Biete Verkaufe Bidet

Host Ongst das meins schena is ? 🤣🤣🤣
Pff.... meins is übrigens vü mehr vintage. Is schließlich nu aus de 70er Jahre :zunge:
Weiters hob i nu nie wos vo kotzkackeblau gehört, vermutli handelt es sich um a gewöhnliches bermudablau... des hots nu zu kaufen gegeben, do woar i nu a Lehrmensch ... und des kau nu ned so laung hersein 🤔.
😜
 
Pff.... meins is übrigens vü mehr vintage. Is schließlich nu aus de 70er Jahre :zunge:
Weiters hob i nu nie wos vo kotzkackeblau gehört, vermutli handelt es sich um a gewöhnliches bermudablau... des hots nu zu kaufen gegeben, do woar i nu a Lehrmensch ... und des kau nu ned so laung hersein 🤔.
😜
....welches die grindigere forb hot gewinnt....gebraucht oda nit! Host noch a safntatzerl oda so ? Ich pimp grod mei Bude für die vereinsamten hausdrochn? :schulterzuck:
 
....dann geht's nicht so ins kreiz (rücken).... und macht jeden Tag zum freutag....:mrgreen:
 
Pff.... meins is übrigens vü mehr vintage. Is schließlich nu aus de 70er Jahre :zunge:
Weiters hob i nu nie wos vo kotzkackeblau gehört, vermutli handelt es sich um a gewöhnliches bermudablau... des hots nu zu kaufen gegeben, do woar i nu a Lehrmensch ... und des kau nu ned so laung hersein 🤔.
😜
Wos kann man denn sunst noch so haben von dir? 😇
 
Zurück
Oben