Na ja bei natürlcihen Verhütungsmitteln , muss der Mann aber warten bis die Frau wieder kann ! Bei Bisexuellen wäre es so, dass ein Bi-Mann mit nem anderen Mann Sex hätte , wenn Frau net kann.
Bei Homosexuellen spielt Verhütung schonmal gar keine Rolle, können aber ach Kids machen mit
Petting.
Heteros wären in der fruchtbaren Phase der Frau auf ov /av angewiesen (wobei man bei av , auch wieder aufpassen muss /so nah an Scheide) .
Und ja klar , die Welt hat das alles schon mal überlebt , aber was wäre, wenn es nie Verhütungsmittel wie Pille gegeben hätte?
Heutzutage hätte das ja durchaus Konsequnzen , so viele Kids zu haben . Den Platz für Kids und Eltern zu finanzieren ... FINANZIELL kann ich mir sowas nicht vorstellen .
Aber auch ohne Wirtschaft ...damals in der steinzeit kannten die Leutz so was wie Verhütung nicht.
Es ging a auch ums überleben , weil die Kindersterblichkeit usw. viel höher war , also hat man viele Kids gezeugt ,aber wie wäre das heutzutage?
Hat es Natur so vorgesehen , dass vaginal nur zum Kinder machen ausgeübt werden soll oder sollte man nur ab und zu vaginal machen ?Wobei die Leutz wie gesagt noch gar nix über Verhütungsmittel wussten.
Ist vll. ne doofe DISKUSSION und ich bin auch net von der Kirche , aber interessiert mich.