G
Gast
(Gelöschter Account)
Aber sicher nicht an moosgrün, oder?in der Tat hab i an was Feuchtes gedacht ...
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aber sicher nicht an moosgrün, oder?in der Tat hab i an was Feuchtes gedacht ...
![]()
...a shot to go....oder ? Im frischhalteverhüterli style... steil noch oben...kann mann die Geschmacksrichtung wählen oder standard blausiegel?Erzielt sicher Höchstpreise![]()
Das passiert mir auch sehr oft, dass geschriebene, und wieder gelöschte Antworten, beim nächsten, ja sogar anderen Thread, wieder auftauchen . Ist oft recht peinlich wenn man es nicht sieht..nochmal mitzitiert
Her damit !!!Meine Eltern haben das gleiche Bidet. Selbe Farbe, nie benutzt, aber wie du sagst: damals wars halt "in".
Farblich dazu passend 2 Waschbecken, 1 Badewanne und 1 Duschtasse und nicht zu vergessen: der Thron.
Ich will’s demnächst tatsächlich sanieren, dann fliegts rausHer damit !!!
Ich will’s demnächst tatsächlich sanieren, dann fliegts raus
Nix do, ist schon verkauft!!@Mitglied #538532 du solltest noch reinpissen das hebt den preis extrem, siehe an geschissene oder angeprunzte unterhosen.
mit urinstein wäre es sicher mehr wert ..Nix do, ist schon verkauft!!![]()
hmm...eigentlich ist mein Bad viel zu klein für alles..Ich will’s demnächst tatsächlich sanieren, dann fliegts raus
Dann musst a Wand rausreißen oder an Zubau machenhmm...eigentlich ist mein Bad viel zu klein für alles..![]()
hmm...eigentlich ist mein Bad viel zu klein für alles..![]()
Dann musst a Wand rausreißen oder an Zubau machen
dann stell es auf dem Balkon als Blumentopfhmm...eigentlich ist mein Bad viel zu klein für alles..![]()
Badewanne als hochbeetdann stell es auf dem Balkon als Blumentopf
, wieso?Badewanne als hochbeet
A zartes Rosa wär superAber sicher nicht an moosgrün, oder?
Das nebenan gelegene WC ist mit 1.30 Meter eh ein bißchen zu breit geraten.Dann musst a Wand rausreißen oder an Zubau machen
Ist notiert..dann stell es auf dem Balkon als Blumentopf
Da Hundertwasser lebt nit mehr......zadrisch und moch a mosaik.....