- Reaktionen
- 1.021
- Checks
- 3
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Liebste, über was willst nun diskutieren??
Wenn der länger unterwegs war, ist das Kondom sicher sinnvoll. Du weißt ja nicht, was er alles ohne dich unternommen hat.
aber ganz allgemein würd ich antibiotika und co jetzt nicht als grund für die verwendung eines kondoms sehen...?
ich weiß ja nicht, um welche krankheit es da speziell geht... aber ganz allgemein würd ich antibiotika und co jetzt nicht als grund für die verwendung eines kondoms sehen...?
"Beziehungsstatus:Single"
Hmmm.
ich hoffe das ist nicht dein ernst!! bei der einnahme von antibiotika wird die wirkung der pille herabgesetzt [...]
für den fall hast du ja noch zwei andere löcher
und den Virus bekommst auch nicht mehr weg
für den fall hast du ja noch zwei andere löcher
klar hat er auch.. aber er liebt es auch wenn ich ihn reite.. u wenn ich ihn schon ein paar tage nicht hatte, darf ich ihn wohl auch glücklich machen
klar hat er auch.. aber er liebt es auch wenn ich ihn reite.. u wenn ich ihn schon ein paar tage nicht hatte, darf ich ihn wohl auch glücklich machen