Verhütungsmittel

Zur Info fortpflanzung hat nix mit Liebe zu tun.

Es gibt da den berühmten Fall , dass gewisse Pfarrer immer sagen: "Wenn zwei Homosexuelle beim Weltuntergang übrig bleiben , dann stirbt die Welt aus!"

Ja, aber wenn zwei Heteros übrig bleiben die sich nicht mögen und auch nicht lieben , dann gibt's trotzem Kids.
Die Menschheit muss ja weiterbestehen bleiben.

Von daher hat das ganze nix mit Liebe zu tun , genauso wie man auch Sex ohne Liebe haben kann.

Ähm. Es gibt Homosexuellefrauen und Männer , von daher ist Petting möglich!

@Yucca

Dein Kommentar werte ich als Beleidigung , da es auch Kinder gibt die durch petting (auch unabsichtlich) zur Welt gekommen sind.
Petting ist ne natürliche Möglichkeit Kids zu zeugen ! Frag mal deinen Arzt! Sex ist zwar konservativer , aber nicht die einzigste Möglichkeit.

Na und weshalb sollten Homosexuelle keine Kids zeugen? Auch bei Bisexuellen lernen Kids , dass die Eltern auch dss gleiche Geschlecht Lieben und auch sex mit dem gl. Geschlecht haben.

Heteros sind auf av und ov angewiesen , wenn es nach Natur ginge !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bitte erklär mir wie zwei Männer, oder zwei Frauen miteinander durch Petting unabsichtlich Kinder bekommen können, auch wenn sie sich nicht lieben :shock:

Wenn zwei Männer und zwei Frauen Petting haben , dann ist das nicht unabsichtlich . Aber es gibt ja bei Heten genug unabsichtliche Schwangerschaften durch Petting(Fingern) , weil es einfach übersehen wird , dass auch petting zur Fortpflanzung dient.

Wenn zwei Männer und zwei Frauen Petting haben , dann ist das nicht unabsichtlich . Aber es gibt ja bei Heten genug unabsichtliche Schwangerschaften durch Petting(Fingern) , weil es einfach übersehen wird , dass auch petting zur Fortpflanzung dient.

:fragezeichen: Was nimmst du? :shock:

Die Frage ist wie wurdest Du aufgeklärt?

http://www.bravo.de/dr-sommer/kann-ich-beim-fingern-schwanger-werden

Was soll daran schlimm sein? Bei Bisexuellen lernen die Kids auch das Papa und Mama auf das selbe Geschlecht stehen und auch Sex mit demselben Geschelcht haben.

Bei Homosexuellen ist das genauso . Mama+Papa verstehen sich gut und lieben auch das eigene Geschlecht usw.

Gibt genug Homosexuelle , die dadaurch ne Familie gegründet haben .

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:hahaha:

Ich schmeiß mich weg!

Wird Zeit, dass sei Plantage umgschnittn wird, der :ganja: eindeutig zuviel...

Verstehst Du nicht . Homosexuell sind Männer und Frauen . Deshalb ist ach Homosexualität kein Hindernis , um Kids zu zeugen .

Nein. Eine Homosexuellefrau und ein Homosexuellermann haben Petting. Haben gleichzeitig aber auch homosexuelle Partner.
Wie gesagt Fortpflanzung hat nix mit "Liebe" zu tun. Es reicht , wenn man sich kennt , miteinander das leben verbringen will und
die Eltern sich mögen (nicht lieben) . Laut Umfragen finden es auch viele Kids eklig , wenn Papa und Mama sich küssen oder Sex haben .
Von daher wirkt auch eine Heteropartnerschaft eher wie Freudschaft (zw. dem Heteromann und der Heterofrau ) .

Verstehst Du nicht . Homosexuell sind Männer und Frauen . Deshalb ist ach Homosexualität kein Hindernis , um Kids zu zeugen .

Nein. Eine Homosexuellefrau und ein Homosexuellermann haben Petting. Haben gleichzeitig aber auch homosexuelle Partner.
Wie gesagt Fortpflanzung hat nix mit "Liebe" zu tun. Es reicht , wenn man sich kennt , miteinander das leben verbringen will und
die Eltern sich mögen (nicht lieben) . Laut Umfragen finden es auch viele Kids eklig , wenn Papa und Mama sich küssen oder Sex haben .
Von daher wirkt auch eine Heteropartnerschaft eher wie Freudschaft (zw. dem Heteromann und der Heterofrau ) .
Nein ich verstehe nicht!

Bitte WOS? Jetzt ehrlich kann mir das bitte jemand ausdeutschen :schulterzuck:

Ich glaube eher Heterosexuelle verdrängen gerne Ihre eigenen Naturfehler und fühlen sich sehr EXKLUSIV , wenn es darum geht die Homosexuellen als unnatürlich darzustellen.
Tja. Auch mit Homosexualität stribt die Welt nicht aus! Homosexuelle benötigen keine Heteros um Kids zu zeugen . Wir sind nicht von Euch abhängig.

Wir sind nicht von Euch abhängig.

Hat des ijemand behauptet?

Wennst aba jetzn deine ganzen Postings selber durchlest, musst aba schon zugeben, dass des ned so rübergekommen is mit dem Petting zwischen Homosexuellen... ;)

Und wennst hier an Flamewar Hetero gegen Homo anzetteln willst bist an der falschen Adresse, weil den meisten hier isses sowas vo wurscht ob wer homo, hetero, bi oder sonstwas is... ;)

Ahja, geht's dir eigentlich noch gut? Hör auf dir was zusammenzuspinnen und sag mir wie Homosexuelle Kinder zeugen können.

@ Lia_91 Ein Homosexuellermann hat Petting mit einer Homosexuellenfrau . Er führt sein Sperma in die Homosexuellefrau ein oder die Homosexuellefrau führt sich das Sperma ein (wie halt Petting geht!Fingern!)
Beide wollen ne Familie , also haben beide Petting miteinander . Wenn Homosexuellepaare Kids wollen suchen die sich Homosexuellefrauen bzw. ein Homosexuellesfrauenpaar .

Und sag jetz wohl nicht die Frau wäre eine Leihmutter , denn grundsätzlich benötigt auch ein Heteromann eine Frau , um eine Familie zu gründen . Von daher auch ,wenn der Mann und die Frau sich lieben , so ist es trotzdem
leihen , denn ohne Mann kein Kinder machen möglich und ohne Frau ist auch kein Kinder machen möglich.

@Luke40
Es ist kein Flamewar , aber ne ehrliche Diskussion drüber dürfte doch möglich sein!

Wieso schreibst ned glei, Mandl und Weibl ...Ich konnte das aus dem Post auf das ich mich bezogen hatte nämlich nicht erkennen ;)

jösses, das wirrwar...homo... hetero... bi... petting, nicht petting... lieben, ohne lieben.

was genau willst du eigentlich wissen... kannst du endlich mal auf den punkt kommen?

Es ist kein Flamewar , aber ne ehrliche Diskussion drüber dürfte doch möglich sein!

Wieso willst a Diskussion über Homosexuelle führen?

Da brauch ma nix diskutiern... Es gibt sie, seit es Menschen gibt und des is überhaupt ka Problem!
Was willst diskutiern? :fragezeichen:

Zurück
Oben