Verhüterli

aprops handarbeit ... aus lammblinddarm :shock:
probier naturallamb, das feeling ist nicht mit kondomen vergleichbar
schützen aber leider "nur" vorm storch, nicht vor krankheit

ein diaphragma oder ähnliches wär eine alternative - wenn du die creme verträgst

Ich selbst würde ein Kondom nur benutzen, wenn ich weiß die Partnerin oder Partner hat eine ansteckende Krankheit. Zum Verhüten bei einer Partnerin, da brauche ich es nicht.
Ich habe eine Vasektomie bei mir durchführen lassen.

Wenn der länger unterwegs war, ist das Kondom sicher sinnvoll. Du weißt ja nicht, was er alles ohne dich unternommen hat.

... und sie wird es höchstwahrscheinlich NIE erfahren ... wann wäre dann deiner Meinung nach die Frist für das Kondom abgelaufen ...?

Lammblinddarm : die Viecher hüpfen ja wie irr durch die Gegend und riechen tuns a net gut ... also i wü ka Lampl blind in Darm schnackseln ...

Mal eine allgemeine Gummipuppenfrage: Spritzt ihr da rein und wäscht es dann anschließen??

Ich muss gestehen ... die oben von mir erwähnte gummipuppe gibt es nicht ...
Ich wüsste nicht was mich dazu motivieren könnte mich auf so ein Ding zu stürzen ...
Aber ich vermute jetzt mal dass Mann Sie nach Gebrauch ganz einfach unter der Dusche abwäscht und diverse Öffnungen ausspült ...

Da musst Du mal den BiScorpio fragen. Der hat das mit schweizer Gründlichkeit praktiziert. Bis er ihrer überdrüssig wurde. :mrgreen:
Dabei bringt so eine LuMa-Frau einige Vorzüge mit, die Männer schätzen...

Weihnachtsgedicht für sie und ihn
Weihnachtsgedicht der Frau:

Müde bin ich, geh zur Ruh
mache meine Augen zu.
Lieber Weihnachtsmann bevor ich schlaf,
bitte ich Dich noch um was.
Schick mir mal 'nen netten Mann,
der auch wirklich alles kann.
Der mir Komplimente macht,
nicht über meinen Hintern lacht,
mich stets nur auf den Händen trägt
und sich Geburtstage einprägt,
Sex nur will, wenn ich grad mag
und mich dann liebt den ganzen Tag.
Soll die Füße mir massieren
und mich chic zum Essen führen.
Er soll treu und zärtlich sein
und mein bester Freund noch oben drein.

Weihnachtsgedicht des Mannes:

Lieber Weihnachtsmann,
schicke mir eine stumme Nymphomanin die einen
Getränke- und Fleischhandel besitzt und
Jahreskarten fürs Stadion hat.
Und es ist mir scheißegal, ob sich das reimt!

Gut, das mit dem Getränke- und Fleischhandel und der Stadionkarte bringt so eine Riesenbarbie nicht mit, aber ansonsten wäre sie perfekt, oder?

Dabei bringt so eine LuMa-Frau einige Vorzüge mit, die Männer schätzen...
Eh. Meckert ned wenn i bsuffa hoamkimm, kräht ned nach meiner Kreditkarte, beschwert sich nicht über schlechten Sex und tut ned dauernd staubsaugen. :mrgreen:

Zurück
Oben