Dienstleistungen Diverses Verhältnis SW / Gast

Das ist teilweise richtig. Mein Deutsch ist schlecht. Jetzt ich vesuche in Deutsch schreiben aber manchmal wenn ist sehr kompliziert ich benutze Google-übersetzung. Diese thema ist ein bischen kompliziert ;-)

Ich hab deinen Beitrag nicht ganz verstanden. Willst du konkrete Tipps, oder nur allgemein diskutieren?

Das ist @
DBgWAZ antwort in geschlossen diskution. Ich finde dieses Antwort auch Interessant

ich sehe da den folgenden Zusammenhang: je länger eine SW in Geschäft ist, desto eher ist sie an Stammkundschaft interessiert und desto weniger "mobil" ist sie. Es sind allerdings nur ganz wenige, denen das gelingt. wenn oft die Location und womöglich auch der Name gewechselt wird, hat das schon seinen Grund. Allerdings darf man die Wirkung solcher Institutionen wie des Forums auch nicht überbewerten. Ich nehme mal an, das sich nur ein kleiner Teil der Gogln hier vorinformiert.

Ich hab deinen Beitrag nicht ganz verstanden. Willst du konkrete Tipps, oder nur allgemein diskutieren?

Kann eine allgemeine Diskussion sein. Tipps sind auch willkommen.

Auf Wunsch können wir auch hier oder privat einige SW-Namen austauschen.

Ich weiß noch nicht, ob eine Client-orientierte SW für alle Kunden einen Top-Service anbietet oder ob dies auch mit der Chemie zusammenhängt.

Ich weiß noch nicht, ob eine Client-orientierte SW für alle Kunden einen Top-Service anbietet oder ob dies auch mit der Chemie zusammenhängt.

kann man auch nicht sagen. Lt den Berichten hier sind manche konstant gut, und werden schon rein dadurch ihre Stammkunden haben. Und dann gibts welche, wo manche Kunden begeistert sind und andere enttäuscht.

kann man auch nicht sagen. Lt den Berichten hier sind manche konstant gut, und werden schon rein dadurch ihre Stammkunden haben. Und dann gibts welche, wo manche Kunden begeistert sind und andere enttäuscht.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass selbst die Topdamen von allen Männern gleich positiv gesehen werden, hat doch jeder andere Vorlieben und Vorstellungen von einem gelungenen Treffen, ganz zu schweigen davon, dass manchen auch noch körperliche Merkmale (Größe, Oberweite, ...) wichtig sind. So können auch Erfahrungsberichte nur eine Orientierungshilfe sein ... der Rest ist trial and error, Glück ...
Die Chemie wird sowieso immer eine Rolle spielen, was es schwer bis unmöglich macht, einigermaßen zuverlässige Tipps zu geben.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass selbst die Topdamen von allen Männern gleich positiv gesehen werden, hat doch jeder andere Vorlieben und Vorstellungen von einem gelungenen Treffen, ganz zu schweigen davon, dass manchen auch noch körperliche Merkmale (Größe, Oberweite, ...) wichtig sind. So können auch Erfahrungsberichte nur eine Orientierungshilfe sein ... der Rest ist trial and error, Glück ...
Die Chemie wird sowieso immer eine Rolle spielen, was es schwer bis unmöglich macht, einigermaßen zuverlässige Tipps zu geben.

Es gibt ein paar wenige, die nie oder grad einmal (von einem boshaften Troll) an bösen Beitrag geerntet haben. Aber im Prinzip sind wir einer Meinung.

je länger eine SW in Geschäft ist, desto eher ist sie an Stammkundschaft interessiert und desto weniger "mobil" ist sie. Es sind allerdings nur ganz wenige, denen das gelingt. wenn oft die Location und womöglich auch der Name gewechselt wird, hat das schon seinen Grund.
Da ist schon was Wahres dran. SWs mit überwiegend Stammkundschaft wechseln auch über Jahre hinweg ihre Fotos nicht.

Schaut mal ins Laufhaus Vienna
durchwegs Mädchen die schon Jahre da sind und ihr Geld machen. sich nicht durch Laufkundschaft !!!!

Die Davon-Lauf-Kundschaft :undweg: steigert beim Davonrennen ihren Überdruck und bleibt dann doch irgendwo picken;):hahaha:würde ich meinen...

... so schauen sie auch drein, wenn man wagt, sie anzusprechen ... (viele, nicht alle!)

Wie Recht du hast !!!
Die meisten im Vienna wollen keine Laufkundschaft. die haben ihre Stammkunden. Fertig
ich selber hatte da 2 Jahre lang meine Stamm SW Izabella 2 mal die Woche 2 Stunden. war eine feine Sache sie wusste was ich gerne hatte und ja war schön.

und wenn du durchgehst. bemerkst du das viele nicht im zimmer sind sondern. beim Kollegialen Kaffee Trinken bez Tratschen sind. und warten bis ein Stammkunde Anruft.

meine Meinung sie haben es Geschafft. wo viele noch einen Weiten weg haben. Genug STAMMKUNDSCHAFT

Die brauchen beides, Stamm und Laufkundschaft . Wenn sie keine Kunden binden kann, dann bleibt sie meist auch nicht lange .

Ich glaub ich komm grad von meiner ersten dame wo ich mirs vorstellen könnte regelmässig zu erscheinen ... das problem ... sie arbeitet nicht regelmäsdig ... das gute für mich in oö .... ein liebes mädel ... heut bin ich strahlemann :)

Da ist schon was Wahres dran. SWs mit überwiegend Stammkundschaft wechseln auch über Jahre hinweg ihre Fotos nicht.

Wir sollten eine Liste davon machen. Meiner Meinung nach sind diese SW sehr selten. Wenn Sie sich nach Empfehlungslinks umsehen, sind die meisten fehlerhaft. Die Fluktuation sieht enorm aus.

Einerseits wollen wir, dass die Mädels konstant bleiben mit ihren Namen und Fotos, andererseits klagen wir, wenn die Fotos nicht aktuell sind.
Auch "vernünftige" SW mit dem Talent zur und dem Erfolg in der Kundenbindung greifen zu, wenn es wieder einmal eine gute Fotoserie von ihnen gibt (die sie sich, weil erfolgreich, auch in einer gewissen Qualität leisten können). Solange sie erkennbar blieben.

Ein Beispiel für eine schon länger konstante Fotoserie ist Raphi, auf BookSusi, meist im Kontaktzentrum und auch hier im EF.
Konstanter Name, aber immer wieder mal neue Fotos zB Sophie und Angela in der Kontaktzone.
Aber da gibt's schon noch viele mehr. Vielleicht eher in den Laufhäusern als in den Studios?

Einerseits wollen wir, dass die Mädels konstant bleiben mit ihren Namen und Fotos, andererseits klagen wir, wenn die Fotos nicht aktuell sind.
Auch "vernünftige" SW mit dem Talent zur und dem Erfolg in der Kundenbindung greifen zu, wenn es wieder einmal eine gute Fotoserie von ihnen gibt (die sie sich, weil erfolgreich, auch in einer gewissen Qualität leisten können). Solange sie erkennbar blieben.

Ein Beispiel für eine schon länger konstante Fotoserie ist Raphi, auf BookSusi, meist im Kontaktzentrum und auch hier im EF.
Konstanter Name, aber immer wieder mal neue Fotos zB Sophie und Angela in der Kontaktzone.
Aber da gibt's schon noch viele mehr. Vielleicht eher in den Laufhäusern als in den Studios?

Die lebn eh von Stammkunden und Mundpropaganda, die Photos sind oft auch zur Befriedigung der eigenen Eitelkeit.

eine hat mal eine ganze Serie zum Abschied machen lassen. Für sich selber.

Zurück
Oben