Biete Verkaufe Bidet

Servus, @Mitglied #538532! :bussal: Das funktioniert auch nit. Mann kann einer Frau das Hirn rausvögeln. Aber bisher schaffte es kein Mann, einer Frau, die ohne Hirn geboren wurde, Verstand reinzuvögeln. Darum bleiben sie auch weiterhin dumm und sudern im EF über fehlende Prinzen. :lehrer:

stell dir vor bei jeden schuß in den schoß kommt hirn mitrein.... :vorsichtig:

i ken nur deppad pudan :vorsichtig:
:trost: .. dann fragst am Besten den @Mitglied #553311 wie des mitn g'scheit vögeln geht... und dann verrätst das mir :mrgreen: , weil mir hat ers nu immer ned verraten, obwohl i jz scho 2 Jahre darauf wart :shifty:
😜
Servus, @Mitglied #538532! :bussal: Das funktioniert auch nit. Mann kann einer Frau das Hirn rausvögeln. Aber bisher schaffte es kein Mann, einer Frau, die ohne Hirn geboren wurde, Verstand reinzuvögeln. Darum bleiben sie auch weiterhin dumm und sudern im EF über fehlende Prinzen. :lehrer:
... wenn ma des so betrachtet, dann is des vögeln echt nix G'scheits für die Frauen... ich glaub des muaß i meinen Mann irgendwiebeibringen, dass ich auf masturbieren umsteig :joyful:
stell dir vor bei jeden schuß in den schoß kommt hirn mitrein.... :vorsichtig:
... bis es beim Mann komplett futsch is 😂
Sie hat noch Hirn! :up:
Meinst jz, dass es mir nu nie wer rausgevögelt hat? 😜
Aber ... *seufz*... so a Prinz 😍.... des wär doch mal was :mrgreen: 😉
Genau. Man kann auch einfach so vögeln, um den Spaß.😁
Hiazt vazöhst ma owa moi wos gaunz wos Neichs 😂

Das ist schon fast 20 Jahre her, kann mich nicht mehr dran erinnern.
Aber ich glaub eher nicht.
Chef war zwar Chef in der eigenen Firma, möglicherweise auch in fremden Betten,
aber nicht in fremden Bädern....
...Badewanne gespült...ins eck ....und volllaufn lassen...?

:trost: .. dann fragst am Besten den @Mitglied #553311 wie des mitn g'scheit vögeln geht... und dann verrätst das mir :mrgreen: , weil mir hat ers nu immer ned verraten, obwohl i jz scho 2 Jahre darauf wart :shifty:
😜
... wenn ma des so betrachtet, dann is des vögeln echt nix G'scheits für die Frauen... ich glaub des muaß i meinen Mann irgendwiebeibringen, dass ich auf masturbieren umsteig :joyful:
... bis es beim Mann komplett futsch is 😂
Meinst jz, dass es mir nu nie wer rausgevögelt hat? 😜
Aber ... *seufz*... so a Prinz 😍.... des wär doch mal was :mrgreen: 😉

Hiazt vazöhst ma owa moi wos gaunz wos Neichs 😂
:unsicher: 2 jahr wartest schon? :mrgreen: Dann sollt ma das unbedingr 2021 umsetzen :lalala::fies::mrgreen:

Zurück
Oben