- Reaktionen
- 21.344
- Checks
- 4
Wie kann ein Krachtettl mit 900 kg
Welches Auto hat heute noch 900kg, Spielzeugautos ala X-Bow und Elise mal abgesehen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie kann ein Krachtettl mit 900 kg
für des rätsels lösung kann es aber hier eh nur einen geben ... @Mitglied #52454
warum muss i scho wieda den Entschay, die Verkehrsregeln erklären?
Spielzeugautos ala X-Bow und Elise mal abgesehen?
Ich schaffs immer nur ohne Fremdbeteiligung. Regen, Hinterradantrieb,
.warum muss i scho wieda den Entschay, die Verkehrsregeln erklären?
Ich komme von unten, habe eine Vorrang-gebe-Tafel und will nach links.
Er kommt von oben,
StukasGeht es da um Flugzeuge?
Also war ich im Recht? (Fall 2)
Geht es da um Flugzeuge?
Ich halte mich eher an die Regel und ich gehe davon aus, dass es die anderen tun. Ich wollte nicht vor ihm nach links, damit ich vor ihm bin, sondern weil ich einfach Vorrang hatte. er war halt anderer Ansicht. Ist zum Glück nichts passiert, hatte eh nur 10 km/h drauf, das Abbremsen war daher problemlos möglich, nur halt unnötig.dann Schimpf ich halt öfter nach, als dass ich versuche mich durchzusetzen
Musst ja nicht. Ich bin eh im Recht......warum muss i scho wieda den Entschay, die Verkehrsregeln erklären?
Das ist aber lieb.damit eahm keiner tot fährt und er uns noch lang erhalten bleibt ...
lt. fahrschule eben schon sobald alle stehen, wie es im 1. beispiel ja der fall ist ...
Verkehrsfrage
Wenn ich immer davon ausgehen würde, dass sich alle an die Verkehrsregeln halten und schauen noch dazu und dann vll auch noch mitdenken, dann wäre mein Auto schon verschrottet.Ich halte mich eher an die Regel und ich gehe davon aus, dass es die anderen tun. Ich wollte nicht vor ihm nach links, damit ich vor ihm bin, sondern weil ich einfach Vorrang hatte. er war halt anderer Ansicht. Ist zum Glück nichts passiert, hatte eh nur 10 km/h drauf, das Abbremsen war daher problemlos möglich, nur halt unnötig.