Verhüterli

Mitglied #356292

Power Mitglied
Weiblich Bisexuell Österreich, Wien Dieser Benutzer hat 3 Checks
Reaktionen
1.021
Checks
3
Ich hasse es, wenn ich so wie jetzt ein Kondom trotz Pille nehmen muss,
nur weil ich mal krank bin u ich Antibiotika nehme....

Dabei hab ich mich schon soo auf den Sex mit meinem Partner gefreut, der beruflich unterwegs war!!:cry:

Wenn der länger unterwegs war, ist das Kondom sicher sinnvoll. Du weißt ja nicht, was er alles ohne dich unternommen hat.

ich weiß ja nicht, um welche krankheit es da speziell geht... aber ganz allgemein würd ich antibiotika und co jetzt nicht als grund für die verwendung eines kondoms sehen...? :hmm:

ich weiß ja nicht, um welche krankheit es da speziell geht... aber ganz allgemein würd ich antibiotika und co jetzt nicht als grund für die verwendung eines kondoms sehen...? :hmm:

ich hoffe das ist nicht dein ernst!!…:nono: bei der einnahme von antibiotika wird die wirkung der pille herabgesetzt wenn nicht sogar völlig gestört… u es geht um angina u nicht um sexuell übertragbare krankheiten:hahaha:

ich hoffe das ist nicht dein ernst!!…:nono: bei der einnahme von antibiotika wird die wirkung der pille herabgesetzt [...]

huch, dass du die pille nimmst hab ich wohl überlesen :oops: ich hab mir nie hormone reingeschmissen, deshalb denk ich daran auch nie. aber klar, pille verträgt sich nicht so gut mit anderen med.

klar… hat er auch.. aber er liebt es auch wenn ich ihn reite.. u wenn ich ihn schon ein paar tage nicht hatte, darf ich ihn wohl auch glücklich machen

klar… hat er auch.. aber er liebt es auch wenn ich ihn reite.. u wenn ich ihn schon ein paar tage nicht hatte, darf ich ihn wohl auch glücklich machen

Ich denke er hat auch nichts gegen einen Ritt mit Sattel, wenn euch der Sattel so derbe stört, dann müsst ihr halt aufs reiten verzichten.
Dann kannst ihm immer noch einen blasen oder er zäumt die Stute von hinten auf, da wäre dann kein Sattel nötig ;)

Zurück
Oben