- Reaktionen
- 2.469
- Checks
- 17
Du vergisst, finde ich, einen wesentlichen Punkt: Bei den Damen in den bewilligten Bordellen und Laufhäusern kann man sich ziemlich sicher sein, dass sie zu einer wöchentlichen Gesundheitsuntersuchung gehen. Außerdem müssen die Häuser gewissen hygienischen Standards entsprechen.
Das stimmt, mit den hygienischen Standarts, nun das sollte nicht das Thema sein. Eine private triffst ja entweder im Hotel, da sollte der auch gewährleistet sein. Oder bei dir, da ist es deine Baustelle ob es sauber ist und wenn du dich bei ihr triffst, nun ich denke da gibt's einfach ein paar Dinge auf die man achten kann.
Mit der Gesundheitsuntersuchung stimme ich dir zu, eine private wird nicht wöchentlich gehen.
Ich vergesse immer das es noch Männer gibt die AO wollen.
Denn mit Gummi besteht auch bei einer privaten, gepflegten Dame kein Risiko.
Mal abgesehen davon das die AO Mädels nur weitergeben was sie sich bei irgendeinem AO Freier geholt haben.
Die meisten Krankheiten haben eine Inkubationszeit ehe sie feststellbar sind, die Erkrankten können aber schon vorher andere anstecken.
Konkret gesagt, gehst am Donnerstag zu einem AO Mädel das am Freitag zuvor seine letzte Untersuchung hatte, kannst dir auch da einiges einfangen, trotz wöchentlicher Untersuchung.
Alles ohne ist russisch Roulette, egal wo