Dienstleistungen Diverses vergnügen in salzburg - altstadt ,roma... oder doch privat ?

@ lopi
das mit der unterdrückten Nummer ist deswegen weil es immer wieder Spaßvögel gibt. Die die anrufen weil sie sich einen von der Palme wedeln...nun nervig, lästig aber harmlos und eine Trillerpfeife sorgt dann auch immer für vergnügen auf unserer Seite.
Aber die die mit unterdrückter Nummer anrufen sind oft die Spaßvögel die dich weiß Gott wo hin bestellen und dann nicht da sind.
Darum eben nur Anrufe mit Nummer und Terminbestätigung oder genaue Adresse per Sms.
Wir tun nichts mit der Nummer, und im Normfall wird sie auch nicht gespeichert

denk ich auch und überhaupt, was sollten sie schon groß machen? scherzanrufe bei ihren kunden?? :lol: ich glaube die mädels haben besseres zu tun

Dacht i a immer, bis i mia mal was mit einer "Hobbydame" ausm Forum ausmachen wollt die nicht abhob und einige Stunden später zurückgrufen hat...
Absolutes no-go meiner Meinung nach...

Wieso? Also ich wär froh, wenn die Mädchen sich die Mühe machen und zurückrufen würden, wenn sie einen Anruf verpassen. Sehe ich eher als ein Zeichen von Höflichkeit :hmm:

zurückrufen tue ich auch nur wenn ich es gerade nicht ans klingelnde Handy geschafft habe, ansonst kurz anklingeln lassen, 2 mal oder so
für alle anderen siehts aus wie verwählt, für den Gast, ein Zeichen das ich wieder erreichbar bin

zurückrufen tue ich auch nur wenn ich es gerade nicht ans klingelnde Handy geschafft habe, ansonst kurz anklingeln lassen, 2 mal oder so
für alle anderen siehts aus wie verwählt, für den Gast, ein Zeichen das ich wieder erreichbar bin

Du kannst nur für dich sprechen,eine andere Dame ruft möglicherweise ständig zurück bis sich jemand meldet und wenn dann die Freundin abhebt, wird es äußerst peinlich :oops:

Und mit der Nummer kann man auch Name und Adresse des Anrufers ergoogeln und muss die Dame oder ihr Zuhälter diese Möglichkeit unbedingt haben?

Du kannst nur für dich sprechen,eine andere Dame ruft möglicherweise ständig zurück bis sich jemand meldet und wenn dann die Freundin abhebt, wird es äußerst peinlich :oops:

Und mit der Nummer kann man auch Name und Adresse des Anrufers ergoogeln und muss die Dame oder ihr Zuhälter diese Möglichkeit unbedingt haben?

Natürlich kann ich nur für mich sprechen.
Und ein einfaches Prepaidhandy mit Wertkarte kriegst bei Hofer, Lidl etc ab 20 Euro.
Besorg dir so eines und gut.
Rufnummer unbekannt heißt immer Stress. Klar gibt's die Ausnahmen, aber im Großen und Ganzen sind das einfach Telefonerotiker, die unterhalten werden wollen.
Männer die Termine ausmachen, sie nicht einhalten und damit uns Mädels Zeit, Geld und Nerven kosten.
Ruft so jemand mit Nummer an, dann speicher ich mir die mit einer Notiz ab und werde mich hüten erneut einen Termin mit ihm auszumachen, bei reinen Telefonerotikern, geh ich halt irgendwann nimmer dran, oder wenn es mir ganz zu doof wird sperre ich die Nummer

Von daher versteh ich es wenn manche bei unbekannten Anrufen erst gar nicht dran gehen, ich handhabe das nach Lust und Laune, will aber auf alle Fälle vor dem Date eine Telnummer
Weil auch uns Mädels kann mal was dazwischen kommen, ich hab Kinder, die werden schon mal spontan krank
Dann will ich die Möglichkeit haben diskret abzusagen, eben kurz anklingeln und die meisten Kunden wissen dann das das eine Bitte um Rückruf ist

Ich habe auch ein Prepaidhandy,doch darum geht es nicht,sondern darum,daß man mit seinen Daten vorsichtiger umgehen sollte :lehrer:
oder man nicht vergessen sollte,sein Prepaidhandy auszuschalten oder wegzuräumen ;)

Klar verstehe ich aber auch deinen Standpunkt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
du für alles bei den Kunden können wir nicht die Verantwortung übernehmen, selbst mitdenken sollte selbstverständlich sein

du für alles bei den Kunden können wir nicht die Verantwortung übernehmen, selbst mitdenken sollte selbstverständlich sein

Und meine Postings zu diesem Thema sind eben eine Anleitung zum mitdenken.

Gute Nacht Lady der Nacht ;)

eine andere Dame ruft möglicherweise ständig zurück bis sich jemand meldet und wenn dann die Freundin abhebt, wird es äußerst peinlich

mir ist schon klar, dass ich mich mit dieser meinung nicht bei vielen beliebt machen werde, aber: wenn jemand eine freundin hat und dann in schwierigkeiten kommt, weil er sich mit anderen rumtreibt, egal ob professionelle oder "andere" dates, naja, da hält sich mein mitleid beim besten willen in grenzen :nono: :D

Im Laufhaus Altstadt ne Stunde Sex und Blasen 150euro
wtf?!?!
extrem teuer gibts es ein billigeres Laufhaus Buff in Salzburg und umgebung?

Im Laufhaus Altstadt ne Stunde Sex und Blasen 150euro
wtf?!?!
extrem teuer gibts es ein billigeres Laufhaus Buff in Salzburg und umgebung?
Tja, willkommen in Salzburg...
Dabei ist das LH Altstadt noch eines der besseren Häuser in Salzburg, wo man für 150 Euro die Stunde zumindest nicht in einer finsteren Abstellkammer verbringen muss, sondern in schönen und sauberen Zimmern.

mir ist schon klar, dass ich mich mit dieser meinung nicht bei vielen beliebt machen werde, aber: wenn jemand eine freundin hat und dann in schwierigkeiten kommt, weil er sich mit anderen rumtreibt, egal ob professionelle oder "andere" dates, naja, da hält sich mein mitleid beim besten willen in grenzen :nono: :D

Wenn jemand seine Freundin betrügt ist es nicht okay,aber eine Professionelle die nicht diskret ist, ist auch nicht okay.
Und für dich,dann ersetz das Wort Freundin eben durch Mutter,Großmutter,Chef,das Christkind oder eben den Osterhasen :)

Gute Nacht :winke:

Diskretion ist das A und O, nicht Ao, in dem Geschäft.

Aber nochmal auf die Grundsätzliche Frage zurückzukommen.
Laufhaus etc oder Privat.
Die Vorteile von Laufhäusern sind die direkte Verfügbarkeit, und man hat jedes Mal ein anderes Mädel, was für viele auch ein Reiz ist.
Allerdings kann dann auch die Trefferquote geringer sein, das heißt gutes Service ist Glückssache.

Privat ist meist nicht so direkt verfügbar, man muß ggf auf einen Termin warten. Und auch da kann man Pech haben mit dem Service.
Wobei jeder auch ein Stück weit anders definiert was für ihn gutes Service ist.
Aber wenn du da die für dich Passende gefunden hast, nun dann kannst da mit Sicherheit öfters hin, was die Qualität nur verbessern wird.
Einfach weil man sich kennt, ein wenig vertraut ist und weiß wie der andere reagiert. Das heißt zum einen man kann das Service gleich so machen wie es passt, und wenn sie gut ist lässt sie sich auch immer wieder ein bisschen was neues einfallen, so das es nie zur Routine wird.

Von daher von dir abhängig was du haben willst

Aber nochmal auf die Grundsätzliche Frage zurückzukommen.
Laufhaus etc oder Privat.
Du vergisst, finde ich, einen wesentlichen Punkt: Bei den Damen in den bewilligten Bordellen und Laufhäusern kann man sich ziemlich sicher sein, dass sie zu einer wöchentlichen Gesundheitsuntersuchung gehen. Außerdem müssen die Häuser gewissen hygienischen Standards entsprechen.

Zurück
Oben