- Reaktionen
- 29.469
- Checks
- 157
meins hast no immer ned beurteilt..tz tz tz.. kein preis für die muschi.. ähm muschelWo ist mein Preis?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
meins hast no immer ned beurteilt..tz tz tz.. kein preis für die muschi.. ähm muschelWo ist mein Preis?
ein erster Erfolgt
meins hast no immer ned beurteilt..tz tz tz.. kein preis für die muschi.. ähm muschel
muss ma des no offensichtlicher schreiben... mehr als 3 mal kann i des ned...Du hast mich nicht darum gebeten.
muss ma des no offensichtlicher schreiben... mehr als 3 mal kann i des ned...
des hast echt schön geschriebn ggg.. a bild vom trampolinspringen kann i ja mal online stellen ggg a video hätt i a gggg aber des geb i ned onlineBin halt sehr zurück haltend...
Nun gut zu dir!
Dein Profil zeigt wofür dein Herz schlägt....für alles was süss ist und die Frauen nachher bereuen lässt, da sie im Moment der Verführung zu schwach waren stand zu halten.
Das du gerne Ski fährst ist löblich....
aber Trampolin. ... .habe da so ein Bild vor Augen du im Koch Outfit mit Rührschüssel und Schneebesen in Händen.....Na bumm
Du bist ein sehr unterhaltsamer...humorvoller und verlässlicher junger Mann....bringst heisse Fracht zuverlässig am heimatlichen Hafen an...unversehrt!
Userinnen die eine Frohnatur sind und diese zu schätzen wissen...redseelig....und vor Kalorienbomben keine Angst haben, wären mit dir gewiss gut beraten.
Dann wird sich sicher jetzt für dich eine finden
ein erster Erfolgt
Also fürs Kuppeln bist bei uns zu spät dran
des hast echt schön geschriebn ggg.. a bild vom trampolinspringen kann i ja mal online stellen ggg a video hätt i a gggg aber des geb i ned online
da für hast da echt was süßes verdient aber i kenn dich du wirst danken ablehnen mit verweis auf de arme figur
daweil is des pn fachel leer gg.. aber i werd mal de heutigen tragöß bilder online stellen.. mal schuan vlt stell i no de anderen bilder online gggVielleicht komm ich mal auf das süsse Angebot zurück.
Und jetzt wird dein PN Fach übergehen.
psst keine streng geheimen Infos weitergeben
Hää? Geheim??? Ihr standet doch schon vor einiger Zeit in der Bildzeitung!psst keine streng geheimen Infos weitergeben
Wo ist mein Preis?
und was kam dann als Zweiter?
Dann wird sich sicher jetzt für dich eine finden
Ich bin eine Frau, ich weiß alles.Was du alles schon weist und hier herauszulesen glaubt.
Aber natürlich lebt die Chance immer
Und für alle suderer...... Wisst ihr eigentlich wieviele Frösche ich küssen musste, dass mal wieder a Prinz dabei raus kam?
Das ist wirklich Arbeit, sag ich euch
@Mitglied #434805 danke komm nach tirol mal..... Dann kuppel ich mit @Mitglied #428431
Alles Frösche, die du geküsst hast @Mitglied #330652 ?Ok..... Ich stelle dir @Mitglied #428431 @Mitglied #420974 @Mitglied #289275 @Mitglied #404520 @Mitglied #346266.......... Vor dann hast a kuppelauswahl
Nö......... Ich verkupple ungeküsstAlles Frösche, die du geküsst hast @Mitglied #330652 ?
waren nicht nur wir (nicht ernsthaft)gemeint.In der Bild?Sogar international bereits?Hää? Geheim??? Ihr standet doch schon vor einiger Zeit in der Bildzeitung!
Na da freut sich aber jemand.Ui suave.mit mir