Vergewaltigungsfantasie

Mitglied #461485

Power Mitglied
Reaktionen
12.897
Ich habe schon länger diese Fantasie die mich enorm erregt ... mich mit einem Mann verabreden der mich am ausgemachten Ort und Zeitpunkt überfällt und benutzt...
Hat schon jemand Erfahrung damit oder wäre bereit das zu probieren?

Ich habe schon länger diese Fantasie die mich enorm erregt ... mich mit einem Mann verabreden der mich am ausgemachten Ort und Zeitpunkt überfällt und benutzt...

Richtig umgesetzt ein schönes Erlebnis.
Aber die Protagonisten sollten sich kennen, damit bei so einer Aktion noch sicher die Grenzen eingehalten werden, welche nicht überschritten werden sollen.
Dann kannst allen soweit vertrauen, und es genießen.

ja seh ich wie vorposterin.. egal wie die schmutzig deine fantasie ist, eine gewisse kennenlernphase ist nötig..
so wie z.b. benutzt werden, mit richtigem dirty talk, etc.. jedes mal ein wenig mehr, der weg ist das ziel :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Und wenn's weh tut soll er aufhören?
Vl a nu a Safeword einbauen?
:D

Sollte in Wien ja kein Problem sein. Einfach mit der U-Bahn fahren,da werden sie geholfen...ganz ohne absprechen.:(

Hat es diesbezüglich nicht letzes Jahr einen Prozess gegeben?
Die haben sich in einem Chat verabredet, er ist gekommen und hat sie vergewaltigt, dann hat sie ihn angezeigt.
Er wurde freigesprochen.

Ich glaube ich könnte es nicht, und wenn, nur mit einer Person die ich lange kenne.

Das Thema gibt es hier schon sehr oft.

Ich glaube man muss a bissl unterscheiden zwischen "dominiert und benutzt werden" und einer tatsächlichen Vergewaltigung.
Mit einer Vergewaltigung die tatsächlich passiert, ohne Verabredung, und einer die ich mit meinem Partner (huhu:rolleyes:) inszeniere, liegen Welten.

Ich glaube, dass keine Frau tatsächlich vergewaltigt werden will (Vl gibt es eine Handvoll, aber da wäre ein Psychologe Vl ratsam). Sie will beherrscht werden, dominiert werden, einfach "abgefickt" werden.... das alles hat aber das Wort "Vergewaltigung" nicht verdient... das ist eine andere Baustelle. wenn man versteht wie ich's meine...

Ich glaube man muss a bissl unterscheiden zwischen "dominiert und benutzt werden" und einer tatsächlichen Vergewaltigung.
Mit einer Vergewaltigung die tatsächlich passiert, ohne Verabredung, und einer die ich mit meinem Partner (huhu:rolleyes:) inszeniere, liegen Welten.

Ich glaube, dass keine Frau tatsächlich vergewaltigt werden will (Vl gibt es eine Handvoll, aber da wäre ein Psychologe Vl ratsam). Sie will beherrscht werden, dominiert werden, einfach "abgefickt" werden.... das alles hat aber das Wort "Vergewaltigung" nicht verdient... das ist eine andere Baustelle. wenn man versteht wie ich's meine...

Tatsächlich wollten fast alle Frauen mit denen ich längerfristige Beziehungen oder Freundschaften mit sexualhintergrund hatte hin und wieder hergerissen werden:D
Ich denke das ist vollkommen normal. Aber nur ganz ganz wenige finden das mit einem unbekannten Partner wirklich prickelnd.
Vielleicht in der Fantasie, aber real?

Definitiv verschiedene Baustellen.

;) Weil Rape-Play genauso nur ein Rollenspiel ist.

:cool: Rape-Play hat quasi jeder mal, weil es im Kleinen beim festhalten der Partnerin an den Händen bereits beginnt, auch div. Bondagespiele gehen in diese Richtung und gehören dazu, oder eben eine Frau wird spielerisch "überfallen" und sexuell dominiert.

Ich halte "Vergewaltigungs"-Fantasien für genauso krankhaft wie sog. Snuff- oder ähnliche Fantasien, wenn sie der sexuellen Erregung dienen.

Ich halte "Vergewaltigungs"-Fantasien für genauso krankhaft wie sog. Snuff- oder ähnliche Fantasien, wenn sie der sexuellen Erregung dienen.
Naja ... wie andernorts schon beschrieben ... die Planungs-Aspekte Wer/Wann/Wo konterkarieren mit dem Rape Aspekt - der Kick durch Überraschung/Angst geht flöten.

bG Bär

Zurück
Oben