- Reaktionen
- 98.089
- Checks
- 68
Der hat einen Bart, der ist noch länger als der von den Seefahrern ......gegen Angina hilft eine Peniscilinspritze
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Der hat einen Bart, der ist noch länger als der von den Seefahrern ......gegen Angina hilft eine Peniscilinspritze
Der hat einen Bart, der ist noch länger als der von den Seefahrern ......
Die in der Regel rot sind?
für den fall hast du ja noch zwei andere löcher
Wenn der länger unterwegs war, ist das Kondom sicher sinnvoll. Du weißt ja nicht, was er alles ohne dich unternommen hat.
Ich hasse es, wenn ich so wie jetzt ein Kondom trotz Pille nehmen muss,
Nix gegen Gummizeug - meine zum aufblasen is schon a ganz a liebe ...
Das habe ich mich auch schon mal gefragt - wie pflegt man so eine Gespielin?Mal eine allgemeine Gummipuppenfrage: Spritzt ihr da rein und wäscht es dann anschließen??
Da musst Du mal den BiScorpio fragen. Der hat das mit schweizer Gründlichkeit praktiziert. Bis er ihrer überdrüssig wurde.Das habe ich mich auch schon mal gefragt - wie pflegt man so eine Gespielin?
Dabei bringt so eine LuMa-Frau einige Vorzüge mit, die Männer schätzen...Da musst Du mal den BiScorpio fragen. Der hat das mit schweizer Gründlichkeit praktiziert. Bis er ihrer überdrüssig wurde.
Weihnachtsgedicht für sie und ihn
Weihnachtsgedicht der Frau:
Müde bin ich, geh zur Ruh
mache meine Augen zu.
Lieber Weihnachtsmann bevor ich schlaf,
bitte ich Dich noch um was.
Schick mir mal 'nen netten Mann,
der auch wirklich alles kann.
Der mir Komplimente macht,
nicht über meinen Hintern lacht,
mich stets nur auf den Händen trägt
und sich Geburtstage einprägt,
Sex nur will, wenn ich grad mag
und mich dann liebt den ganzen Tag.
Soll die Füße mir massieren
und mich chic zum Essen führen.
Er soll treu und zärtlich sein
und mein bester Freund noch oben drein.
Weihnachtsgedicht des Mannes:
Lieber Weihnachtsmann,
schicke mir eine stumme Nymphomanin die einen
Getränke- und Fleischhandel besitzt und
Jahreskarten fürs Stadion hat.
Und es ist mir scheißegal, ob sich das reimt!
Eh. Meckert ned wenn i bsuffa hoamkimm, kräht ned nach meiner Kreditkarte, beschwert sich nicht über schlechten Sex und tut ned dauernd staubsaugen.Dabei bringt so eine LuMa-Frau einige Vorzüge mit, die Männer schätzen...