Biete Verkaufe Bidet

..bledsinn a 68 er schilling.....der is was wert.... :mrgreen: ...
..fehlprägungen noch mehr....so wie die rote Mauritius.....

.. aus de 70er is des gute Teil noch :lehrer: ... kann mich leider nimma so genau an die Zeit erinnern😜

ich wollte nicht soweit zurück errinern..
habe 86 mit der Lehre begonnen, da waren diese Farben omnipräsent....
Dunkelbraun, Rosa, Moosgrün, Lila, usw
a schöne Zeit:)

da passten auch die Fliesen dazu:):):)

das war die nächste Episode, eher auf elegant - Eine Art Mitternachtsblau und ganz dunkles Rot kann ich mich noch erinnern. Davor warens mehr Pastellfarbn. Ist relativ schnell gegangen.

... und dann kammen Leut mit an Waschbecken in bahamabeige daher und wollten die Fliesen in grau/rosa marmoriert kaufen, die ihnen soooo gut gefielen 🤦🏼‍♀️..... des is goar ned gaunga🙇🏼‍♀️... red denen moi a andere Fliesen ein🙄

... und dann kammen Leut mit an Waschbecken in bahamabeige daher und wollten die Fliesen in grau/rosa marmoriert kaufen, die ihnen soooo gut gefielen 🤦🏼‍♀️..... des is goar ned gaunga🙇🏼‍♀️... red denen moi a andere Fliesen ein🙄
...unter der trockenhaubn...mit de Lockenwickler....und de gfülztn hauspotschen... :mrgreen: ..

Jössas.... stell da vor, a Zumpferlbüdl mit grau/ rosa marmorierte Fliessen.... a furchtbare Zeit.

Vorhaut hinter dann sollte grau rosa ...wieder rosa erscheinen.....sehr fruchtbare zeit..... :saufen: ...und Hippie partys....gloggenhosen...heute brauch ich hosenträger für mein lederbeidl ...und an Sklaven zum bierkisten schleifn obwohl nur mehr zwangs flaschen....im Kreislauf von up re und retrocycln...zu finden sind...da sind die six pack besser....eigentlich...

Zurück
Oben