Verhüterli

Eh. Meckert ned wenn i bsuffa hoamkimm, kräht ned nach meiner Kreditkarte, beschwert sich nicht über schlechten Sex und tut ned dauernd staubsaugen. :mrgreen:
Und aus Silikon gibt's die auch in hübsch:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

(und andere Schönheiten)

Laut Hersteller wäscht man die Damen mit Spüli und ner Ballpumpe aus. Klingt schon etwas mühsam.

Aber sicher immer noch besser als das hier (vom Reinigungsaufwand her, von den laufenden Kosten ganz zu schweigen):

[video=youtube_share;lxqX7I_ZpnM]http://youtu.be/lxqX7I_ZpnM[/video]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der Typ macht nicht irgend wann mal nen Imbiss auf ...
wieviel Hunde oder anderes sinnloses Getier könnten mit 60 kg Faschiertem versorgt werden? Der Typ sollte unbedingt mit dem Tierschutzhaus Verbindung aufnehmen.

Ich bin mir ziemlich sicher dass es die Qualität beeinflusst wenn es 2 Tage im Zimmer am Boden liegt und voll gewixt wird
Es bleibt zwar schön saftig und wird bei jedem Erguss um ca 3 Gramm mehr - abzüglich der Menge die am Schwanz picken bleibt ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weil die durch Einnahme der Antibiotika kann diese die Funktion der Pille ausser Kraft setzen, ausser eine Schwangerschaft ist für beide okey

Weil die durch Einnahme der Antibiotika kann diese die Funktion der Pille ausser Kraft setzen, ausser eine Schwangerschaft ist für beide okey

Seit jahren hab die 3 monatsspritze und bin sehr zufrieden!. Auch eine zeitgleiche einnahme gewisser mefikamente, hebt den schutz nicht unbedingt auf, i hatte hier nie probleme!

Seit jahren hab die 3 monatsspritze und bin sehr zufrieden!. Auch eine zeitgleiche einnahme gewisser mefikamente, hebt den schutz nicht unbedingt auf, i hatte hier nie probleme!

wie recht man im Westen denkt.........

Du kannst in ein auto steigen und einen unfall haben, genauso wie vor die türe gehen die treppe runter stürzen!. Im grunde is das haus zu verlassen, genauso ein risiko, wie sich beim sex mit fremden anzustecken, auch wenn man aufpasst, weil es nie eine 100% garantie gibt!

Zurück
Oben