- Reaktionen
- 798
Bin ich froh das ich das alles nicht mehr brauche...habe zum Glück die "Liste"
Ein Glücklicher. Gratuliere. Aber nicht weitergeben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bin ich froh das ich das alles nicht mehr brauche...habe zum Glück die "Liste"
Viele frauen. Weil das die schmerzen lindertWer fickt schon gerne in der "Regel"?
Jetzt fängt das schon wieder an ...Bin ich froh das ich das alles nicht mehr brauche...habe zum Glück die "Liste"
Genau. "2021 edition" ist in Vorbereitung. Der Wartungsaufwand ist diesmal höher als erwartet. Außerdem wird eine neue Spalte "COVID-Status" eingefügt.Jetzt fängt das schon wieder an ...
geh blödsinn, die Studentinnen sind doch auch alle dauergeil...die machens ihm wenn er's ihnen gut besorgt gleich gratis. nur wenn er so jung und frisch ist, weiss er vielleicht noch nicht so genau wie's geht?Entweder erfährst den Preis oder Du hast eine in die Eier.
also die hübschesten und reichsten waren zu meiner Zeit immer auf der Kunstgeschichte...nach dem motto mal ein bisserl was studieren, bis sich wer zum heiraten findet...- wobei natürlich reich nicht auch automatisch hübsch bedeutet...Die Uni hat zu, habt ihr die Mädchen in den technischen Fächern schon mal gesehen? Auf der WU schauts da anders aus, aber ob sie sich ficken lassen??
geh blödsinn, die Studentinnen sind doch auch alle dauergeil...die machens ihm wenn er's ihnen gut besorgt gleich gratis. nur wenn er so jung und frisch ist, weiss er vielleicht noch nicht so genau wie's geht?
ich würd mich auch über die Liste freuen was muss man tun?Hast Du auch schon die Liste bekommen?
ich würd mich auch über die Liste freuen was muss man tun?
haha - aus dem alter bin ich raus? wennst ein bisserl ausschaust wie George Clooney oder Richard Gere und singst wie Elvis Presley oder für die heutige Generation Ed Sheeran kein Problem dann stehens immer noch Schlange...Du glaubst noch an das Weihnachtswunder.
Dann wünsche ich Dir viel Erfolg bei der suche.
haha, ich bin hier seit vor 2008 oder so? hab nur mal aufgrund von Differenzen mit der Zensur meinen Account gelöscht. hier durfte man nichts über den ehemaligen dicken Bürgermeister schreibenBist noch zu kurz dabei.
geh blödsinn, die Studentinnen sind doch auch alle dauergeil...die machens ihm wenn er's ihnen gut besorgt gleich gratis. ..........
Servus Leute, ich zieh im Frühjahr von Sbg nach Wien und würd dort auch gern die Puffs kennen lernen. Als Student mit Wohnung sind natürlich meinem Finanzen bedingt gut. Gibts irgendwo gute Studios/Clubs wos halbwegs günstig und gut her geht?
du hast dich vertippt - 0 statt 9 (liegen ja auf der Tastatur nebeneinander)Egal wo du hingehst, immer exakt 60 Euro runterhandeln, das macht die Fötzchen scharf.
Da kann es sein, dass Du nicht verstanden wirst. Daher besser Piktogramme wie folgt : ?... Ey fickn? Was kostet?