Verhütungsmittel

D

Gast

(Gelöschter Account)
Für Heterosexuelle sind ja Anti-Verhütungstmittel selbstverstöndlich wie sonst was , aber war wäre eigtl. , wenn diese wieder abgeschafft würden oder niemals gäbe?
Oder es gäbe nur ein Kondom , dass vor HIV usw. schützt , aber nicht vor Schwangerschaft? Ist ja eigtl. was unnatürlcihes diese Verhütungsmittel.;)

Darum gibt es auch natürliche Verhütungsmittel... ;)

Google ist auch dein Freund :mrgreen:

Das wäre mir absolut powidl.
Ich liebe das auf und ab meines Zyklus, weiß ganz genau, wann ein Eisprung ansteht - nö hormonell auf einige Varianten probiert - nein danke, das nimmt mir mehr als es bringt.

Aber ich bin eine etwas konservative Frau. Ich würde mit keinem Mann ins Bett gehen, dessen Kind ich nicht traken könnte oder wollte.
Das ist sowieso das Auswahlkriterium.

...übrigens ich habe vier vom selben Mann.... alle gewollt ;)

Und Männer die zu Prostituierte gehen und vaginalsex wollen? ONS? Was würden die tun?

Und Männer die zu Prostituierte gehen und vaginalsex wollen? ONS? Was würden die tun?

Ich hab persönlich geantwortet. ;)

Gehe ich einen Schritt weiter, wären meine Chancen bald Enkerl zu schaukeln etwas höher.

....gar nix würd sich ändern....g´fickt würd genausoviel werden....vielleicht mehr Krankheiten.....ziemlich wahrscheinlich mehr Abtreibungen....

Die Pharma würd auf alle Fälle genauso verdienen. :)

Vielleicht - aber das steht in den Sternen - würden die Menschen auch mit ihrer Sexualität und ihrer eigenen Würde etwas sorgsamer und respektvoller umgehen.
...das war aber nur positiv gedacht....

Tja und Prostituierte gibt sicher um ein vielfaches länger als hinlängliche Verhütungsmethoden.

Mmmhh..aber die ganzen Kids finanzieren ? Alternative eäre Abstinenz , natürliche Verhütungsmittel oder ov , av?

Der Sex wäre vll. für manche nicht so sorglos, da Schwangerschaft befürchtet würde?

Mmmhh..aber die ganzen Kids finanzieren ? Alternative eäre Abstinenz , natürliche Verhütungsmittel oder ov , av?

Der Sex wäre vll. für manche nicht so sorglos, da Schwangerschaft befürchtet würde?

Ansich hast du, nachdem du die persönliche Antwort nicht wolltest, die übergreifende ignoriert.
Das ist alles weltgeschichtlich gesehen kein besonderes Tamtam.
Soviel Erdenmenschen haben keinen Zugang dazu.
Somit täten wir uns eventuell etwas mehr vermehren, glaub ich aber nicht.
Denn da würde die Medizin von anderer Seite her eingreifen,
Meinen Senf zu "sorglos" hab ich bereits abgegeben.

...so ganz nebenbei, wenn man sich ansieht was sich so abspielt, geht unsere tolle Zivilisation eh langsam den Bach runter.

Na ja bei natürlcihen Verhütungsmitteln , muss der Mann aber warten bis die Frau wieder kann ! Bei Bisexuellen wäre es so, dass ein Bi-Mann mit nem anderen Mann Sex hätte , wenn Frau net kann.
Bei Homosexuellen spielt Verhütung schonmal gar keine Rolle, können aber ach Kids machen mit Petting.

Heteros wären in der fruchtbaren Phase der Frau auf ov /av angewiesen (wobei man bei av , auch wieder aufpassen muss /so nah an Scheide) .

Und ja klar , die Welt hat das alles schon mal überlebt , aber was wäre, wenn es nie Verhütungsmittel wie Pille gegeben hätte?

Heutzutage hätte das ja durchaus Konsequnzen , so viele Kids zu haben . Den Platz für Kids und Eltern zu finanzieren ... FINANZIELL kann ich mir sowas nicht vorstellen .

Aber auch ohne Wirtschaft ...damals in der steinzeit kannten die Leutz so was wie Verhütung nicht.

Es ging a auch ums überleben , weil die Kindersterblichkeit usw. viel höher war , also hat man viele Kids gezeugt ,aber wie wäre das heutzutage?

Hat es Natur so vorgesehen , dass vaginal nur zum Kinder machen ausgeübt werden soll oder sollte man nur ab und zu vaginal machen ?Wobei die Leutz wie gesagt noch gar nix über Verhütungsmittel wussten.

Ist vll. ne doofe DISKUSSION und ich bin auch net von der Kirche , aber interessiert mich.

Natürlich kann man mit Petting Kids zeugen . Es gibt keinen Qualitätsunterschied zw. Sex und Petting und manche ekeln sich vor Sex , die tun es auch mit Petting.

Iwie will ich den gar nicht verstehen, mir ist der glaub ich unheimlich

und da liegt das Problem! Heteros überhören Ihre Macken gerne!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben