Vergewaltigungsfantasie

@Mitglied #56446

Ich denke dieser Satz erklärt das (sprachliche) Missverständnis zwischen dir und dem Rest der Schreiberling im Forum.
Eine reale Vergewaltigung ist für eine Frau furchtbar - die Fantasie davon (der Dominanz und Beherrschung zugrunde liegen) hingegen kann auch für Frauen anziehend wirken.

Wenn eine reale Vergewaltigung für eine Frau "furchtbar" ist - darüber sind sich wohl alle "Schreiberlinge" hier einig- dann ist die "Fantasie davon" nicht minder furchtbar. Für Opfer sogar oft ein Leben lang traumatisch.

Vergewaltigungen haben auch nichts mit "Dominanz" und "Beherrschung" zu tun. Wer das mag, sollte thematisch auch dabei bleiben. Dann gibt es auch keine "sprachlichen Missverständnisse."

Wenn eine reale Vergewaltigung für eine Frau "furchtbar" ist - darüber sind sich wohl alle "Schreiberlinge" hier einig- dann ist die "Fantasie davon" nicht minder furchtbar. Für Opfer sogar oft ein Leben lang traumatisch.

Vergewaltigungen haben auch nichts mit "Dominanz" und "Beherrschung" zu tun. Wer das mag, sollte thematisch auch dabei bleiben. Dann gibt es auch keine "sprachlichen Missverständnisse."
und jetzt kommst auch du wieder runter.........so viel ärgern schadet dem schönheitsschlaf........

Das Problem ist, des richtige Worte dafür gibt's nicht. Jetzt verwendet, der Einfachheit halber, jeder das Wort Vergewaltigung. Für mich völlig falsch. Aber wird könnten ja a neues Wort dafür erfinden ;)

Vergewaltigung is ja scho komplett des falsche Wort. Des müss ma ersetzen.

Dann geht's allen wieder gut ;)
man könnt ja für die extrem süchtigen sowas in der art schon inszinieren......nur ob ihnen das dann gefällt glaub ich kaum.
weil damit sie auch nur annähernd in den ausnahmezustand kommen dürftens vieles nicht wissen was passieren wird...........

Daher vorher schon gar nix vom Plan verraten. Das " Opfer" soll irgendwo warten und wird dann " abgeholt"

Daher vorher schon gar nix vom Plan verraten. Das " Opfer" soll irgendwo warten und wird dann " abgeholt"
eigentlich dürfte sie nicht wissen wann, wo, von wem und was macht er mit ihr........ausmachen müsste das wer anderer für sie.

nur welche frau würde auf sowas einsteigen???

Schwer zu sagen. Man müsste ihr ein solches Erlebnis ankündigen. Das es ihr überall und jederzeit passieren könnte. Eine ihr vertraute Person müsste es ihr schon sagen, um gewisse Ängste auszuschließen.

Dann frag mal Sexualforscher und Psychologen, bei denen z.B. Pädophile gerade wegen ihrer Fantasien in Behandlung sind, entweder freiwillig, um drohenden Übergriffen vorzubeugen oder nach Straftaten, um nicht rückfällig zu werden. Vergewaltigern geht es da nicht viel anders.
Vielleicht lernst auch du dann mal zwischen harmlosen Fantasien und entsprechenden Spielchen und krankhaften Fatasien zu unterscheiden

wieso redest du ständig von psychologie, wenn dir selbst die grundlegenden basics nicht bewusst sind?
in der psychologie wird ganz wehement zwischen dem wort fantasie und dem wort drang/zwang unterschieden ... für fantasien ist _niemand_ in behandlung.

genau genommen gibt es sogar menschen mit schwacher form von kindermissbrauchsdrang , die nicht (!) als krank eingestuft werden.

deine definition von "hat fantasie xyz, ist also krank" existiert in der psychologie nicht. und genau deswegen stört mich, wie du dich am wort "vergewaltigungsfantasie" aufhängst, und alle gleich als krank hinstellen willst.

aber mach ruhig weiter, und verbreite fehlwissen ... proud and loud, sistah!

könnt ma bitte aufhören bei rapeplay ständig so zu tun, als müssten sämtliche kriterien einer kriminellen vergewaltigung zutreffen, damit diese erfüllt ist?

es ist bitte auch beim petplay ned notwendig, dass man sich magisch in ein tier verwandelt, beim breedingplay ned notwendig dass die frau tatsächlich schwanger wird, und beim alienplay warten die pervs auch ned drauf, echte ausserirdische zu finden, damits endlich loslegen können ...

Du hast offenbar eine unglückliche Wortwahl getroffen, als du von der "Vergewaltigungsfantasie" geschrieben hast...
Rücksichtslos genommen werden triffts wsl eher...

ich versteh nicht, wo dieses verkorkste definition von vergewaltigungsfantasie herkommt ... wo steht das, dass die fantasie mit reeller vergewaltigung einhergeht?

wo steht das, dass die fantasie mit reeller vergewaltigung einhergeht?
wenn du liest was die TE schreibt hat ihre fantasie aber genau nix mit vergewaltigung zu tun............sie will sich ja eh alles ausmachen was passiert.

ich frag mich ja immer.........haben die die von solchen fantasien schwärmer überhaupt a ahnung wie es einer frau in so einer situation geht???

und wie gesagt man kann ihre fantasie ja nachspielen. aber das würde dann halt anders ablaufen als sie sich das vorstellt. nur das will sie ganz sicher nicht haben, weil sie dann ja nix wüßte.

und das mim rape play......is jo lieb, aber ficken nach drehbuch...??? was hat das nur im entferntesten mit einer vergewaltigung zu tun??
als müssten sämtliche kriterien einer kriminellen vergewaltigung zutreffen,
gibt es eine unkriminelle vergewaltigung auch:shock:

und das mim rape play......is jo lieb, aber ficken nach drehbuch...??? was hat das nur im entferntesten mit einer vergewaltigung zu tun??

das es eine gespielte vergewaltigung ist?
wieso fix noch amal muss ich auf teufel komm raus eine gespielte vergewaltigung mit irgendeinem pseudonym, das es nicht gibt, umschreiben?
es gehört eine ordentliche portion pedanterie dazu, zu glauben, es sei von tatsächlicher vergewaltigung die rede, wenn jemand genau dieses ficken nach drehbuch beschreibt ...

und obs dir gfallt oder ned, is gottseidank kein kriterium dafür, obs ok is wenns andere tun wollen oder ned ...

mich juckt auch immer noch, wie euch allen scheinbar das wort rapeplay passt, aber vergewaltigungsfantasie ned ... das des beide sinngemäss die selben wörter sind, nur dass das eine englisch und das andere deutsch is, wissts scho?

gibt es eine unkriminelle vergewaltigung auch:shock:

ja, eine einvernehmliche vergewaltigung ist keine kriminelle vergewaltigung. und die gesetzliche definition des wortes "vergewaltigung" ist gottseidank im schlafzimmer unerwünscht (bitte, stell dir vor, wieviele plötzlich vor gericht müssten, weil sie einen sklaven vertrag haben, der gegen sämtliche menschenrechte verstösst, oder weil sie vom begriff "missbrauch mich" gebrauch machen ... und was für implikationen erst auftreten, wenn der meister seiner sklavin 20 peitschenhiebe fürs unartig sein anspricht ... wenn der gesunde menschenverstand ned aktiv wäre bei den meisten menschen, wäre das so eine wundervolle einnahmequelle für pietätlose anwälte ...)

es ist keine reale vergewaltigung gemeint, es wurde trotzdem das wort vergewaltigung benutzt ... seids echt so davon überzeugt, dass eure wahrnehmung von dem wort wichtiger ist in diesem thread, als das, worums der TE anfänglich ging?

das es eine gespielte vergewaltigung ist?
würdest einmal dein hirn zum denken gebrauchen müsste dir eines auffallen.....die wichtigsten faktoren die es bei einer vergewaltigung, für die frau, gibt kannst nicht spielen......ergo is das spiel vieles...nur hat es genau nix mit einer vergewaltigung, so wie sie in unseren breiten verstanden wird, zu tun.

würdest einmal dein hirn zum denken gebrauchen müsste dir eines auffallen.....die wichtigsten faktoren die es bei einer vergewaltigung, für die frau, gibt kannst nicht spielen......ergo is das spiel vieles...nur hat es genau nix mit einer vergewaltigung, so wie sie in unseren breiten verstanden wird, zu tun.

bitteee ... "unsere breiten" wären demnach die von einer Stammkneipe ?
weil in der sexszene ist eine gespielte vergewaltigung weder untypisch, noch unklar ... wenn du noch immer ned begriffen hast, dass die von dir angepriesenen "wichtigsten faktoren die es bei einer vergewaltigung für die frau gibt" nur reinste pedanterie sind, und ned bestandteil der typischen vergewaltigungsfantasie sind, kann ich dir ned weiter helfen ...

wie gesagt ... ich hab das rollenspiel schon oft gemacht, ich kann bestens nachvollziehen, was sich da die frauen erwarten ((oder auch die männer) und diese ständige kleinkarierte einstellung von "es muss echt sein, sonst sind ned die wichtigen faktoren erfüllt" macht genausoviel sinn wie "mei pet muss sich zu einem pony umoperieren lassen, und pferdeäpfel scheissen, sonst ist's ka petplay"...

wtf, was ist das nächste? wenn ein mann das nächste mal im eifer zu seiner frau schreit "oh geil, jaah, wichs mich härter, reiss mir den schwanz ab", springst du dann dazwischen und bietest hilfe mim skalpel an ???

wieso redest du ständig von psychologie, wenn dir selbst die grundlegenden basics nicht bewusst sind?
in der psychologie wird ganz wehement zwischen dem wort fantasie und dem wort drang/zwang unterschieden ... für fantasien ist _niemand_ in behandlung.

genau genommen gibt es sogar menschen mit schwacher form von kindermissbrauchsdrang , die nicht (!) als krank eingestuft werden.

deine definition von "hat fantasie xyz, ist also krank" existiert in der psychologie nicht. und genau deswegen stört mich, wie du dich am wort "vergewaltigungsfantasie" aufhängst, und alle gleich als krank hinstellen willst.

aber mach ruhig weiter, und verbreite fehlwissen ... proud and loud, sistah!

Jeder Laie weiß zwischen harmlosen Fantasien und krankhaften zu unterscheiden. Warum dann nicht auch die Psychologen? Beispiele dafür habe ich bereits aufgeführt. Gehört dann u.U. in das Krankheitsbild der Zwangsstörungen.

Niemand stellt hier "gleich alle als krank" hin. Aber bestimmte Fantasien als "krank" zu bezeichnen ist legitim. Dazu gehören auch ""schwache Formen von Kindesmissbrauchsdrang"". Ein "bißchen Kindesmissbrauch" ist eine Verharmlosungsfloskel wie "ein bißchen vergewaltigen" auch. Da fehlt mir jedes Verständnis.

Krank sein ist ja auch kein Verbrechen, sondern eine diagnostizierte gesundheitliche Störung.

Die Gefahr dabei ist, dass vom "Rape-Play" schnell umschwenken kann zur gefühlten echten Vergewaltigung.
Daher rate ich, dass ihr euch absichert, sowohl der aktive und der passive.
Wenn man sich an fixe Regeln hält, ist es ein sehr geiles "Spiel".

:rolleyes: Na, überhaupt net! Selbst in einem Swingerklub gibt es nur sehr selten echte Vegewaltigungen.

Ich frage mich gerade wie das hier so eskalieren konnte .. Ich habe von eine Fantasie gesprochen und es wäre wie schon erwähnt keine richtige Vergewaltigung da man sich alles im Vorfeld ausmachen würde und wenn die Tatsache das ich gerne härteren Sex habe und nicht auf dieses 0815 blümchensex ding stehe mich"krank" macht bitte dann bin ich gerne krank ;)

Ich bin ein Mensch wie jeder andere hier auch nur das ich es halt bevorzuge mich einem Mann zu unterwerfen im sexuellen Sinne.

Wie gesagt es ist eine Fantasie die nichts mit einer realen Vergewaltigung zu tun hat, denn meiner Meinung nach kommt eine Vergewaltigung nur dann zustande wenn einer der "Beteiligten" wirklich NEIN sagt. Und bitte nicht falsch verstehen ich verachte Menschen die anderen Menschen oder Tieren gewalt in welcher Form auch immer antun.
Aber in diesem Fall WILL ich es ja und gebe mein Zustimmung.

Aber ganz ehrlich ich persönlich finde ed eher schlimm das dieses Thema plötzlich in Richtung Kindesmissbrauch und Nazitum gelenkt wird.
Das finde ich eher bedenklich als meine Fantasie, die man mir als erwachsenen Frau wohl zugestehen kann.

:DWie das eskalieren konnte? - Sie "schweifen" gerne ab! :lol:

:cool: Bei Fantasien, egal wie benannt, handelt es sich IMMER um ein Spiel, Freilich Vergewaltigungen sind schlimm, Kindesmissbrauch auch und dennoch bekommst beim Art-X sogar einen Schulmädchendress zu kaufen und Utensilien die man für eine spielerische Freiheitsberaubung und Vergewaltigung braucht.

:shock: Stellt euch vor: :woot: Im SMart-Cafe, mitten in Wien, werden heute noch Sklaven gehalten, gefesselt und ausgepeitscht! :arghh: :mad::esreicht:

:shy: Sicherheitshalber ein Schüdl darunter: :ironie:

Zurück
Oben