Dienstleistungen Diverses vergnügen in salzburg - altstadt ,roma... oder doch privat ?

Du vergisst, finde ich, einen wesentlichen Punkt: Bei den Damen in den bewilligten Bordellen und Laufhäusern kann man sich ziemlich sicher sein, dass sie zu einer wöchentlichen Gesundheitsuntersuchung gehen. Außerdem müssen die Häuser gewissen hygienischen Standards entsprechen.

Das stimmt, mit den hygienischen Standarts, nun das sollte nicht das Thema sein. Eine private triffst ja entweder im Hotel, da sollte der auch gewährleistet sein. Oder bei dir, da ist es deine Baustelle ob es sauber ist und wenn du dich bei ihr triffst, nun ich denke da gibt's einfach ein paar Dinge auf die man achten kann.
Mit der Gesundheitsuntersuchung stimme ich dir zu, eine private wird nicht wöchentlich gehen.
Ich vergesse immer das es noch Männer gibt die AO wollen.
Denn mit Gummi besteht auch bei einer privaten, gepflegten Dame kein Risiko.

Mal abgesehen davon das die AO Mädels nur weitergeben was sie sich bei irgendeinem AO Freier geholt haben.
Die meisten Krankheiten haben eine Inkubationszeit ehe sie feststellbar sind, die Erkrankten können aber schon vorher andere anstecken.
Konkret gesagt, gehst am Donnerstag zu einem AO Mädel das am Freitag zuvor seine letzte Untersuchung hatte, kannst dir auch da einiges einfangen, trotz wöchentlicher Untersuchung.
Alles ohne ist russisch Roulette, egal wo

Ich habe nie behauptet, dass eine wöchentliche Gesundheitsuntersuchung eine Art Freischeinschein für AO darstellt.
Aber wenn ich engen Körperkontakt mit einer SW habe, wir uns möglicherweise küssen und ich sie lecke, dann tut es gut zu wissen, dass sie sich zumindest wöchentlich untersuchen lässt.

Und nebenbei bemerkt sind jene Frauen, die AO anbieten, meist leider diejenigen, die keine Gesundheitskarte haben.

bei einer normalen gepflegten Privaten, mit gepflegt meine ich auch das sie auf die Gesundheit achten, hast nicht mehr Risiko wie bei einem One Night Stand etc, und da wirst auch nicht nach dem letzten Gyntermin fragen

mal ne frage an altstadt-besucher :

sind im laufhaus altstadt , die türen der mädchen offen für die besucher oder muss man erst kingeln und sie machne dann auf ?

:)

Die Türen sind verschlossen und anhand einer Art "Ampel" erkennst du, ob die Dame frei ist und du klingeln kannst.
Das LH Vesuv ist meines Wissens das einzige Salzburger Laufhaus, in dem die Türen noch alle offen stehen. Ist aber auch nicht jedermanns Sache, wenn einem beim Verlassen des Stiegenhauses sofort fünf Frauen mit "Schatzi, Schatzi" in ihr Zimmer "locken" wollen.

wie ist das so in den laufhäusern , kann man da beim preis auch verhandeln ?

also , ein gutaussehender 25 jähriger ist ja nicht dasselbe wie ein rentner.
dem mädel kann es doch nich egal sein , also könnte sie vielleicht beim 25 jährigen z.b. mit dem preis
etwas runter gehen , gibt es sowas ?

wie ist das so in den laufhäusern , kann man da beim preis auch verhandeln ?

also , ein gutaussehender 25 jähriger ist ja nicht dasselbe wie ein rentner.
dem mädel kann es doch nich egal sein , also könnte sie vielleicht beim 25 jährigen z.b. mit dem preis
etwas runter gehen , gibt es sowas ?

Darf ichs mal ganz platt sagen, Schwanz ist Schwanz. Von daher wird es für das Mädel egal sein.

Preisverhandlungen sind in einem Laufhaus eher selten erfolgreich, da dort gewisse Standardpreise vom Betreiber vorgegeben werden. Die Mädels sind dazu angehalten, diese nicht zu unterschreiten, um Preiskämpfe/-dumping innerhalb des Hauses zu verhindern. Du kannst es natürlich trotzdem versuchen, aber sei dir bewusst, dass die Mädels in einem Laufhaus in den seltensten Fällen zum reinen Vergnügen dort arbeiten. Hier gehts rein ums Geld und da gilt, wie es ladyforyou schon so treffend formuliert hat: Schwanz ist Schwanz.

Zurück
Oben