G
Gast
(Gelöschter Account)
Aber sicher nicht an moosgrün, oder?in der Tat hab i an was Feuchtes gedacht ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aber sicher nicht an moosgrün, oder?in der Tat hab i an was Feuchtes gedacht ...
...a shot to go....oder ? Im frischhalteverhüterli style... steil noch oben...kann mann die Geschmacksrichtung wählen oder standard blausiegel? beibi kenn immi nix aus.....Erzielt sicher Höchstpreise
Das passiert mir auch sehr oft, dass geschriebene, und wieder gelöschte Antworten, beim nächsten, ja sogar anderen Thread, wieder auftauchen . Ist oft recht peinlich wenn man es nicht sieht..nochmal mitzitiert
Her damit !!!Meine Eltern haben das gleiche Bidet. Selbe Farbe, nie benutzt, aber wie du sagst: damals wars halt "in".
Farblich dazu passend 2 Waschbecken, 1 Badewanne und 1 Duschtasse und nicht zu vergessen: der Thron.
Ich will’s demnächst tatsächlich sanieren, dann fliegts rausHer damit !!!
Ich will’s demnächst tatsächlich sanieren, dann fliegts raus
Nix do, ist schon verkauft!!@Mitglied #538532 du solltest noch reinpissen das hebt den preis extrem, siehe an geschissene oder angeprunzte unterhosen.
mit urinstein wäre es sicher mehr wert ..Nix do, ist schon verkauft!!
hmm...eigentlich ist mein Bad viel zu klein für alles..Ich will’s demnächst tatsächlich sanieren, dann fliegts raus
Dann musst a Wand rausreißen oder an Zubau machenhmm...eigentlich ist mein Bad viel zu klein für alles..
hmm...eigentlich ist mein Bad viel zu klein für alles..
Dann musst a Wand rausreißen oder an Zubau machen
dann stell es auf dem Balkon als Blumentopfhmm...eigentlich ist mein Bad viel zu klein für alles..
Badewanne als hochbeetdann stell es auf dem Balkon als Blumentopf
, wieso?Badewanne als hochbeet
A zartes Rosa wär superAber sicher nicht an moosgrün, oder?
... an die Nase vom @Mitglied #567729??
Das nebenan gelegene WC ist mit 1.30 Meter eh ein bißchen zu breit geraten.Dann musst a Wand rausreißen oder an Zubau machen
Ist notiert..dann stell es auf dem Balkon als Blumentopf
Da Hundertwasser lebt nit mehr......zadrisch und moch a mosaik.....