S
Gast
(Gelöschter Account)
@Mitglied #313861 ich steh zu meinem dezenten Hau.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Spucks ausnix nix
Wer soll das sein? Du?Jetzt lachst noch, wart bis der Onkel Donald kommt
den hab ich ja dazugeschriebenJetzt lachst noch, wart bis der Onkel Donald kommt
Was is a Hau?@Mitglied #313861 ich steh zu meinem dezenten Hau.
@Mitglied #313861 ich steh zu meinem dezenten Hau.
Naaaa. Dafür bin i viel zu viel ichWer soll das sein? Du?
Stimmt... zu dir passt eh besser der Goofy...Naaaa. Dafür bin i viel zu viel ich
ich weiss .und deswegen ja auch zu 100% als Spass gedacht@Mitglied #313861 ich steh zu meinem dezenten Hau.
Hahahahaha. Aber sowas von!Stimmt... zu dir passt eh besser der Goofy...
Stimmt... zu dir passt eh besser der Goofy...
Da reden eh die richtigen 2 ....Hahahahaha. Aber sowas von!
Da reden eh die richtigen 2 ....
Wenn auf der gedachten Linie zwischen A und B eine synaptisch bedingte leichte kurve eingelegt wird nennt sich dasWas is a Hau?
Hast du gar keine Angst? Nicht mal ein klitzekleines bissi?
Keine Ahnung wovon du sprichst.Da reden eh die richtigen 2 ....
Wenn auf der gedachten Linie zwischen A und B eine synaptisch bedingte leichte kurve eingelegt wird nennt sich das
hau
klescher
leichter huscher
... verdammt in österreich gibts viele Worte dafür.Spricht nicht wirklich für uns
Die hat er nur vor mir.Hast du gar keine Angst? Nicht mal ein klitzekleines bissi?
Ich hatte, bevor i a Ganzkörpertattoo gemacht habe ein "i am Loco" mitn auf der Brust Frage beantwortet?Hast du gar keine Angst? Nicht mal ein klitzekleines bissi?