Saunaclubs Puff Welt von Wien erkunden

Die Uni hat zu, habt ihr die Mädchen in den technischen Fächern schon mal gesehen? Auf der WU schauts da anders aus, aber ob sie sich ficken lassen??
also die hübschesten und reichsten waren zu meiner Zeit immer auf der Kunstgeschichte...nach dem motto mal ein bisserl was studieren, bis sich wer zum heiraten findet...- wobei natürlich reich nicht auch automatisch hübsch bedeutet...

Zuletzt bearbeitet:
geh blödsinn, die Studentinnen sind doch auch alle dauergeil...die machens ihm wenn er's ihnen gut besorgt gleich gratis. ..........

Da hab ich hier vor kurzem einen Bericht von einem Sugardaddy gelesen, der hatte mehrere Studentinnen, also gratis war da gar nichts. Da gabs sogar welche die wollten ohne Gegenleistung nur kassieren.

Servus Leute, ich zieh im Frühjahr von Sbg nach Wien und würd dort auch gern die Puffs kennen lernen. Als Student mit Wohnung sind natürlich meinem Finanzen bedingt gut. Gibts irgendwo gute Studios/Clubs wos halbwegs günstig und gut her geht?

Egal wo du hingehst, immer exakt 60 Euro runterhandeln, das macht die Fötzchen scharf. 😉

Zurück
Oben