Dienstleistungen Diverses Verhältnis SW / Gast

Ich mag schon die bilderl ... wenn du von auswärts kommst must du dich schon ein wenig vorher orientieren können ... und wenn die damen ein wenig eitel sind , gepflegt und aus sich schaun ist doch gut für und ;)

Mal wieder ganz naiv gefragt !!!
Warum möchten manche damen ihre private telefonnummer anbringen ... sondergschäft, plauderstündchen, erpressung, etc . Muss doch einen grund haben ....

da gibts keine allgemeingültige Antwort. Wenn Du sie beispielsweise über eine Agentur gebucht hast, könnte es sein, dass sie Dir damit die Chance eröffnen will, sie das nächste Mal direkt zu kontaktieren.

Am sinnvollsten wird es wohl sein, sie direkt nach dem Grund zu fragen.

Hab ich nicht über agentur ....logisch gedacht is aber nicht ... haben beteuert das sie unabhängig arbeiten und keinen paps oder bruder oder freund .... weil ich nicht mit verwandtschaft parlieren möchte ...

Aber was ist dann der zweck ? ... die eine nummer die ich bekam viel mir in den schoss ... hab „ geschäftlich „ angerufen und dann die private ( whats app ) mit real name bekommen ....

Aber was ist dann der zweck ? ... die eine nummer die ich bekam viel mir in den schoss ... hab „ geschäftlich „ angerufen und dann die private ( whats app ) mit real name bekommen ....
...spart jedenfalls Telefoniekosten, falls sie anruft, haben ja meist Prepaid Nummern. Ausserdem ist ihnen oft fad, da ist jemand mit dem man ev. chatten will/kann ganz recht (?)...

Is lustig ... mit der auslandsvorwahl bin ich seit einer woche quasi ständig in kontakt !!!
Hab a riesen freud !

Na dann viel Spaß :)
Bei Whatsapp ist halt die Gefahr, dass man dauernd hin- und herschreibt, das kann leicht uferlos werden ...

Geht mir auch oft so. Ist aber trotzdem schön, dass das mit einer Dame dieses "Gewerbes" möglich ist, Geschäftsinteressen hin oder her ...

Zurück
Oben