- Reaktionen
- 30.219
so lang möchtest mi wohl ned im Häfn wissen?Eben eben....do sind 2 joahr wohl üwatrieben....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
so lang möchtest mi wohl ned im Häfn wissen?Eben eben....do sind 2 joahr wohl üwatrieben....
Nie im Leben...so lang möchtest mi wohl ned im Häfn wissen?
das nächste was verkauft wird ist ein gebrauchter Kondom
.. doch!!
Aber dass ma vom Vögeln g'scheit werden kann, woar mir neu
...Aber dass ma vom Vögeln g'scheit werden kann, woar mir neu
Auweia, gleich hageltsServus, @Mitglied #538532! Das funktioniert auch nit. Mann kann einer Frau das Hirn rausvögeln. Aber bisher schaffte es kein Mann, einer Frau, die ohne Hirn geboren wurde, Verstand reinzuvögeln. Darum bleiben sie auch weiterhin dumm und sudern im EF über fehlende Prinzen.
Servus, @Mitglied #538532! Das funktioniert auch nit. Mann kann einer Frau das Hirn rausvögeln. Aber bisher schaffte es kein Mann, einer Frau, die ohne Hirn geboren wurde, Verstand reinzuvögeln. Darum bleiben sie auch weiterhin dumm und sudern im EF über fehlende Prinzen.
Auweia, gleich hagelts
Genau. Man kann auch einfach so vögeln, um den Spaß.Oookkeee... dann hab i des falsch verstanden
.. dann fragst am Besten den @Mitglied #553311 wie des mitn g'scheit vögeln geht... und dann verrätst das mir , weil mir hat ers nu immer ned verraten, obwohl i jz scho 2 Jahre darauf warti ken nur deppad pudan
... wenn ma des so betrachtet, dann is des vögeln echt nix G'scheits für die Frauen... ich glaub des muaß i meinen Mann irgendwiebeibringen, dass ich auf masturbieren umsteigServus, @Mitglied #538532! Das funktioniert auch nit. Mann kann einer Frau das Hirn rausvögeln. Aber bisher schaffte es kein Mann, einer Frau, die ohne Hirn geboren wurde, Verstand reinzuvögeln. Darum bleiben sie auch weiterhin dumm und sudern im EF über fehlende Prinzen.
... bis es beim Mann komplett futsch isstell dir vor bei jeden schuß in den schoß kommt hirn mitrein....
Meinst jz, dass es mir nu nie wer rausgevögelt hat?Sie hat noch Hirn!
Hiazt vazöhst ma owa moi wos gaunz wos NeichsGenau. Man kann auch einfach so vögeln, um den Spaß.
Haben sie dann eines eingebaut?
(Ich will jetzt das Ende wissen)
....bei dem orange von deinem bad.....,? ..bist deppat?... wer hätt dann das orange verpatzt....mimi hofer...der mann von Jaffa .....eh voll retro....sklaven und so........Gehirnwäsche kluppen aufs sack und so.......i ken nur deppad pudan
...Badewanne gespült...ins eck ....und volllaufn lassen...?Das ist schon fast 20 Jahre her, kann mich nicht mehr dran erinnern.
Aber ich glaub eher nicht.
Chef war zwar Chef in der eigenen Firma, möglicherweise auch in fremden Betten,
aber nicht in fremden Bädern....
Er is jo der Kerkermeister..so lang möchtest mi wohl ned im Häfn wissen?
2 jahr wartest schon? Dann sollt ma das unbedingr 2021 umsetzen.. dann fragst am Besten den @Mitglied #553311 wie des mitn g'scheit vögeln geht... und dann verrätst das mir , weil mir hat ers nu immer ned verraten, obwohl i jz scho 2 Jahre darauf wart
... wenn ma des so betrachtet, dann is des vögeln echt nix G'scheits für die Frauen... ich glaub des muaß i meinen Mann irgendwiebeibringen, dass ich auf masturbieren umsteig
... bis es beim Mann komplett futsch is
Meinst jz, dass es mir nu nie wer rausgevögelt hat?
Aber ... *seufz*... so a Prinz .... des wär doch mal was
Hiazt vazöhst ma owa moi wos gaunz wos Neichs
Sunst ka glumpert aufgetaucht?Ich weiß, ihr werdets jz alle tief bestürzt sein.... aber des Bidet ist schon verkauft... bitte keine weiteren Gebote mehr
...Ich weiß, ihr werdets jz alle tief bestürzt sein.... aber des Bidet ist schon verkauft... bitte keine weiteren Gebote mehr
Siachst... do hättest halt doch ned von deinem Gebot zurücktreten sollen Daunn hätt ma beide mehr gehabt. Du a Bidet und ich um €85,- mehr im Börsl
Wos hoaßt do Glumpert???Sunst ka glumpert aufgetaucht?