Privat Diverses Verkehrte Welt?

Anonymus, eigentlich könnte man den thread hier schließen, denn es ist wirklich alles gesagt worden. Ich kann Dir nur raten, dir die posts in aller Ruhe durchzulesen, und ernst zu nehmen. Finde es schön, denn die meisten Beiträge in diesem thread empfinde ich als konstruktiv, was in diesem forum (und im internet generell) keine Selbstverständlichkeit ist.
Die meisten Leute die Dir hier geschrieben haben, meinen es, glaube ich, gut mit Dir. Ich kann mir auch vorstellen, dass du die diskussion jetzt so lange weiter führen möchtest, bis du das hörst, was du gerne hören möchtest,... würde Dir aber wirklich raten, es bleiben zu lassen.
Ich wünsch Dir das Beste. Wenn die Lady Hilfe braucht, verweise Sie an eine von vielen Stellen in Wien, die das wahrscheinlich besser können, weil sie nicht auch emotional mit drin stecken. Wenn es sein soll dass ihr euch findet, dann sollte das Geld keine Rolle spielen. Aber... tja, und da brauche ich Dich nur an die letzten 10-20 postings verweisen. Erzähl uns doch trotzdem, wie Du Dich entschieden hast, bzw wie es weitergegangen ist.
Ich mag nämlich auch schöne Geschichten. Aber mir würde fad werden, wenn ich mir die geschichten von allen Lottospielern anhöre, nur um die Geschichte von dem einen zu hören, der den jackpot gewonnen hat. ;-) Ist jetzt eine etwas komischer Vergleich, mir fällt grad kein besserer ein.

Jetzt die Krux an der ganzen Sache. Dieses Mädchen möchte gerne aus dem "Geschäft" aussteigen
und ein neues "normales" Leben beginnen.
Frag Sie doch mal wie sie aussteigen will, das ist nämlich Ihre Angelegenheit, nicht Deine.
Doch wie wir alle wissen, ist es schwierig das Vertrauen von Mädchen aus dieser Branche zu gewinnen
Die Vertrauensbildung ist so wie bei einer "normalen" Beziehung: Privates Treffen und Sex ohne Bezahlung. Ich kenn mehrere Fälle wo das ohne Auslöseforderungen von 3ten etc. funktionert hat. Ob Sie mit Deinem Lebenstandard zufrieden sein wird, musst Du herausfinden. Falls sie es nicht ist, vergiß es. Wenn Sie nicht deutliche, unaufgeforderte Schritte setzt, Dich privat und ohne Bezahlung zu treffen, vergiß es.

Anonymus, eigentlich könnte man den thread hier schließen, denn es ist wirklich alles gesagt worden. Ich kann Dir nur raten, dir die posts in aller Ruhe durchzulesen, und ernst zu nehmen. Finde es schön, denn die meisten Beiträge in diesem thread empfinde ich als konstruktiv, was in diesem forum (und im internet generell) keine Selbstverständlichkeit ist.
Die meisten Leute die Dir hier geschrieben haben, meinen es, glaube ich, gut mit Dir. Ich kann mir auch vorstellen, dass du die diskussion jetzt so lange weiter führen möchtest, bis du das hörst, was du gerne hören möchtest,... würde Dir aber wirklich raten, es bleiben zu lassen.
Ich wünsch Dir das Beste. Wenn die Lady Hilfe braucht, verweise Sie an eine von vielen Stellen in Wien, die das wahrscheinlich besser können, weil sie nicht auch emotional mit drin stecken. Wenn es sein soll dass ihr euch findet, dann sollte das Geld keine Rolle spielen. Aber... tja, und da brauche ich Dich nur an die letzten 10-20 postings verweisen. Erzähl uns doch trotzdem, wie Du Dich entschieden hast, bzw wie es weitergegangen ist.
Ich mag nämlich auch schöne Geschichten. Aber mir würde fad werden, wenn ich mir die geschichten von allen Lottospielern anhöre, nur um die Geschichte von dem einen zu hören, der den jackpot gewonnen hat. ;-) Ist jetzt eine etwas komischer Vergleich, mir fällt grad kein besserer ein.

Lieber Juan_Baydel

ich danke dir wiedermals für deine überaus konstruktive Rückmeldung.
Es ist eine von wenigen, denen ich gerne persönlich Antwort geben möchte.
Trotzdem danke an alle - auch für den Zynismus mancher Parteien.

Es ist bereits das zweite Mal, wo ich mit diesem Thema hier an die Öffentlichkeit gehe.
Ich möchte diese Diskussion auch NICHT weiter fortführen und somit die Zeit mancher EF´ler nicht weiter strapazieren.
Konnte aber aus zeitlichen Gründen nicht früher antworten.

Und lieber Juan, du hast Recht, wir reden hier von einer Dame. Einer Dame sondergleichen.
Generell bin ich Optimist und sehe das Gute in einem Menschen. Dementsprechend bin ich auch sehr
offen anderen gegenüber und male nicht im vorhinein alles schwarz.
Ebenso möchte ich nicht von Hilfe reden, denn diese Dame weiß selbst sehr genau, was sie will,
hat jedoch Schwierigkeiten in der Umsetzung.
Ich finde es als keine Schande zu wissen, was die Person macht oder gemacht hat und
trotzdem für mehr bereit zu sein (mein Stichwort: Respektvoller Umgang), weil hinter
jeder Fassade etwas besonderes zu entdecken ist.
In manchen Situationen stellt sich jedoch die Frage der Gewissheit, die sich
nicht immer pauschal beantworten lässt.
Bestimmt steckt hinter jeder Dame ihr eigenes Schicksal (wie bei uns allen) und auch der Grund
gewisse Entscheidungen zu treffen.
Ich möchte jedoch jede Möglichkeit nutzen, um genau diese eine Person zu finden, die ich
gerne finden möchte - egal welche Randbedingung gegeben ist - denn in jeder näheren
Bekanntschaft muss man bemüht sein, diese halten zu können.

Ja, es sind die schönen Geschichten, die wir gerne lesen. Es sind die
schönen Geschichten, die wir uns wünschen und an die wir uns gerne erinnern.
Auch wenn mache Geschichten nicht schön enden, erinnern wir uns gerne zurück ...

Ja, es sind die schönen Geschichten, die wir gerne lesen. Es sind die
schönen Geschichten, die wir uns wünschen und an die wir uns gerne erinnern.
Auch wenn mache Geschichten nicht schön enden, erinnern wir uns gerne zurück ...

Ich mag nur schöne Geschichten mit Happy End, also wünsche ich dir, dass DEINE Geschichte auch happy endet. :bussal:

und wieviel kostet jetzt schlussendlich die halbe mit cim und taugt das service auch was?
is ja nicht auszuhalten diese gefühlsduselei, is ja wie im prettywoman forum

Zurück
Oben