Vergewaltigungsfantasie

Ich halte "Vergewaltigungs"-Fantasien für genauso krankhaft wie sog. Snuff- oder ähnliche Fantasien, wenn sie der sexuellen Erregung dienen.

.....und den gesamten BDSM -Bereich dann. Alles krankhaft! :rolleyes: Bei dir gibts wohl nur Sex im Finstern unter der Tuchent! :lol::rofl: Und dennoch gibt es Handschellen und Augenbinden frei verkäuflich für solch krankhafte Sachen! :haha:

Nachfolgendes spiegelt nur meine persönliche Meinung wieder und erhebt keinen Abspruch auf Richtigkeit:
Das von dir @TE beschriebene Szenario hat für viele durchaus einen gewissen Reiz und kann bestimmt auch sehr geil sein. Ich würde mir GRÜNDLICHST Gedanken machen mit wem ich das auslebe (Stichwort Vertrauen), auf jeden Fall ein Saveword einbauen weil man nie weiß wohin sich das entwickelt.
Mitspieler hier zu finden wird weniger das Problem seinen als den PASSENDEN Mitspieler zu finden.

Richtig umgesetzt ein schönes Erlebnis.
Aber die Protagonisten sollten sich kennen, damit bei so einer Aktion noch sicher die Grenzen eingehalten werden, welche nicht überschritten werden sollen.
Dann kannst allen soweit vertrauen, und es genießen.

denke, dass es eher von einem dritten auf wunsch von ihr organisiert werden sollte, der ihn sorgfältig und nach ihrem Anforderungsprofil aussucht. so habe ich es zumindest gemacht, auch wenn es damals nur um einen fick ging, bei dem sie verbundenen augen hatte und ihn gar nicht zu Gesicht bekam.

denke, dass es eher von einem dritten auf wunsch von ihr organisiert werden sollte, der ihn sorgfältig und nach ihrem Anforderungsprofil aussucht. so habe ich es zumindest gemacht, auch wenn es damals nur um einen fick ging, bei dem sie verbundenen augen hatte und ihn gar nicht zu Gesicht bekam.
Ich habe keine Erfahrung in dem Bereich darum nur spekulativ: Wenn meine Frau mit dem Wunsch auf mich zukommen würde, könnte ich mir vorstellen ihn ihr zu gewähren, soweit so gut. Den Gedanken zur Praxis weiter spinnend: Sie und der Fremde haben Spaß alles fein. Und wenn sie keinen Spaß mehr hat dabei? Ich will mich selbst in der Situation nicht erleben müssen.
Deshalb meine ich es muss gut durchdacht und geplant sein, mit dem benötigten Vertrauen!!! Sonst kann, muss aber nicht, das in einem Disaster enden welches seines gleichen sucht.

Möglicherweise bin ich einfach besonders sensibel, darum Frage ich direkt warum du @Mitglied #391280 genau meinen Beitrag zitiert hast?

:D

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

:D

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Deine Beiträge sind so konstruktiv, unfassbar :penguin:

Ich kann mit nicht vorstellen, dass sowas eine Frau sexuell erregen könnte.

liegt daran, weil du dir versuchst mehr vorzustellen, als da steht.
TE hat nix von echter vergewaltigung geschrieben (bitte da steht was von verabreden und ausgemachtem ort und zeitpunkt ... was soll das bitte mit einer echten vergewaltigung noch zu tun haben ?).

wenn du das, was TE beschrieben hat, nach gründlicher überlegung IMMER noch als "kaum erregend für Frauen" ansiehst, dann hast du a sehr realitätsfremde vorstellung davon, was frauen erregt ... weil rapeplay ist und bleibt ein cliché , und ist keinesfalls etwas was aus der rolle tanzt ...

Zurück
Oben