- Reaktionen
- 120.486
- Checks
- 15
@masaro bietet 100!!
100 zum Ersten!!! Wer bietet mehr??
![Nono :nono: :nono:](/styles/default/erotikforum/smilies/nono.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
@masaro bietet 100!!
.. ich fürchte das Angebot wurde gerade zurückgezogen
Host Ongst das meins schena is ?@masaro bietet 100!!
Moch ma do ned Konkurrenz
![]()
Oba näher zum liefern....vielleicht schwenke ich doch auf azzuro altlantik blau...um...Host Ongst das meins schena is ?![]()
Pff.... meins is übrigens vü mehr vintage. Is schließlich nu aus de 70er JahreHost Ongst das meins schena is ?![]()
....welches die grindigere forb hot gewinnt....gebraucht oda nit! Host noch a safntatzerl oda so ? Ich pimp grod mei Bude für die vereinsamten hausdrochn?Pff.... meins is übrigens vü mehr vintage. Is schließlich nu aus de 70er Jahre
Weiters hob i nu nie wos vo kotzkackeblau gehört, vermutli handelt es sich um a gewöhnliches bermudablau... des hots nu zu kaufen gegeben, do woar i nu a Lehrmensch ... und des kau nu ned so laung hersein.
![]()
Ja ein wunderschönes Urinfarbiges grüngelbes Unikat fürn @Mitglied #505578 sein VollbadIch biete 31€!
A Bidet mit so einer schönen Farbe kriegst heutzutage nimma mehr..![]()
...dachte zurbeknien.......Ja ein wunderschönes Urinfarbiges grüngelbes Unikat fürn @Mitglied #505578 sein Vollbad![]()
Zum Zähne putzen solltes dann taugen...dachte zurbeknien.......... ok wenn es höher montiert wird...geht oral b.....auch...
![]()
Jeden Tag ne Stange Wasser rein und's wächst prima!Da kannst Dir doch die Küchenkräuter reinpflanzen, schod drum![]()
Stopel...als Drainage...winwinwenn regnet.....Jeden Tag ne Stange Wasser rein und's wächst prima!
Waun treff' ma uns?Also €31,- zum Dritten!!
Hiermit erhält den Zuschlag @Mitglied #567729, ich gratuliere dem glücklichen Käufer.
Er möge sich per PN bei mir melden![]()
... vor Weihnachtn nimmaWaun treff' ma uns?
![]()
Werd's schon überleben..... vor Weihnachtn nimma... tut leid, solaung muaßt nu wischen statt waschen
![]()
Wos kann man denn sunst noch so haben von dir?Pff.... meins is übrigens vü mehr vintage. Is schließlich nu aus de 70er Jahre
Weiters hob i nu nie wos vo kotzkackeblau gehört, vermutli handelt es sich um a gewöhnliches bermudablau... des hots nu zu kaufen gegeben, do woar i nu a Lehrmensch ... und des kau nu ned so laung hersein.
![]()
Früher war so sanitärzeugs Waschbecken, Dusch Tasse, Badewanne usw. Immer in so blau, grün, braun... Da war Weiss eine Sonderanfertigung.. Heute ists genau umgekehrtIch biete 31€!
A Bidet mit so einer schönen Farbe kriegst heutzutage nimma mehr..![]()