr ähnlich sein - aber bin ich verliebt, dann wünsch ich mir mehr. und wenn es dann nur einseitig ist, kann das gefühl in der zeit noch so schön sein, tut es dann doch sehr weh....und dann denk ich nicht daran "ach macht ja nix, haupsache das gefühl ist schön" also ich kanns nicht, weil ich dazu zu sehr verletzt wär dann.

Toll ge- und beschrieben :daumen:

Aber gerade die Aussage "es verlangt nichts und es will nichts" sollte auch für die Liebe gelten. Auch wenn es nicht immer leicht ist, das wirklich so leben. Da nehm ich mich gar ned raus :roll:

Richtig und richtig....:daumen:

Zurück
Oben