Verkuppeln

muss ma des no offensichtlicher schreiben... mehr als 3 mal kann i des ned...

Bin halt sehr zurück haltend... ;)

Nun gut zu dir!

Dein Profil zeigt wofür dein Herz schlägt....für alles was süss ist und die Frauen nachher bereuen lässt, da sie im Moment der Verführung zu schwach waren stand zu halten.

Das du gerne Ski fährst ist löblich....
aber Trampolin. ... .habe da so ein Bild vor Augen du im Koch Outfit mit Rührschüssel und Schneebesen in Händen.....Na bumm :D

Du bist ein sehr unterhaltsamer...humorvoller und verlässlicher junger Mann....bringst heisse Fracht zuverlässig am heimatlichen Hafen an...unversehrt! ;)

Userinnen die eine Frohnatur sind und diese zu schätzen wissen...redseelig....und vor Kalorienbomben keine Angst haben, wären mit dir gewiss gut beraten.

Bin halt sehr zurück haltend... ;)

Nun gut zu dir!

Dein Profil zeigt wofür dein Herz schlägt....für alles was süss ist und die Frauen nachher bereuen lässt, da sie im Moment der Verführung zu schwach waren stand zu halten.

Das du gerne Ski fährst ist löblich....
aber Trampolin. ... .habe da so ein Bild vor Augen du im Koch Outfit mit Rührschüssel und Schneebesen in Händen.....Na bumm :D

Du bist ein sehr unterhaltsamer...humorvoller und verlässlicher junger Mann....bringst heisse Fracht zuverlässig am heimatlichen Hafen an...unversehrt! ;)

Userinnen die eine Frohnatur sind und diese zu schätzen wissen...redseelig....und vor Kalorienbomben keine Angst haben, wären mit dir gewiss gut beraten.
des hast echt schön geschriebn ggg.. a bild vom trampolinspringen kann i ja mal online stellen ggg a video hätt i a gggg aber des geb i ned online

da für hast da echt was süßes verdient ;) :p aber i kenn dich du wirst danken ablehnen mit verweis auf de arme figur :) :)

des hast echt schön geschriebn ggg.. a bild vom trampolinspringen kann i ja mal online stellen ggg a video hätt i a gggg aber des geb i ned online

da für hast da echt was süßes verdient ;) :p aber i kenn dich du wirst danken ablehnen mit verweis auf de arme figur :) :)

Vielleicht komm ich mal auf das süsse Angebot zurück. ;)
Und jetzt wird dein PN Fach übergehen. :lol:

de Trampolin-bilder muss i a bissl ändern... da san a no minderjährige oben... des kann i ned zu lassen, aber vo mir is mal eines oben :)

Wo ist mein Preis? :lol:

:hmm: Darfst dich weiter mit mir beschäftigen :)

:schulterzuck: und was kam dann als Zweiter?

Na ja wenn sich jemand weiter mit mir beschäftigt wirds wohl bald auch einen zweiten, dritten, vierten Preis geben können :haha:

Dann wird sich sicher jetzt für dich eine finden ;)

Was du alles schon weist und hier herauszulesen glaubst.
Aber natürlich lebt die Chance immer ;)

Und für alle suderer...... Wisst ihr eigentlich wieviele Frösche ich küssen musste, dass mal wieder a Prinz dabei raus kam? :D
Das ist wirklich Arbeit, sag ich euch :lalala:

@Mitglied #434805 danke :zweisam: komm nach tirol mal..... Dann kuppel ich mit @Mitglied #428431 :D

Alles Frösche, die du geküsst hast @Mitglied #330652 ? :haha:

Zurück
Oben