P
Gast
(Gelöschter Account)
und der war? Das würde mich nun interessieren.
erfahrungen in diese Richtung in der Kindheit, weiter möchte ich nicht into details gehen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
und der war? Das würde mich nun interessieren.
*Kopfschüttel; einfach nur fassungsloses Kopfschütteln*
Manche Gelüste der Menschheit sind wirklich jenseits von gut und böse.....
das hat was mit unterwerfung zu tun
wir haben die sache so gelöst:
ich hatte (habe) einen grossen freundes- und bekanntenkreis, damals bin ich noch motorrad gefahren und hab dadürch auch "die wildesten typen" gekannt. einige waren echte freunde von mir
sie hat nach unserer trennung wieder allein gelebt und hatte eine eigene wohnung
wir haben vereinbart, irgendwann einmal schick ich ihr 2-3 freunde, die sie dann vergewaltigen werden, ohne dass sie weiss, wann das sein wird
kannst mir glauben, dieser wunsch ist recht häufig vertreten, wenn es halt auch nur gespielt sein sollte!
das hat was mit unterwerfung zu tun
Hier geht es eben um ein Rollenspiel, ein Machtspiel.
Ich denke aber nicht, dass dieses Rollenspiel etwas damit zu tun hat, dass der Mann es wirklich machen würde, also sich ein Opfer suchen würde.
Ich denke auch nicht, dass solche Rollenspiele das fördern.
Bei dem Rollenspiel haben beide im Hinterkopf, dass es beide wollen. Es kann aber reizvoll sein so zu tun als würde sie, jedenfalls anfangs, nicht wollen.
Vielleicht ist der Threadtitel einfach falsch.
Klar, dass eine richtige Vergewaltigung etwas ganz anderes ist, was keiner erleben möchte.
Hier geht es eben um ein Rollenspiel, ein Machtspiel.
Ich denke aber nicht, dass dieses Rollenspiel etwas damit zu tun hat, dass der Mann es wirklich machen würde, also sich ein Opfer suchen würde.
Ich denke auch nicht, dass solche Rollenspiele das fördern.
Bei dem Rollenspiel haben beide im Hinterkopf, dass es beide wollen. Es kann aber reizvoll sein so zu tun als würde sie, jedenfalls anfangs, nicht wollen.
Sich zieren und Gewaltsam gezwungen werden sind eben große Unterschiede. Und ein Vergewaltigung ist eben das, da gehts ganz Klar auch um Machtspielchen. Mir ist sicher klar das es ein Rollenspiel ist, und um was es den jenigen geht. Aber ich finde das kann ich auch ohne solche Spiele ausleben.
Aufgrund persönlicher Erfahrungen sehe ich da einfach auch Rot, und kann es nicht nachvollziehen. Das manche solche Dinge nachspielen wollen oder gar erregt werden wen sie in Filmen Vergewaltigungen sehen.
Ich verstehe natürlich sehr gut, dass man das nicht nachvollziehen kann, wenn man sowas schon erleben musste.
Ich habe oft phantasien wo ich vegewaltigt werde...natürlich will ich es nicht in echt...
aber in einem rollenspiel würd es mich sehr reizen....
einfach ausgeliefert zu sein....
deangelo:
Interessant, was du schreibst.
So mit 13 dachte ich auch mal, das könne doch nicht sooo schlimm sein, wäre ja "nur" Sex.
Dumm von mir. Habe dabei nicht bedacht, dass zum einen ja auch wirklich schlimme Gewalt wie schlagen, würgen, Messerstiche,.. dabei sein können.
Und zum anderen es ja auch Menschen sein können, die stinkend und ekelhaft sind.