Vergewaltigungsphantasien...

Der Unterschied von Rape-Spielen zur wirklichen Vergewaltigung ist ein sehr, sehr deutlicher, der kurz so zusammengefasst werden kann: beim Rape-Spiel WILL das "Opfer" das "Spielopfer" sein und ist kein wirkliches. Es geht um die Lustbefriedigung des "Opfers" und nicht um einen Gewaltakt gegen sie/ihn.

1.) Es handelt sich um ein Spiel, bei dem die Grenzen vor dem Spiel klar gesetzt werden und es ggf. ein Codewort gibt (je nachdem, wie gut man sich kennt).
2.) Das "Vergewaltigungsopfer" hat den Wunsch geäußert, genau in dieser Form, in dieser Situation, in dieser Rolle "vergewaltigt" zu werden. Ein "Stop" - wie auch immer kommuniziert - gilt als "Stop". Wird es nicht eingehalten, handelt es sich um eine strafbare Handlung.
3.) Die Damen und Herren, die auf Rape-Spiele stehen, sehnen sich danach, alle Verantwortung abzugeben, beinahe willenlos genommen zu werden. Dies kann, sofern der Rahmen und der Partner/die Partnerin der/die aufpassen seriös, liebevoll, empathisch sind, sehr, sehr, sehr geil sein.
4.) Nach der "Vergewaltigung" wird das "Opfer" emotional, wie auch körperlich aufgefangen, bekommt sehr viel Zuwendung und Zärtlichkeit.

Wenn der Rahmen passt, kann es richtig, richtig, richtig geil, sehr befriedigend, sehr emotional sein. Ich habe es aktiv, als auch passiv erlebt und hatte große Lust dabei und eine Befriedigung erlangt, die mir "normaler" Sex in dieser Form nicht gegeben hat. Ich habe aber auch Menschen kennengelernt, die sich auf solche Spiele nicht besonders durchdacht eingelassen und damit start traumatisiert oder häufig auch re-traumatisiert haben. Nicht zu unterschätzen so etwas.

Was auch nicht zu unterschätzen ist: nicht jede Fantasie will auch in Realität umgesetzt werden. Manchen Damen und Herren reicht es, sich bei der Selbstbefriedigung im Kopfkino vergewaltigen zu lassen und gut ist es. Selbst ein Rollenspiel mit gutem Rahmen wäre diesen zu viel. Klug, wer seine Grenzen kennt.

 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem mich unter anderem dieser Thread zu jener Umfrage inspiriert hat, würde es mich freuen, wenn auch Leute, die sich hier beteiligt haben, mal einen Blick hinüber werfen und ihre Stimme abgeben...
 
Gibt es nach dieser Darstellung eigentlich noch Frauen, die man Küssen und in den Arm nehmen kann, ohne dass sie "Weichei!" sagen...
Vermutlich nicht. Aber dann kann man das alles eigentlich gleich bleiben lassen.
 
Vermutlich bin ich eine der wenigen Frauen, denen es sowohl den geistigen als auch tatsächlich einen fast brutalen körperlichen "Kick" gibt, (m)einen Mann zu ficken. Und dann auch je härter, desto besser. Am liebsten mit einem Hauch von Würgen, Beissen, Bespucken, Schlagen, quasi das ganze Programm. :)

machst du das auch mit einer Transe?
 
Gibt es nach dieser Darstellung eigentlich noch Frauen, die man Küssen und in den Arm nehmen kann, ohne dass sie "Weichei!" sagen...
Vermutlich nicht. Aber dann kann man das alles eigentlich gleich bleiben lassen.

Was genau wolltest uns mit diesem Post sagen?
 
Ich habe auch derartige Phantasien, wobei ich diese aber lediglich in Rollenspielen ausleben möchgd. Habe diese öfters mit meinem Ex getan. Er hat mich gefesselt oder die Hände festgehalten, so dass ich mich nicht mehr wehren konnte und ist dann in mich eingedrungen. Manchmal tat es etwas weh aber es war irgendwie immer ein geiles Gefühl.

Ja ich hatte auch schon geile Rollenspiele erlebt...
Sie hat bereits mit verbundenen Augen auf mich gewartet, ich kam ins Zimmer und merkte wie sie zitterte......Als ich über sie gekommen bin......war es der absolute Hammer sie wurde so geil und es wurde sehr hemmungsvoll......
Als wir beide fertig waren, aber echt fertig waren....
Kamen noch ein paar Zärtlichkeiten zum Abschluß als Danke...

Es wiederholten sich verschiedene geile treffen und erst beim 3 Date hat es sie nicht mehr ausgehalten und wollte sehen wer sie immer vergewaltigt hat....
 
JA ich würd auch gerne mit dir mal nackt im Schlamm catchen :haha:

Vermutlich bin ich eine der wenigen Frauen, denen es sowohl den geistigen als auch tatsächlich einen fast brutalen körperlichen "Kick" gibt, (m)einen Mann zu ficken. Und dann auch je härter, desto besser. Am liebsten mit einem Hauch von Würgen, Beissen, Bespucken, Schlagen, quasi das ganze Programm. :)
 
Meine Freundin hatte selben Phantasien haben es gemacht sie ging ab das war schön
 
Ich habe oft phantasien wo ich vegewaltigt werde...natürlich will ich es nicht in echt...
aber in einem rollenspiel würd es mich sehr reizen....

einfach ausgeliefert zu sein....
Habe genau den gleichen Wunsch, natürlich nicht in echt, aber mit dem Spielgefährten das mal auszuprobieren wäre Reizvoll
 
Damals mit meiner Freundin wo ich es gemacht habe war es sehr schön, wenn Du willst schreibe ich es Dir, wie wir es gemacht haben
 
Ich denke, das kann sehr reizvoll sein....in der Phantasie. In der Realität ist es dann doch ziemlich brutal und hat mit Lust nichts mehr zu tun. Zumindest für die Vergewaltigte. In einem Rollenspiel sieht es wieder anders aus.
 
Zurück
Oben