Verhütungsmittel

@ greg69

Ja und Mama und Papa sind dann homosexuell und weiter ?

Weshalb sollten Homosexuelle keine Kids natürlich ohne künstliche Befruchtung zeugen ?

Es ist halt so, dass auch Homosexuelle sich fortpflanzen können.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich führe hier gerade eine Diskussion über Heterosexuelle und was die machen würden , falls es keine Verhütungsmittel mehr gäbe! LOL

Äh.. genau das hast bis jetzt nicht gemacht, aber bitte....

Was soll denn passiern... Jahrtausendelang hats auch keine Verhütung gegeben und gfickt is trotzdem gworden... NA UND!?

Die Geschlechtskrankheiten werdn wahrscheinlich mehr, die Kinder wahrscheinlich auch....

I vasteh aba auch bei diesem Thema ned wirklich was man da diskutiern soll... :fragezeichen:

ich kann das der kirche schon sagen, weil sie mich nüsse intressiert... weisst :)

@ Luke40 Aha . Du würdest heutzutage dauernd Kinder machen wollen ? Oder darauf aufpassen müssen , dass SIE nicht schwanger wird?
Würdest ständig gefahrlaufen beim Vaginalsex doch die Frau schwanger zu machen?

Und wie würdest Du so viel Kids ernähren od. finanzieren, wenn doch öfters mal was schief geht?
Ist ja eher so, dass auf bei natürlichen Verhützungsmittel mal was versagt , wie bei allem anderen Mitteln auch.

was ist eigentlich dein problem? es gibt verhütungsmittel und basta! und stell dir vor, man kann auch ohne verhütungsmittel schauen, dass man nicht schwanger wird

@ Luke40 Aha . Du würdest heutzutage dauernd Kinder machen wollen ? Oder darauf aufpassen müssen , dass SIE nicht schwanger wird?

Und wie würdest Du so viel Kids ernähren od. finanzieren, wenn doch öfters mal was schief geht?
Ist ja eher so, dass auf bei natürlichen Verhützungsmittel mal was versagt , wie bei allem anderen Mitteln auch.
Hobs do eh scho gsogt :roll:

SCHLUCKEN :undweg:

Ich führe hier gerade eine Diskussion über Heterosexuelle und was die machen würden , falls es keine Verhütungsmittel mehr gäbe! LOL
Da bist aber no ned weit mit der sogenannten Diskusion!
I derf vögeln, wixen, Petting haben,.....soviel i will!
Host scho amoi wos ghört von Vasektomie?....is ganz natürlich und sehr wirkungsvoll!:hmm:
Göö, do schaust! :aetsch:

Da bist aber no ned weit mit der sogenannten Diskusion!
I derf vögeln, wixen, Petting haben,.....soviel i will!
Host scho amoi wos ghört von Vasektomie?....is ganz natürlich und sehr wirkungsvoll!:hmm:
Göö, do schaust! :aetsch:
Moment was sagt da die Kirche dazu? :hmm:

Ich nehm die Frage dem Te mal vorweg.

Und das :aetsch: macht ma nicht :lehrer::mrgreen:

Frauen, die organisch gesund sind, können dir auf den Tag genau sagen, wanns gefährlich is und wann ned...
Sogar die Kirchen verteilen so komische Ketterl in Afrika, wonach die Frauen ihre "gefährlichen" Tage abzählen können und des funktioniert ganz gut...

Jetzn fehlt bloß noch, dass du des ned gwusst hast... :shock:

da es auch Kinder gibt die durch petting (auch unabsichtlich) zur Welt gekommen sind.
Petting ist ne natürliche Möglichkeit Kids zu zeugen ! Frag mal deinen Arzt! Sex ist zwar konservativer , aber nicht die einzigste Möglichkeit.

:shock::shock::shock:

Kindchen...was ist Petting:hmm:

Zurück
Oben