- Reaktionen
- 118.663
- Checks
- 15
@masaro bietet 100!!
100 zum Ersten!!! Wer bietet mehr??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
@masaro bietet 100!!
.. ich fürchte das Angebot wurde gerade zurückgezogen
Host Ongst das meins schena is ?@masaro bietet 100!!
Moch ma do ned Konkurrenz
Oba näher zum liefern....vielleicht schwenke ich doch auf azzuro altlantik blau...um... ...den grean findts so schwer....Host Ongst das meins schena is ?
Pff.... meins is übrigens vü mehr vintage. Is schließlich nu aus de 70er JahreHost Ongst das meins schena is ?
....welches die grindigere forb hot gewinnt....gebraucht oda nit! Host noch a safntatzerl oda so ? Ich pimp grod mei Bude für die vereinsamten hausdrochn?Pff.... meins is übrigens vü mehr vintage. Is schließlich nu aus de 70er Jahre
Weiters hob i nu nie wos vo kotzkackeblau gehört, vermutli handelt es sich um a gewöhnliches bermudablau... des hots nu zu kaufen gegeben, do woar i nu a Lehrmensch ... und des kau nu ned so laung hersein .
Ja ein wunderschönes Urinfarbiges grüngelbes Unikat fürn @Mitglied #505578 sein VollbadIch biete 31€!
A Bidet mit so einer schönen Farbe kriegst heutzutage nimma mehr..
...dachte zurbeknien....... ... ok wenn es höher montiert wird...geht oral b.....auch...Ja ein wunderschönes Urinfarbiges grüngelbes Unikat fürn @Mitglied #505578 sein Vollbad
Zum Zähne putzen solltes dann taugen...dachte zurbeknien....... ... ok wenn es höher montiert wird...geht oral b.....auch...
Jeden Tag ne Stange Wasser rein und's wächst prima!Da kannst Dir doch die Küchenkräuter reinpflanzen, schod drum
Stopel...als Drainage...winwinwenn regnet.....Jeden Tag ne Stange Wasser rein und's wächst prima!
Waun treff' ma uns?Also €31,- zum Dritten!!
Hiermit erhält den Zuschlag @Mitglied #567729, ich gratuliere dem glücklichen Käufer.
Er möge sich per PN bei mir melden
... vor Weihnachtn nimma ... tut leid, solaung muaßt nu wischen statt waschenWaun treff' ma uns?
Werd's schon überleben..... vor Weihnachtn nimma ... tut leid, solaung muaßt nu wischen statt waschen
Wos kann man denn sunst noch so haben von dir?Pff.... meins is übrigens vü mehr vintage. Is schließlich nu aus de 70er Jahre
Weiters hob i nu nie wos vo kotzkackeblau gehört, vermutli handelt es sich um a gewöhnliches bermudablau... des hots nu zu kaufen gegeben, do woar i nu a Lehrmensch ... und des kau nu ned so laung hersein .
Früher war so sanitärzeugs Waschbecken, Dusch Tasse, Badewanne usw. Immer in so blau, grün, braun... Da war Weiss eine Sonderanfertigung.. Heute ists genau umgekehrtIch biete 31€!
A Bidet mit so einer schönen Farbe kriegst heutzutage nimma mehr..