- Reaktionen
- 80.527
- Checks
- 14
Zwecks krönenöl...?.. aus de 70er is des gute Teil noch ... kann mich leider nimma so genau an die Zeit erinnern
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Zwecks krönenöl...?.. aus de 70er is des gute Teil noch ... kann mich leider nimma so genau an die Zeit erinnern
Untensilien damitst wen g'scheit woschn kaunnst??Red ma noch von Waschutensilien?
Göö.. do bist du nu beim Papa mitg'schwummaLaung, laung is her....
....hob eh selm an grantscherbn.......beholt dei bio holzglump....... den Sautrog brauch ma vllt auch noch, also den kann i dir auch ned verkaufen
Ned nua ih....wenn ma von de frühen 70iger redenGöö.. do bist du nu beim Papa mitg'schwumma
Des Bidet is owa gleich alt wie ich... ZufallNed nua ih....wenn ma von de frühen 70iger reden
Also ein erlesener Jahrgang....Des Bidet is owa gleich alt wie ich... Zufall
...a alter tropfenwoscha.... .....Also ein erlesener Jahrgang....
aber schon ein 1er-Bidet in dakotabeige.....
A gscheiter Waldviertler Sautrog is aus Granit.....hob eh selm an grantscherbn.......beholt dei bio holzglump.....
.. aus de 70er is des gute Teil noch ... kann mich leider nimma so genau an die Zeit erinnern
ich wollte nicht soweit zurück errinern..
habe 86 mit der Lehre begonnen, da waren diese Farben omnipräsent....
Dunkelbraun, Rosa, Moosgrün, Lila, usw
a schöne Zeit
da passten auch die Fliesen dazu
das war die nächste Episode, eher auf elegant - Eine Art Mitternachtsblau und ganz dunkles Rot kann ich mich noch erinnern. Davor warens mehr Pastellfarbn. Ist relativ schnell gegangen.
... und dann kammen Leut mit an Waschbecken in bahamabeige daher und wollten die Fliesen in grau/rosa marmoriert kaufen, die ihnen soooo gut gefielen ..... des is goar ned gaunga... red denen moi a andere Fliesen einich wollte nicht soweit zurück errinern..
habe 86 mit der Lehre begonnen, da waren diese Farben omnipräsent....
Dunkelbraun, Rosa, Moosgrün, Lila, usw
a schöne Zeit
da passten auch die Fliesen dazu
...unter der trockenhaubn...mit de Lockenwickler....und de gfülztn hauspotschen... ..... und dann kammen Leut mit an Waschbecken in bahamabeige daher und wollten die Fliesen in grau/rosa marmoriert kaufen, die ihnen soooo gut gefielen ..... des is goar ned gaunga... red denen moi a andere Fliesen ein
... und dann kammen Leut mit an Waschbecken in bahamabeige daher und wollten die Fliesen in grau/rosa marmoriert kaufen, die ihnen soooo gut gefielen ..... des is goar ned gaunga... red denen moi a andere Fliesen ein
... des gang jo nu!Jössas.... stell da vor, a Zumpferlbüdl mit grau/ rosa marmorierte Fliessen.... a furchtbare Zeit.
... und dann kammen Leut mit an Waschbecken in bahamabeige daher und wollten die Fliesen in grau/rosa marmoriert kaufen, die ihnen soooo gut gefielen ..... des is goar ned gaunga... red denen moi a andere Fliesen ein