Vergewaltigungsfantasie

Die Gefahr dabei ist, dass vom "Rape-Play" schnell umschwenken kann zur gefühlten echten Vergewaltigung.
Daher rate ich, dass ihr euch absichert, sowohl der aktive und der passive.
Wenn man sich an fixe Regeln hält, ist es ein sehr geiles "Spiel".

drum heisst es ja, nur mit personen machen, denen man voll und ganz vertrauen kann (nein, das tut man nicht, nachdem man sich seit ein paar wochen gut kennt...).
so eine person wird den unterschied zwischen "nein lass das, bitte nicht dort rein" und einem "OH MEIN GOTT, WAS MACH ICH HIER" erkennen können ...

Die Gefahr dabei ist, dass vom "Rape-Play" schnell umschwenken kann zur gefühlten echten Vergewaltigung.
Daher rate ich, dass ihr euch absichert, sowohl der aktive und der passive.
Wenn man sich an fixe Regeln hält, ist es ein sehr geiles "Spiel".
Vielleicht auch die Umgebung vor ungewollten Überraschungsgästen absichern, die das Spiel für Realität halten könnten.

Weiters gilt zu klären, wie maso die Frau ist, denn wenn es ein "Rape" sein soll, dann muss man sie wohl oder übel auch "gefügig" machen...

denke, dass es eher von einem dritten auf wunsch von ihr organisiert werden sollte, der ihn sorgfältig und nach ihrem Anforderungsprofil aussucht. so habe ich es zumindest gemacht, auch wenn es damals nur um einen fick ging, bei dem sie verbundenen augen hatte und ihn gar nicht zu Gesicht bekam.
Auch eine Möglichkeit.

liegt daran, weil du dir versuchst mehr vorzustellen, als da steht.
TE hat nix von echter vergewaltigung geschrieben (bitte da steht was von verabreden und ausgemachtem ort und zeitpunkt ... was soll das bitte mit einer echten vergewaltigung noch zu tun haben ?).

Zum einen hätte es dann in der Überschrift "rapeplay" heißen müssen und zum anderen ist in der TE das für eine Vergewaltigung übelster Art heimtückische Szenario beschrieben, bei dem es jeder normalen Frau kalt den Rücken herunterlaufen müsste. Auch wenn die "Vergewaltigung" bestellt ist, bleibt die Fantasie übel und grenzt unter dem Aspekt der sexuellen Erregung an eine Verherrlichung von Gewalt und ist zudem angesichts der vielen tatsächlichen Opfer von Vergewaltigungen eine Geschmacklosigkiet ersten Ranges.

Da gibt es nichts zu beschönigen.

Da gibt es nichts zu beschönigen.

so ein herrlicher blödsinn ...
wenn man also statt vergewaltigungsfantasie den begriff rapeplay hernimmt, dann passt die welt für dich, weil englisch sich für dich besser anhört oderwie?

gibts irgendwo eine langenscheidt ausgabe, wie man völlig normale und geläufige begriffe übersetzen muss, damit Marlene32 ned alles in den falschen hals kriegt?

ich hab schon häufig frauen diese fantasie erfüllt, ich hab auch ein paar male (is halt doch seltener, dafür ne frau zu finden, soziales stigmata undso) die "opferrolle" übernommen, und die worte "überfall" und "benutzung" waren _jedesmal_ bestandteil ...

wenn diese worte für dich eine direkte assoziation zum realen verbrechen hervorrufen, solltest du dir das anschauen lassen ... diese worte sind in 08/15 schlafzimmern gang und gäbe ....

ich hab schon häufig frauen diese fantasie erfüllt, ich hab auch ein paar male (is halt doch seltener, dafür ne frau zu finden, soziales stigmata undso) die "opferrolle" übernommen, und die worte "überfall" und "benutzung" waren _jedesmal_ bestandteil ...

wenn diese worte für dich eine direkte assoziation zum realen verbrechen hervorrufen, solltest du dir das anschauen lassen ... diese worte sind in 08/15 schlafzimmern gang und gäbe ....

Welch kindische Spielarten unter welcher Wortwahl sich in Schlafzimmern unter Paaren abspielen steht hier nicht zur Debatte.

Im öffentliches Diskurs gelten andere Regeln.

Im öffentliches Diskurs gelten andere Regeln.

in deiner welt vielleicht.
in meiner welt ist realität immer dasselbe : realität.
wenn du vergewaltigungsfantasien mit eigentlicher vergewaltigung gleichstellst, disqualifizierst du dich für jeglichen diskurs sowieso von vornherein, denn dann hast du nicht verstanden, was das wort fantasie bedeutet.

in deiner welt vielleicht.
in meiner welt ist realität immer dasselbe : realität.
wenn du vergewaltigungsfantasien mit eigentlicher vergewaltigung gleichstellst, disqualifizierst du dich für jeglichen diskurs sowieso von vornherein, denn dann hast du nicht verstanden, was das wort fantasie bedeutet.

Wie du es mit deiner Realität hältst ist hier auch nicht das Thema.

Und wie schon zuvor geschrieben, gelten nicht nur in "meiner Welt" bestimmte Fantasien, wenn sie der sexuellen Aufgeilung dienen, als krankhaft, insbesondere die, die im Realen mit Strafe bedroht sind, wie z.B. sexueller Missbrauch von Kindern, Sex mit Tieren, Nazi-Verbrechen, Snuff u.ä. Dazu gehört eben auch der Tatbestand der Vergewaltigung. Da gibt es nichts zu verharmlosen.

Was jeder für sich fantasiert, ist seine Privatsache. Aber im öffenentlichen Diskurs nicht mehr. Da muss mit Gegenwind gerechnet werden, besonders wenn solche Fantasien öffentlich ausgetauscht werden sollen.

Aber hier geht es doch um Fantasien, die jemand ausleben möchte. Das ist doch ein großer Unterschied zu einer wirklichen Vergewaltigung. Wenn alles besprochen ist und die beteiligten sich daran halten, warum sollen sie die Fantasie nicht auch ausleben. Unabhängig davon was andere davon halten.

Und wie schon zuvor geschrieben, gelten nicht nur in "meiner Welt" bestimmte Fantasien, wenn sie der sexuellen Aufgeilung dienen, als krankhaft

doch, ganz sicher sogar.
in sexualforschung gelten fantasien alleine NICHT als krankhaft ...

Was jeder für sich fantasiert, ist seine Privatsache. Aber im öffenentlichen Diskurs nicht mehr.

doch, genau DORT musst du ansetzen, und dich weiterbilden.
denn das, was du grad "privatsache" genannt hast, ist realität . und wenn du realität aus dem öffentlichen diskurs rausnimmst, machst du den ganzen diskurs sinnlos und unsinnig (das ist auch mitunter grund, wieso soviele menschen gehemmt und unausgefüllt in sachen sex sind. und das der öffentliche diskurs im jahre 2017 nicht mehr deine rigiden richtlinien einhält, ist der grund, wieso soviel mehr leute heutzutage sich zu ihrer leicht exzentrischen sexualität bekennen können, anstatt diese blöd hinter geschlossenen türen zu erfüllen, und im "öffentlichen diskurs" plötzlich von sich zu behaupten, 08/15 zu sein).

Aber hier geht es doch um Fantasien, die jemand ausleben möchte. Das ist doch ein großer Unterschied zu einer wirklichen Vergewaltigung. Wenn alles besprochen ist und die beteiligten sich daran halten, warum sollen sie die Fantasie nicht auch ausleben. Unabhängig davon was andere davon halten.

Dann ist es ja auch nur ein Spiel und hat mit einer wirklichen Vergewaltigungsfantasie nichts mehr zu tun.

in sexualforschung gelten fantasien alleine NICHT als krankhaft ...

Dann frag mal Sexualforscher und Psychologen, bei denen z.B. Pädophile gerade wegen ihrer Fantasien in Behandlung sind, entweder freiwillig, um drohenden Übergriffen vorzubeugen oder nach Straftaten, um nicht rückfällig zu werden. Vergewaltigern geht es da nicht viel anders.

Vielleicht lernst auch du dann mal zwischen harmlosen Fantasien und entsprechenden Spielchen und krankhaften Fatasien zu unterscheiden.

denn das, was du grad "privatsache" genannt hast, ist realität . und wenn du realität aus dem öffentlichen diskurs rausnimmst, machst du den ganzen diskurs sinnlos und unsinnig (das ist auch mitunter grund, wieso soviele menschen gehemmt und unausgefüllt in sachen sex sind.

Wer sich wegen fehlender perverser Fantasien und fehlendem allgemeinen Interesse der Öffentlichkeit, sich mit diesen zu beschäftigen, "gehemmt und unausgefüllt" fühlt, ist krank.

und das der öffentliche diskurs im jahre 2017 nicht mehr deine rigiden richtlinien einhält, ist der grund, wieso soviel mehr leute heutzutage sich zu ihrer leicht exzentrischen sexualität bekennen können, anstatt diese blöd hinter geschlossenen türen zu erfüllen, und im "öffentlichen diskurs" plötzlich von sich zu behaupten, 08/15 zu sein).

Auch hier solltest du lernen zu unterscheiden zwischen dem was im öffentlichen Diskurs tolerabel ist und was nicht. Ich möchte weder Aufgeil-Fantasien zu Kindesmissbräuchen noch solche über das Vergasen von Menschen ( Nazi- Fantasien ) lesen.

Eine "leicht exzentrische Fantasie" wäre sog. harter Sex ( rape-play mit der Betonung auf "Spiel "), aber nicht die einer realitätsnahen schweren Vergewaltigung.

Ich frage mich gerade wie das hier so eskalieren konnte .. Ich habe von eine Fantasie gesprochen und es wäre wie schon erwähnt keine richtige Vergewaltigung da man sich alles im Vorfeld ausmachen würde und wenn die Tatsache das ich gerne härteren Sex habe und nicht auf dieses 0815 blümchensex ding stehe mich"krank" macht bitte dann bin ich gerne krank ;)

Ich bin ein Mensch wie jeder andere hier auch nur das ich es halt bevorzuge mich einem Mann zu unterwerfen im sexuellen Sinne.

Wie gesagt es ist eine Fantasie die nichts mit einer realen Vergewaltigung zu tun hat, denn meiner Meinung nach kommt eine Vergewaltigung nur dann zustande wenn einer der "Beteiligten" wirklich NEIN sagt. Und bitte nicht falsch verstehen ich verachte Menschen die anderen Menschen oder Tieren gewalt in welcher Form auch immer antun.
Aber in diesem Fall WILL ich es ja und gebe mein Zustimmung.

Aber ganz ehrlich ich persönlich finde ed eher schlimm das dieses Thema plötzlich in Richtung Kindesmissbrauch und Nazitum gelenkt wird.
Das finde ich eher bedenklich als meine Fantasie, die man mir als erwachsenen Frau wohl zugestehen kann.

Ich frage mich gerade wie das hier so eskalieren konnte .. Ich habe von eine Fantasie gesprochen und es wäre wie schon erwähnt keine richtige Vergewaltigung da man sich alles im Vorfeld ausmachen würde und wenn die Tatsache das ich gerne härteren Sex habe und nicht auf dieses 0815 blümchensex ding stehe mich"krank" macht bitte dann bin ich gerne krank ;)

Ich bin ein Mensch wie jeder andere hier auch nur das ich es halt bevorzuge mich einem Mann zu unterwerfen im sexuellen Sinne.

Wie gesagt es ist eine Fantasie die nichts mit einer realen Vergewaltigung zu tun hat, denn meiner Meinung nach kommt eine Vergewaltigung nur dann zustande wenn einer der "Beteiligten" wirklich NEIN sagt. Und bitte nicht falsch verstehen ich verachte Menschen die anderen Menschen oder Tieren gewalt in welcher Form auch immer antun.
Aber in diesem Fall WILL ich es ja und gebe mein Zustimmung.

Aber ganz ehrlich ich persönlich finde ed eher schlimm das dieses Thema plötzlich in Richtung Kindesmissbrauch und Nazitum gelenkt wird.
Das finde ich eher bedenklich als meine Fantasie, die man mir als erwachsenen Frau wohl zugestehen kann.

Warum dann der Titel ""Vergewaltigungsfantasie"" und das entsprechende Szenario einer realitätsnahen Beschreibung wenn es dir nur um eine einvernehmliche "Unterwerfung" und "härteren Sex" geht. Das wäre nichts ungewöhnliches.

Wie du selbst schreibst ist eine Vergewaltigung eben nichts einvernehmliches, sondern gegen den Willen des Opfers erzwungener Sex ( manchmal sogar mit einem anschließenden Tötungsdelikt ). Und wie schon gesagt, ein schweres Verbrechen, das eigentlich keiner ( verharmlosenden ) Fantasie würdig ist. Dagegen richtet sich meine Kritik, nicht gegen eine Neigung zu hartem Sex und Unterwüfigkeit. Denk einfach auch mal an Frauen, die Vergewaltigern zum Opfer gefallen sind. Wie es denen wohl ergeht, wenn sie hier aus der Feder einer Frau von "sexuell erregenden Vergewaltigungsfantasien" lesen.

Das Thema ist auch nicht in Richtung Kindesmissbrauch/ Nazitum umgelenkt, sondern diese Vergleiche haben sich lediglich aus einem Disput mit einem anderen User im Verlaufe dieser Diskussion ergeben.

@Mitglied #56446
Ich glaube, dass keine Frau tatsächlich vergewaltigt werden will (Vl gibt es eine Handvoll, aber da wäre ein Psychologe Vl ratsam). Sie will beherrscht werden, dominiert werden, einfach "abgefickt" werden....

Ich denke dieser Satz erklärt das (sprachliche) Missverständnis zwischen dir und dem Rest der Schreiberling im Forum.
Eine reale Vergewaltigung ist für eine Frau furchtbar - die Fantasie davon (der Dominanz und Beherrschung zugrunde liegen) hingegen kann auch für Frauen anziehend wirken.

ich bin zu alt um das alles zu verstehen.....

vergewaltigungsfantasien haben...aber sich dann eh alles ausmachen.....das hat dann aber ned mal im entferntesten mit so einer fantasie zu tun.........und es is wahrscheinlich auch besser so.
weil willst du sowas halbwegs der fantasie entsprechend durchziehen dürfte die frau einiges nicht wissen von dem was passiert. nur welche frau will das wieder......

also kann ich mit sowas nix anfangen...sorry

Zurück
Oben